Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 22 Stunden:

Der ist leider in DCS World nach wie vor verbugt und sieht nicht gut aus.
Weder gibt es eine große Explosion, noch einen "Pilz", lediglich der Boden wird mit etwas Qualm großflächig Orange rot, aber gleichzeitig kommt es zu Texturfehlern.

In der DCS Community gab es sogar einen Aufschrei als bekannt wurde das man mit der Mig-21 Nuklearwaffen einsetzen konnte und Eagle Dynamics unterstützt laut eigener Aussage keine Massenvernichtungswaffen (-bzw. deren optische Auswirkung). Ich finde sowas aber ehrlich gesagt ziemlich heuchlerisch, denn mit Menschenverachtender Streumunition hat da auch niemand ein Problem und letztlich ist es halt nur ein Spiel und das darf optisch ruhig so nah an der Realität sein wie möglich.

Naja, bleibt also nur zu hoffen das es ein paar Mods mal richten.  

vergiss bitte die Munition aus Abgereichertem Uran nicht, die ist auch ziemlich umstritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerfan, vor 6 Stunden:

vergiss bitte die Munition aus Abgereichertem Uran nicht, die ist auch ziemlich umstritten

Wobei sie ein paar Sachen in der A-10C Sim wirklich nicht umgesetzt haben, wie zB. die neue Napalm "Kerosin" Brandbombe die auch die A-10 tragen kann.

2 × Mk.77 Mod 2 (230-kg-/500-lb-Napalm-Brandbombe)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild-Republic_A-10

Interessant vor allem, weil die USA ja einen Sperrvertrag für Napalm unterschrieben haben,…aber da die MK.77 praktischerweise Kerosin statt Benzin enthält hat man das mal eben ausgeklammert. Nicht das es ansonsten irgendeinen Unterschied machen würde...

Quote

Das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten behauptet zwar, sein Napalm-Arsenal 2001 vernichtet zu haben, lehnte aber den Verzicht auf die Mk-77 ab, da das Brandmittel Kerosin statt Benzin enthält und daher nicht als Napalm zu klassifizieren sei. Die Substanz sei zwar „bemerkenswert ähnlich“, jedoch verursache sie „weniger Umweltschäden“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark-77-Bombe

...Oder anders gesagt, „Wenn die USA es einem freundlicherweise abnehmen sich nicht selbst veraschen zu müssen“.:rolleyes:

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal einwenig ArmA III RHS-BECTI auf Takistan gespielt, ein paar Sachen habe ich mir dann mit Zeus hinzufügen müssen ^_^. Irgendwie, macht mir diese Map, im Vergleich zu den Missionen auf Altis/Stratis, immernoch am meißten Spaß. ^_^

2015-11-05_00001w9q38.jpg

2015-11-05_00002feout.jpg
 

Spoiler

 


2015-11-05_00006h6rr3.jpg

2015-11-05_000093ropx.jpg

2015-11-05_00010i2qnc.jpg

2015-11-05_00011xro6z.jpg

2015-11-05_00012gnrxy.jpg

2015-11-05_00014mhpit.jpg

2015-11-05_00015ctq7q.jpg

 

 

SCmod ... Höre die SuperPumas hier ja auch des öfteren vom Polizeigelände aus und muss sagen das der Sound für die Mod echt gut gemacht wurde.

2015-11-07_000033qo7s.jpg

2015-11-07_00004t9rta.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 4 Stunden:

Gestern mal einwenig ArmA III RHS-BECTI auf Takistan gespielt, ein paar Sachen habe ich mir dann mit Zeus hinzufügen müssen ^_^. Irgendwie, macht mir diese Map, im Vergleich zu den Missionen auf Altis/Stratis, immernoch am meißten Spaß. ^_^

...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 


2015-11-05_00006h6rr3.jpg

2015-11-05_000093ropx.jpg

2015-11-05_00010i2qnc.jpg

2015-11-05_00011xro6z.jpg

2015-11-05_00012gnrxy.jpg

2015-11-05_00014mhpit.jpg

2015-11-05_00015ctq7q.jpg

 

 

Takistan ist auch performance-technisch die beste map, die BI je abgeliefert hat :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vermisse ich die alten Zeiten in ArmA, Takistan Life und co :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOMA
ein 16 stündiger albtraum mit einer ausgezeichneten story und einem tollen ende :)

kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :daumenhoch:

2015-10-30_00001.jpg

2015-10-31_00001.jpg

2015-11-08_00001.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beginnt :)

u22TaxB.jpg

vS0N7lJ.jpg

Die Brille gibt Bonuspunkte auf Charisma, die muss ich jetzt also aufbehalten :ugly:

aYfXY4M.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu gutes und sauberes Wetter/Ambiente. Wenn die Zerstörung nicht wäre könnte man glatt einen Sonnenschirm raus holen und Picknicken. Mehhh...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn, über Tschernobyl und Fukushima scheint doch auch die Sonne. :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

Viel zu gutes und sauberes Wetter/Ambiente. Wenn die Zerstörung nicht wäre könnte man glatt einen Sonnenschirm raus holen und Picknicken. Mehhh...:(

Gibt verschiedenes Wetter, kurze Minuten nach den Screenshots wurde es windig, hat angefangen zu regnen, und dunkel wurde es auch. Dann ist es schon nicht mehr ganz so freundlich und man wünscht sich ne Taschenlampe her. 

Und ich hab die Grafik auch nur auf mittel bis hoch, meine alte GTX 570 macht einfach nicht mehr alles mit dieser Tage... :(

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.