Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

WoW richtig was los hier

Vorhin meldet sich ein "echter" Admin der GGC, Beweise konnte er natürlich nicht liefern aber ha was solls warum sollte der denn auch lügen

Und all die von der GGC Betrogenen wo sich hier zu wort melden, komischerweise alle heute angemeldet erster Beitrag hier hmm... wer könnte auf die Idee kommen die Stecken unter einer Decke?

ha wir doch nicht, was ein schwachsinn die Arbeiten doch nicht zusammen!

@Krockeschinski: der Weihnachtsmann bin immer noch ich (siehe oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW richtig was los hier

Vorhin meldet sich ein "echter" Admin der GGC, Beweise konnte er natürlich nicht liefern aber ha was solls warum sollte der denn auch lügen

Und all die von der GGC Betrogenen wo sich hier zu wort melden, komischerweise alle heute angemeldet erster Beitrag hier hmm... wer könnte auf die Idee kommen die Stecken unter einer Decke?

ha wir doch nicht, was ein schwachsinn die Arbeiten doch nicht zusammen!

@Krockeschinski: der Weihnachtsmann bin immer noch ich (siehe oben)

ok call me baby jesus then

shoopdawhoop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legalize cheats und ruhe ist! es cheatet eh mindestens jeder 3.

soll jeder cheaten und es wäre wieder ausgeglichen.

und so manche könnte sich den kampf gegen windmühlen ersparen....denn das ist es.

niemals wird irgendwer, egal ob pb, ggc, punksbusted, dagegen ankämpfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legalize cheats und ruhe ist! es cheatet eh mindestens jeder 3.

soll jeder cheaten und es wäre wieder ausgeglichen.

und so manche könnte sich den kampf gegen windmühlen ersparen....denn das ist es.

niemals wird irgendwer, egal ob pb, ggc, punksbusted, dagegen ankämpfen können.

dann können wir auch gleich alle ohne cheats spielen.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuuuuuuuuuuuuuu

noch ein neu angemeldeter

Zuerst höflichkeitshalber :welcome:

nun aber zum Post

Wir solln allso alle Cheaten, dann kömmer auch alle nicht cheaten

sinnlos ftw!?

€: late

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legalize cheats und ruhe ist! es cheatet eh mindestens jeder 3.

soll jeder cheaten und es wäre wieder ausgeglichen.

und so manche könnte sich den kampf gegen windmühlen ersparen....denn das ist es.

niemals wird irgendwer, egal ob pb, ggc, punksbusted, dagegen ankämpfen können.

Da ist ja schon der nächste klasse :D

wie man so schön sagt, scheisse zieht scheisse an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, das nenn man Situationskomik. Allein die Vorstellung darüber zu diskutieren sollte in die Geschichte des Onlinespielens eingehen, als größter WAHNwitz überhaupt. Sicher lieb gemeint, aber von beiden Seiten besteht da null interesse denke ich.

Ok Keios wir hören auf zu cheaten wenn du dich bei uns für dein Verhalten entschuldigst....ich geh fest, ich brech ab rofl

du solltest dir meine texte nochmals genauer durchlesen. ich sagte bereits das es bei dieser diskussion nicht um hacks und cheats geht.

es geht um ddos attacken, beleidigungen, verunglimpfungen...um das miteinander. denn eins sollten wir alle nicht vergessen...es geht nur um games.

mein versuch gilt lediglich einem abbruch der ddos attacken und um einen vernünftigen grundton. mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öfters mal probieren, geht schon irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ganz das Hauptthema vergessen

war durch den Link aber auch nicht so leich zu erkennen, hab gedacht er wolle einen Thread verlinken

€: machs schon das 20zigste mal

Macht einer plz nen screen von?

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und all die von der GGC Betrogenen wo sich hier zu wort melden, komischerweise alle heute angemeldet erster Beitrag hier hmm... wer könnte auf die Idee kommen die Stecken unter einer Decke?

ha wir doch nicht, was ein schwachsinn die Arbeiten doch nicht zusammen!

Super. Mit Schubladendenken rumflamen ohne Ende, aber fürs lesen nicht mehr genug Energie aufbringen. In eurem Cheaterwahn verurteilt ihr jetzt irgendwelche Publicspieler bereits genau so wie die Cheater. Das ist halt schon richtig peinlich.

Aber nicht, dass ich jetzt auch noch in die Schublade geschoben werde, wo ich doch darum bitte, die als normale Menschen zu sehen, oder gar neu angemeldete Accounts verteidige :rolleyes:

Mannomann hier ist was los, habe den Link gerade übers Statsforum gefunden, nettes Forum hier :daumenhoch:

Da ist ein Link im Statsforum. Wenn demzufolge Leute von dort hier etwas sagen möchten, dann sind das durchaus auch publicspieler.

PS: Ihr sterbt alle mal an Bluthochdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Alvias, dass diese Neuzugänge mit Posts wie "Ich bin wirklich kein Cheater, sondern ein ganz normaler Spieler. Ich habe auch nichts gegen Cheater, die stören ja keinen. GGC handelt auf keinen Fall richtig, wenn das stimmt, die sollen sich dazu äußern. Ich unterstütze die Forderungen an GGC." ein wenig sonderbar sind, fällt dir doch hoffentlich auch auf, oder?

Bösewicht hat schon richtig gelesen, so dumm wird er schon nicht sein, keine bange. Er hat nur andere Schlüsse daraus gezogen als du.

E: Und auch wenn es mit Sicherheit nicht richtig ist, die einfach so als Fake abzustempeln ist der Verdacht dennoch nicht unberechtigt.

E2: Letztendlich sehe ich das als bisher unbeteiligter so: Keios wurde um Stellungsnahme gebeten, er hat sich mehrmals recht umfangreich geäußert. Geribaldi hat Äußerungen gemacht. Die hat er meiner Meinung nach bisher mehr schlecht als recht ausgeführt/belegt. Seine Argumentation ist teilweise extrem widersprüchlich. Für mich nichts weiter als plumpe Stimmungsmache. Naja, aber macht mal.

Bearbeitet von Der Picknicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.