Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

2015-11-13_00003.jpg

2015-11-14_00002.jpg

Kurz darauf hab ich alle Katzen umgebracht. Mit der Machete!

3210821_1365952463139.0res_500_281.jpg

 

Bearbeitet von Sepsis
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>EDIT: Der Kommentar mit dem Star Wars Battlefront Screenshot aus dem Post über mir wurde gelöscht :*-(

"Oh Herr, lass bitte ein Single Player Star Wars mit der Optik vom Himmel regnen!"

PS: Danke schon im voraus Oh Herr und hier noch ein paar schöne Fallout 4 Bilder extra für dich, um die Sache zu beschleunigen!

1.jpg

5.jpg

3.jpg
 

4.jpg
Fallout 4

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mega gut...logisch es ist echt Mega Casual...aber für mich mit meinen fast 40 Jahren genau das richtige für 1-2h am Feierabend

sw1.jpg

sw2.jpg

sw3.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 19 Minuten:

Ich finds mega gut...logisch es ist echt Mega Casual...aber für mich mit meinen fast 40 Jahren genau das richtige für 1-2h am Feierabend

Hmm,...das hört sich irgendwie nicht so gut an. smilie_ugly_034.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn man starwars fan ist und nur mal eben -h am Feierabend zocken will...ist es MEGA.....für core Gamer ist es vermutlich nix

 

Aber StarWars Feeling ist garantiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein bisschen Star Wars feeling 60-120 Euro ausgeben? Die paar Features für den Preis... Nein danke da guck ich mir lieber nochmal die Filme von 1-6 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass wäre auch mein Punkt.
Und wie lange hält die angesprochene Euphorie wohl an? Aber egal, kaufe ich eh nicht, hab jetzt ewig mit FO4 zu tun...und da ist ja auch noch The Legend of Zeld -a Link to the Past-. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, jedem das seine...ich finde es mega gut...für Fall-out fehlt mir einfach die Zeit....

 

Das letzte Game für das ich richtig Zeit hatte war GTA5 und RDR......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 50 Minuten:

Für ein bisschen Star Wars feeling 60-120 Euro ausgeben? Die paar Features für den Preis... Nein danke da guck ich mir lieber nochmal die Filme von 1-6 an.

Für Star Wars 1-6 haste doch auch min 80€ bezahlt und 60-120€ kostet das Spiel ja eh nur bei Origin, ich hab 49€ bezahlt und die ist es mit Sicherheit wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das so überhaupt noch richtig spielen?

Die 2 äußeren Bildschirme werden doch kaum noch wahrgenommen.

________________________________________________________________________________________________

377160_2015-11-13_0001iso5.png 377160_2015-11-14_000q5sjf.png 377160_2015-11-16_000kxsxy.png 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.