Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Kannst mir auch gern deine PS3 schenken ;-)

 

Aber dann kann ich doch keine Bluerays mehr schauen ??  :please:

 

Früher habe ich immer den Anfang von I am Legend rein gemacht wenn jemand wissen wollte wie gut so eine Blueray ist. In Verbindung mit der richtigen Anlage und Fernseher gibt das was her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies war ein Grund mir eine PS3 damals zu holen und die PS2 davor..waren immer excellente Player..

Nur das die PS3(Fat) auch gleichzeitig ein exzellenter Heizlüfter war. :ugly:

Fürs Wohnzimmer hab ich mir dann später doch lieber einen Stand Alone Player gekauft, nachdem die günstiger wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lag es am Halbschlaf oder aber auch an der 3h langen Pause die einen zu Tode langweilt. Jedenfalls bin ich zu viel Geld losgeworden :(

 

Jost-Gobi-7402-Umhaengetasche-S-1.jpg

 

ce7d4agtpeft.jpg

 

b4wjeefqlsa.jpg

 

gfx9diw9mp.jpg

Danke für die Tipps U-Dog. Ich hoffe die taugen was :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 360 red wollt ich auch mal testen :trollface:

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Perry Ellis 360 Red*

*Perry Ellis "m"*

*Nautica Voyage*

 

Danke für die Tipps U-Dog. Ich hoffe die taugen was :trollface:

Ich hab das „Red“ und „m“ ja jetzt schon ein paar Wochen und kann zumindest für mich sagen das es wirklich Geheimtipps sind. Wobei es letztendlich in der Hinsicht natürlich in erster Linie auf das eigene Empfinden ankommt. Aber die beiden Sachen sind echte Qualität zu einem extrem guten Preis.

 

Beim Perry Ellis 360 Red ist die Sache zudem recht einfach einzuordnen, es ist wirklich das bessere Acqua di Gio (Giorgio Armani) und es hält sogar länger. Wer Armanis AdG mag MUSS das unbedingt mal ausprobieren. Kann man wie schon gesagt zu eigentlich allem benutzen.

Das „m“ ist auch eine Klasse für sich. Sehr warm, süß und würzig…perfekt für Winter/Herbst und in erster Linie was zum Ausgehen&Co. Eventuell auch mal für die Arbeit testen, aber der beste Einsatzzweck dafür ist imo wirklich für abends. Das Nautica Voyage kenne ich selber zwar nicht, aber die Rezensionen sind durch die Bank weg eindeutig sehr positiv. Werde ich mir demnächst auf jeden Fall ebenfalls blind bestellen.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Die Uhr ist übrigens heute angekommen, was einer sehr flotten Lieferung entspricht. Ist auch alles Ok, der Shop ist somit zumindest von meiner Seite aus zu empfehlen und die Preise sind wie gesagt spitze (Versand ist ja zudem kostenlos).

 

Die genaue Bezeichnung lautet SNKD97K1.

 

Ist eine Standard Seiko05 (~37mmØ) mit dem robusten 7S26 Automatik Werk. Ich hab selber auch eine fürs grobe (genial), die weiße hingegen wird ein Geschenk für meinen Cousin. Kleiner Hinweis, diese Seiko hat ein Integriertes Armband, es ist also nicht das primitive mit den Klapper Anstößen. Wobei das Armband selber das übliche gefaltete ist, aber was solls.

 

gjak1zgs49g.jpg

 

Bestellt hab ich sie bei Watchhubs : http://www.watchhubs.net/

 

Die haben da momentan eine Aktion mit bis zu 70 % laufen. Normalerweise kostet die Uhr ~135 Euro, durch die Aktion nur 65 (inkl. Versand!).:  http://www.watchhubs.com/en/seiko/985-seiko-stainless-steel-band-mens-snkd97k1-snkd97.html

 

Ich denke aber mal das die schon seriös sind und zudem hab ich ja auch mit PayPal gezahlt. (Aber ich hab halt selber noch keine Erfahrung mit dem Händler.)

 ...

 

Allerdings kam die Uhr selber ohne weiterführende Dokumentation oder Garantiekarte, das hatte ich aber schon erwartet, da die Hersteller Garantie bei EU fremden Händlern sowieso fast nie greift (bzw. nur im Kaufland). Wenn also innerhalb von 2 Jahren was dran wäre müsste man die Uhr  zurück zum Händler schicken. Nach einer kurzen Recherche scheint aber auch das im Fall von Watchhubs kein Problem zu sein. Wobei die Wahrscheinlichkeit aber soweiso recht gering ist, das die Uhren bekannter Hersteller wie Seiko oder Casio Fehler aufweisen und im Hinblick auf den guten Preis ist das ganze halt vertretbar.

 

Teure Uhren ab ~500 Euro aufwärts würde ich allerdings unter anderem auch aus oben genannten Gründen nicht im Ausland kaufen.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, und ich habe extra für EMS bezahlt, aber habe meinen Ticker immer noch nicht, weil die Zollbeamten im DHL Importzentrum wohl seit letztem Mittwoch im Winterschlaf sind :ugly::okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.