Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Nach fast 9 Jahren Mac und 10 Jahren ohne BF hab' ich mir vor Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt und gebaut. Direkt mal schauen, was bei BF noch so geht :D Eben hier aus Nostalgie gelandet und muss direkt mal stalken wer noch alles da ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir BF2042 in der Premiumversion vorbestellt, bin aber rundum enttäuscht. Spielt sich ziemlich langsam (also vom Spielablauf her, die FPS sind gut), sieht irgendwie nicht zeitgemäß aus und im direkten Vergleich toppt COD BF bei weitem.

Ich bin mittlerweile völligst auf den COD Zug gewechselt und bin damit sehr zufrieden. Gibt mittlerweile neben 10vs10 und Warzone auch große Maps mit Fahrzeugen und 32vs32 Spielern. Gunplay, Sound und Grafik gefallen mir deutlich besser.

 

Aber willkommen zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu CoD wird man mich niiieeeee bekommen, einfach aus Prinzip! ;) 

Ich hab' im Sommer mal Geforce now ausprobiert und dazu dann BF5 und 2042 gekauft (zusammen 15€). 5 find' ich schöner, aber 2042 lässt sich für mich angenehmer spielen. Bin halt irgendwie doch alt und langsam geworden.

Eben gesehen dass wohl 1942 auch mit Windows 11 läuft, das werd' ich dann mal ausprobieren um den kompletten Nostalgie-Kick zu erhalten 😮

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest COD Modern Warfare 3 mal ausprobieren wenn du kannst. Ist ein absolut geniales Spiel, noch dazu mit nur wenigen Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder Menge 13jähriger, die dich im Multiplayer gnadenlos ummähen  :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD+ Verlängerung

Pure Magie, wie sich der Kasten im Wohnzimmer mit einem Kunstmond im Weltraum unterhält und dieser mir dann Barbara Salesch freischaltet.

 

Und das nur über die Luft. Obwohl... da oben gibt es ja gar keine Luft :kritisch:

Das wird immer verrückter, je länger man drüber nachdenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bezahlst auch noch dafür, Werbung in HD sehen zu dürfen :blink2: ???

vor 2 Stunden schrieb scratchy:

Das wird immer verrückter, je länger man drüber nachdenkt :D

:derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif

 

Manchmal bin Ich auch kurz davor Premium zu holen... vor allem jetzt wo so langsam ja rauskommt das google seine Services absichtlich langsamer macht, wenn man Adblocker nutzt.  -.-

Das ist manchmal so nervig...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht sich dat denn bemerkbar :kritisch:??? Mittlerweile is zwar die youtube Startseite leer und ick muss mir meine Videos selbst zusammen suchen, aber sonst merk ick eigentlich keinen Unterschied  .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mehrere "Probleme"... z.B. wenn man die Google Startseite auf macht, lädt es sehr langsam und wenn man dann rechts oben auf das Symbol für die Google Services klickt, geht dieses kleine Fenster zwar auf aber die Icons für Maps usw. sind laden nicht.

Google Maps selber macht auch dauernd Probleme... lädt entweder gar nicht oder ultra langsam und z.B. das Symbol um auf eine andere Ebene (Satellit usw.) zu klicken taucht nicht auf... Street View dann halt auch nicht.

YouTube lädt sich tot, Thumbnails laden gar nicht, Kommentare tauchen nicht auf usw....

Laut reddit und co. liegt es an der Kombi aus Firefox (ja nutze Ich immer noch :derb: ) und Adblock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brave Browser ist da ganz gut, aber oft funktioniert auch der nicht mehr. 😐

Alles in allem brauchte ich eh einen Musik Streamdienst und bei Youtube Premium sind halt neben Youtube Musik gleichzeitig auch noch alle unautorisierten Remixe, Fanmade Kram, etc. auf YT selber mit dabei, von der fehlenden arschigen Drecks Werbung ganz zu schweigen....Konnte man sich am Ende wirklich nicht mehr antun. 😖

Ist schon superpraktisch das alles jetzt auch mit ausgeschaltetem Bildschirm zu nutzen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich benutze Waterfox und uBlock Origin, hab auch noch Youtube Shorts Block installiert (dass die dämlichen Short-Videos in normale Youtube Videos umwandelt), und hab kaum Probleme mit Youtube :kritisch:.

Ah, das Problem war in Adblock, nicht youtube: https://www.bleepingcomputer.com/news/security/latest-adblock-update-causes-massive-youtube-performance-hit/

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black__Jack:

Ich hab da mehrere "Probleme"... z.B. wenn man die Google Startseite auf macht, lädt es sehr langsam und wenn man dann rechts oben auf das Symbol für die Google Services klickt, geht dieses kleine Fenster zwar auf aber die Icons für Maps usw. sind laden nicht.

Google Maps selber macht auch dauernd Probleme... lädt entweder gar nicht oder ultra langsam und z.B. das Symbol um auf eine andere Ebene (Satellit usw.) zu klicken taucht nicht auf... Street View dann halt auch nicht.

YouTube lädt sich tot, Thumbnails laden gar nicht, Kommentare tauchen nicht auf usw....

Laut reddit und co. liegt es an der Kombi aus Firefox (ja nutze Ich immer noch :derb: ) und Adblock...

Hmm, komisch, nutze genau diese Kombi und hab keinerlei der Probleme die du da ansprichst :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.