Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Brad Pitt schaut zufrieden, aber nicht richtig glücklich aus.

Mich überzeugt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

Der hier hat durch die Bank weg gute Noten und ist im Mittelsegment einer der besten, vor allem das Milchsystem ist sehr gut. Gibt btw auch günstigere/ältere Versionen davon, wo dann halt so fancy Sachen wie buntes LED Display und Appconect fehlen, der Rest ist identisch. Hab ich mir jedenfalls kürzlich bestellt, ist aber noch nicht da.*wart*:popcorn:

Test: https://www.coffeeness.de/delonghi-dinamica-plus-test/

Dinamica Plus ECAM 372.95.TB

https://www.amazon.de/dp/B09YHCN7V3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Oh cool, danke für den Tipp! Werd ich mir auf jedenfall anschauen :awesome:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja für meinen Oldtimer einen Lenkerumbau angefangen. Dafür musste ich die Kabel vom Lenker mit längeren ersetzen. Im Zuge dessen hab ich gesehen, dass die ganze Elektrik sehr bastel-mäßig gemacht wurde von einem der Vorbesitzer... Also hab ich mich entschieden, den ganzen Kabelbaum zu erneuern... :rolleyes:

image.png

W&W Cycles - Kabelbaum (wwag.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Super Grill Tip, denn das Teil ist echt genial und ein Alleskönner, dabei Superflott, Balkontauglich Nachbarfreundlich und sogar Wetterfest.: 

NINJA Woodfire Outdoor Grill 

Smoker/Grill/Heißluft Fritteuse...etc. Echt ein Superteil und das als Elektrogerät (-keine Angst, trotzdem genial^^).

Zuletzt auch mal mit Tiefkühlpizza getestet, war nach 8 Minuten fertig.

Sucht auch mal bei Youtube, selbst dicke Grillfans mögen den Gerät! :awesome:

4a304dab-2b60-4ac9-8baa-aff4cc864c19.jpg.ad175f9263aa94150527af63c73b07f0.jpgc4388f37-1585-4d7b-a7b7-df152e16dcd4.thumb.jpg.d2078aa239b6b9e4f5df25085103cfc2.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 21:44 schrieb Underdog:

, selbst dicke Grillfans mögen den Gerät! :awesome:

Als dicker Grillfan würd ick sagen, ganz nettes nettes Spielzeug, aber viel zu klein .....

@t: Battlebit Remastered, bisher bestes Battlefield feeling 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so macht man sich auch nicht die schönen Laufschuhe kaputt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arcaras:

Als dicker Grillfan würd ick sagen, ganz nettes nettes Spielzeug, aber viel zu klein .....

Ist jetzt zwar kein Grillmonster 5000 Highball, aber passt schon gut was drauf und der Grill  ist wirklich flott. :D

Hab jetzt auch schon was rumgetestet, echt genial, vor allem die Smokefunktion. Ich werde das Teil jetzt sogar als normalen Ofenersatz nutzen, da schneller, sparsamer und mit mehr Möglichkeiten.   

7dnuw3.jpg.2ad3149f51c9615f926d36052423457c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Baby Yeah! DAS war damals noch gutes Zeug, der Schrott von heute bei Amazon fällt ja schon beim angucken auseinander.
(Für meinen Neffen gekauft...aber ich bin fast versucht es selbst zu behalten. *Gnaa* :ugly:)

 

Download.png.b8a8729a18468f0933611d5bf3686711.png

 

image.thumb.png.d0010be04d7fb51ff28c638001b0f26a.png

image.thumb.png.74738b332af26bff51022860d8ff07d0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Bridge Commander und Armada II im gog-sale, und noch ein paar andere Spiele im Steam Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mein oldtimer moped in der Werkstatt zur Motorüberholung... Zylinderkopfdichtung war der Anfang... jetzt habe ich neu ausgeschliffene Zylinder, die Köpfe sandgestrahlt, das ein oder andere neu gedrehte Gewinde (weil irgendein Honk früher mal metrische Schrauben in zöllige Gewinde gedreht hat...), diverse Kleinteile neu sowie eine neue Getriebehauptwelle... Der ganze Spaß kostet so 2,5-3 richtig große Scheine :(

Und dann habe ich noch diesen neuen Heckfender gekauft, das hätte eigentlich mein Winterprojekt werden sollen... Bis der Motor fertig ist, wirds schon knapp wenn ich nicht bis in den Sommer rein schrauben will...

image.png

 

Eine Sissybar und dieses fesche BelAir-Style Rücklicht gibts dann auch noch, sobald der Fender montiert und lackiert ist...

image.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.