Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Auf das meine Nachbarn mich hassen werden  :ugly:

 

2014-10-15%2017.40.46.jpg?dl=0

 

E: bin ich zu blöd zum Dropbox-Bilder einfügen, oder geht das nicht?

 

 

Werden sie! Geiler Scheiss! Der Denon liest sich gut, ich habe mich damals für den Yamaha RX- A1020 entschieden...

 

Ich traue mich kaum aufzudrehen, der Bass lässt die Bude vibrieren..aber deine Boxen geben mehr her als meine Teufel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich noch gar nicht gedacht... ich spiele Emulatorspiele mit dem Xbox-Controller, aber der ist in der Tat durch das Steuerkreuz weder so richtig für SNES&Co geeignet, noch für N64 (aber da kriegt jeder Controller Probleme). Hab mir überlegt, so billige SNES-Nachbauten zu holen, aber da ich auch ne WiiU habe, wäre das hier vllt. auch eine Lösung. Aber der Controller ist eben saumäßig teuer imho. :(

Sorry, habe ich jetzt erst gesehen. Wollte mir auch mal so ein Nachbau holen, die Kundenrezensionen sind mir aber zu wackelig. Hate vor einger Zeit ein SNES Controller Adapter gekauft, leider funktionieren die Tasten y und x am PC nicht, zurückgeschickt. Inzwischen ist der Wii U Controller & Adapter angekommen, funktioniert alles wie es soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockscape (sieht ganz lustig aus)

und Strike Vector für 2,74 :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funk vom aller übelsten

Tower of Power - Bump City

Vinyl 1972 Da bin selbst ich noch im grossen Teich geschwommen.

post-16154-0-42769000-1413708859_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade wieder 4 DvD gekauft und stelle mir grade die Frage ob das nicht etwas altmodisch ist. Ich finde die Qualitätsunterschiede zwischen HD und nicht HD schon krass in manchen Filmen. Ich habe bisher noch keinen BlueRay Player, allerdings denke ich grade. Alter du bist wie deine Oma mit Ihren Kasseten um die Wende 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blueray ist schon besser, aber DVD ist jetzt noch wie VHS zu DVD :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es einem nur ums "film gucken" geht, langt dvd sicherlich.

wer mehr auf das heimkinofeeling steht und vernünftige elektronik am start hat, sollte auf jedenfall zu blu ray greifen :)

 

vor allem weil die preise in den letzten 12 bis 24 monaten wirklich gesunken sind (filme die jünger als 12 monate sind gehen teilweise schon für 7€ übern tisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So riesengroß wie die *knisterknister* VHS sich zur DVD verhalten hat ist der Unterschied von DVD zu BR jetzt nicht. Die Frage stellt sich allerdings, warum überhaupt noch DVD? BR Player kosten nix mehr und selbst BR Filme sind mittlerweile moderat im Preis.

 

Das bessere war schon immer der Feind des guten, so go for Gold! :D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nur die ganze Zeit: ein Blue Ray Player kostet um die 40 Euro. In einem Jahr kaufe ich mir eine neue Konsole und schon steht ein 40 Euro gerät umsonst rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dies war ein Grund mir eine PS3 damals zu holen und die PS2 davor..waren immer excellente Player..bei der PS3 sogar mit Upgrade für 3D..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.