Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Spud, vor 8 Stunden:

Ja das mit den Preisen nimmt immer mehr überhand. 

Habe vor kuzem aus Zufall einen neuen gebraucht Plattenladen entdeckt. Der fährt zu 90% ebay Preise, und kann somit auch alles behalten was er hat. Auch wenn viele Perlen dabei sind. Zum Glück bin ich kein Sammler, der dann alles von einem Interpreten haben muss. Ich kaufe mir nur die guten Scheiben, die ich auch höre, und nicht die restlichen, nur um sie zu haben.

Das größte Problem sind die Platten aus den 90er Jahren. Primus, Faith no more, Life of agony, Limp Bizkit. Alles sachen mit denen ich aufgewachsen bin, sind heute zum Teil so absurd teuer, da sie zu der damaligen Zeit nur in sehr geringer Stückzahl produziert worden sind, und aus welchen Gründen auch immer nicht mehr nachgereicht werden. Und wenn dann....remastered.....wenn ich das wort schon lese oder höre kommt es mir hoch. Warum muss man immer alles verschlimmbessern?

Aber trotzdem viel spass auf der Börse...und nimm am besten nicht zu viel geld mit. Dann kommt man nicht in Versuchung ;)

Hab eine "Black Sabbath- Paranoid" original Vertigo ergattert. Günstig aber in mäßigem Zustand. Sie rauscht nur etwas und springt zum Glück nicht. Rauschen ist mir egal. Sind ja Platten. Und noch ne Music on Vinyl Nachpressung von Social Distortions White Light.., Zuhause habe ich festgestellt, dass die Im Netz günstiger ist. Aber mit Versand teurer. Passt also, zumal die noch sealed war.

Ein oder zwei Stände hatten richtig geile Sachen. Die sollten aber auch dementsprechend kosten. Ich gehe immer mit 50 Euro auf die Börsen und schaue ob mir was gefällt. Heute bin ich noch mit einigem an Geld wieder nach Haue gegangen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch spezial Backmittel besorgt und nehme die Pepsi Herausforderung gegen den Dorfbäcker an. hanteln.gif Die Säcke dopen eh alle und mit handelsüblichen Zutaten kommt man dagegen nicht an.

tumblr_n6gsaddd4i1raaxi1o1_500.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Geschenk
(Guter Geheimtipp und kennt in Europa wieder kein Mensch :D).

Insurrection Pure
11.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 14. Februar 2016 at 22:35:

Ich habe mir jetzt auch spezial Backmittel besorgt und nehme die Pepsi Herausforderung gegen den Dorfbäcker an. hanteln.gif Die Säcke dopen eh alle und mit handelsüblichen Zutaten kommt man dagegen nicht an.

 

Pepsi Herausforderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so eine US Redensart wenn man zwei Dinge vergleicht um rauszufinden was besser ist :D. Hab ich zB. zuletzt auch in Pulp Fiction gehört.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's always sunny in Philadelphia Season 3,4,5,6

Da die Serie ja in Deutschland nicht gezeigt wird-zum Glück strahlt Comedy Central dafür die 250.000 Wiederholung von Fresh Prince of Bel Air aus und auch Pro7 kauft lieber Comedyknaller wie 2Broke Girls ein- ist Essig mit deutscher Synchro. Staffel 7 konnte ich leider noch nicht zu einem vernünftigen Preis finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein paar Langspielplatten :)

 

Whiplash OST

War ja doch skeptisch, da sehr viele, sehr kurze Stücke enthalten sind. Aber die Bedenken waren umsonst. Die Scheibe rockt......bzw jazzt

 

Gary Clark Jr - The Story of Sonny Boy Slim

Jedes Album von GCJ ist wie ne Tüte gemischtes Weingummi. Man weiss nie genau was drin ist, aber gut ist es trotzdem. In den rockigeren Stücken ist er ganz klar der bessere Lenny Krawitz, und erinnert mich öfters sogar an Hendrix. Dann kommen ein zwei Soul/R'n'B Songs die an Prince erinnern.

 

Adele 25

Da hab ich selber gestaunt das ich mir die geholt habe. Im Prinzip nicht so sehr meine Musik, aber die Stimme muss man wenigstens einmal auf Vinyl haben, weil der Sound einfach irre ist.

 

The Midnight Ghost Train - Cold was the ground

Auf den Schock ne Adele Platte gekauft zu haben, musste ich, um mir selber zu zeigen das noch alles ok mit mir ist, noch was Gitarrenlastiges holen. Und diese Scheibe ist der Hammer. Fettester Stoner Rock, der Monster Magnet in (fast) nichts nachsteht.

 

 

Joah...und nen Fender Jazz Bass

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt nicht so sehr auf dicke Hose machen.

Aber das war wohl die besteste Investition die ich jemals getätigt habe. Ich fühle mich wie im Basshimmel und hoffe das ich jetzt erstmal 20 Jahre nichts neues mehr brauche.....Aber Realität und wirklichkeit.... Wie das immer so ist.

Im Moment könnte ich zufriedener nicht sein. War aber auch keine leichte Entscheidung. Habe knappe 2,5 Stunden im Musikladen verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.