Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Booster Energy Gummibärchen. Keine Ahnung was mich da gerade geritten hat, aber irgendwie wollt ich die mal probieren. Waren auch runtergesetzt wie Sau. Ein paar gegesen und nun weiß ich auch warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam Aktion.:

Alien Isolation : Complete Collection  >>>für 13,75 auf Steam) :
http://store.steampowered.com/sub/79549/?snr=1_5_9__403

header_586x192.jpg

snap0001.jpg

Quote

Alien: Isolation - The Collection - Komplettpaket mit allen DLCs veröffentlicht
Alien: Isolation gibt es jetzt auch als Komplettpaket mit sämtlichen DLCs und Zusatzinhalten.
...

http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation_the_collection,48223,3238383.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner spass :P 10 Millionen bekomm ich nicht in 10 Leben zusammen. Und wenn ich sie hätt würde ich sie sicher nicht für so nen Scheiss ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte DAS nur an mir vorbei gehen?

Tenacious D Live Vinyl

Ausserdem noch ein paar live CDs von Marcus Miller

Übrigens heute noch Versandkostenfrei bei jpc.de bestellen.

image.jpeg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor einer Stunde:

Wie konnte DAS nur an mir vorbei gehen?

Tenacious D Live Vinyl

Ausserdem noch ein paar live CDs von Marcus Miller

Übrigens heute noch Versandkostenfrei bei jpc.de bestellen.

image.jpeg

Ich gehe hier gleich auf Plattenbörse. Leider sind die Preise seit einigen Jahren in die Höhe geballert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Preisen nimmt immer mehr überhand. 

Habe vor kuzem aus Zufall einen neuen gebraucht Plattenladen entdeckt. Der fährt zu 90% ebay Preise, und kann somit auch alles behalten was er hat. Auch wenn viele Perlen dabei sind. Zum Glück bin ich kein Sammler, der dann alles von einem Interpreten haben muss. Ich kaufe mir nur die guten Scheiben, die ich auch höre, und nicht die restlichen, nur um sie zu haben.

Das größte Problem sind die Platten aus den 90er Jahren. Primus, Faith no more, Life of agony, Limp Bizkit. Alles sachen mit denen ich aufgewachsen bin, sind heute zum Teil so absurd teuer, da sie zu der damaligen Zeit nur in sehr geringer Stückzahl produziert worden sind, und aus welchen Gründen auch immer nicht mehr nachgereicht werden. Und wenn dann....remastered.....wenn ich das wort schon lese oder höre kommt es mir hoch. Warum muss man immer alles verschlimmbessern?

Aber trotzdem viel spass auf der Börse...und nimm am besten nicht zu viel geld mit. Dann kommt man nicht in Versuchung ;)

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x das Kartenspiel "Halt mal kurz" welches im Funs Stuff gepostet wurde. Das is ja überragend wird gleich zwei mal verschenkt, schade nur das man noch bis 20.03 warten muss weil es ausverkauft ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.