Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Forza 5 oder 6. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum man sich Teil 6 holen sollte, wenn es doch bereits Teil 5 gibt. Gibt es irgendwas _signifikant_ anderes? Sind doch immer noch die gleichen Strecken und die paar Karren werden jetzt auch nicht den Unterschied machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, Just now:

Forza 5 oder 6. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum man sich Teil 6 holen sollte, wenn es doch bereits Teil 5 gibt. Gibt es irgendwas _signifikant_ anderes? Sind doch immer noch die gleichen Strecken und die paar Karren werden jetzt auch nicht den Unterschied machen.

Das ist überhaupt kein Forza. :awesome: Das ist Project Cars.

 

FA4DD7559BB46F17E987F25013ED902522D3DE5E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis pnshr aus seinem Geburtstagsdelirium erwacht ist und den 10 seitigen Aufsatz verfasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, On 2.11.2015, 20:23:48:

Forza 5 oder 6. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum man sich Teil 6 holen sollte, wenn es doch bereits Teil 5 gibt. Gibt es irgendwas _signifikant_ anderes? Sind doch immer noch die gleichen Strecken und die paar Karren werden jetzt auch nicht den Unterschied machen.

Ja gibt es - Regen und Nachtrennen zum Beispiel. Dazu deutlich mehr Strecken und Autos als sonst. Forza 5 wirkte einfach halbgar, Forza 6 macht mir persönlich deutlich mehr Laune. Muss ja jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 6 ist einfach kompletter als 5. Quasi das was 5 eigentlich mal werden sollte aber wohl aus Zeitgründen nicht geworden ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atombombe to the Rescue :ugly:

11.jpg

12.jpg

13.jpg
DCS World : Mig-21bis

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Underdog du böser Bube... Gibt es vielleicht ein Game bei dem man von einem Typhoon eine Atomrakete abfeuern kann? :ugly: 

projeto941Akula17.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, vor 20 Minuten:

...Underdog du böser Bube... Gibt es vielleicht ein Game bei dem man von einem Typhoon eine Atomrakete abfeuern kann? :ugly: 

projeto941Akula17.jpg

Es gab mal eine Mod für Silent Hunter 4 mit mehreren Booten aus der Zeit, allerdings weiß ich nicht wie gut/schlecht das umgesetzt war.

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Thunder:

 

Mal wieder das Clownflugzeug (XF5F) ausgepackt:

clown.thumb.jpg.b049f48ad1dd4ea839d8faf0

 

Mit der Mustang einen 4.motorigen japanischen Bomber angefackelt:

kph1.thumb.jpg.776dd21fec7fb968034bd2b7a

Spoiler


kph2.thumb.jpg.c8042bd0f59d1c4dea0c03f2bkph3.thumb.jpg.d783637ff718d014e09b29c0d

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Atombombe to the Rescue :ugly:

...

DCS World : Mig-21bis

Und wo ist das Bild vom großen Knall? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist leider in DCS World nach wie vor verbugt und sieht nicht gut aus.
Weder gibt es eine große Explosion, noch einen "Pilz", lediglich der Boden wird mit etwas Qualm großflächig Orange rot, aber gleichzeitig kommt es zu Texturfehlern.

In der DCS Community gab es sogar einen Aufschrei als bekannt wurde das man mit der Mig-21 Nuklearwaffen einsetzen konnte und Eagle Dynamics unterstützt laut eigener Aussage keine Massenvernichtungswaffen (-bzw. deren optische Auswirkung). Ich finde sowas aber ehrlich gesagt ziemlich heuchlerisch, denn mit Menschenverachtender Streumunition hat da auch niemand ein Problem und letztlich ist es halt nur ein Spiel und das darf optisch ruhig so nah an der Realität sein wie möglich.

Naja, bleibt also nur zu hoffen das es ein paar Mods mal richten.  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.