Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

nein da kommt nix konstruktives

vom mir sorry

is der geribaldi ein freund von dir es kommt mir so rüber

wenn ja kannste ma gleich wieder ausm forum gehn

Dieser PeeWee und seine 10th Community sind sowieso dumme kleine Kinder, wer einmal auf deren Server gespielt hat weiß das sowieso. Solche Kinderserver mit Kinderadmins sollte man verbieten.

Manchmal denke ich wirklich, ob einige lesen können oder nicht. Unglaublich :( Dabei steht es im Post davor:/

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die alten Hetzkampagnen in diversen Foren wie 187, aa und dessen Gegenseite usw. Im Endeffekt bringt das gar nix hier ausser erhitzte Gemüter und früher oder später kann hier eh geclosed werden.

Ich weiss nicht ob das liebe bf-g team gewillt ist auf dessen Rücken nen Krieg zu führen der komplett schwachsinnig ist... sei denn ihr steht auf die Klick`s `n Hit`s ^^

Macht lieber den Thread zu und belasst es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema an sich is, solange es kein Flame-War wird, doch interessant.

Jede Organisation die Macht über andere hat - und das hat ein Streamingdienst - muss sich auch rechtfertigen können und zu fehlurteilen stehen. Da ist es völlig egal von wem der Vorwurf kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die alten Hetzkampagnen in diversen Foren wie 187, aa und dessen Gegenseite usw. Im Endeffekt bringt das gar nix hier ausser erhitzte Gemüter und früher oder später kann hier eh geclosed werden.

Ich weiss nicht ob das liebe bf-g team gewillt ist auf dessen Rücken nen Krieg zu führen der komplett schwachsinnig ist... sei denn ihr steht auf die Klick`s `n Hit`s ^^

Macht lieber den Thread zu und belasst es dabei.

Nöö, denn wir stehen auf Hollywood Entertainment :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Respekt an dieses Forum das seitens der Forenleitung so sachlich mit diesem brisanten Thema umgegangen wird. Ich bin immer noch das Statsforum gewohnt welches inzwischen ausnahmslos von Zensur reagiert wird....

Zum Thema, und ich schalte mal 3 Gänge runter.

Also Keios die Beleidigungen nehme ich zurück, das war unangebracht da es nicht gegen dich geht, sondern gegen GGC.

Ich bin tatsächlich erfreut das ihr endlich mal Stellung zu den Vorwürfen bezieht, auch wenn hier wieder Aussage gegen Aussage steht.

Und an alle Leute die hier irgendwelche Beweise erwarten, die Beweise existieren nicht weil wir weder GGC Admins beschatten, noch auf die Datenbanken zugreifen können von ggc (derzeit)

Wer es genau wissen will, wir können nur Zeugenaussagen bieten. Da die von Cheatern hier nichts Wert haben sind, haben wir immerhin zwei PPbans Admins aufgetrieben die die Vorwürfe belegen können. Aber alles zu seiner Zeit.

Dazu erkläre mir doch wieso z.B. 4 meiner 22 Cod 4 Keys gebannt wurden, obwohl ich mit diesen nie gespielt habe?

Und ich gehöre gewiss nicht zu den Leuten die massiv beim Cheaten auffallen (die eine Demo ausgenommen). Ich hätte mich ja auch gern an den GGC Support gewannt, aber irgendwie wurde der Account gesperrt noch bevor ich gegen Forenregeln verstossen habe.

Und noch eine Frage die ich nicht verstehe, was versprecht ihr euch das ihr uns ständig bannt? Denkt ihr ihr haltet uns mit euren lächerlichen Guid Bans auch nur zwei Minuten auf? Wir müssen uns keine Keys kaufen, bei keinem Game. Opfer bleiben immer die ehrlichen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wurden Leute (Freunde von Geribaldi) aus dem GGC Forum gebannt?

Ja, mich nahm es halt schon wunder, wieso ihr mich gebannt habt, also wollte ich den beweis anfordern... da hattet ihr anfangs technische schwierigkeiten und später war ich im forum gebannt...(das war ca weihnachten 08)

In zwischenzeit hab ich fast kein BF2 mehr gezockt, weil mir das spiel zu langweilig wurde - deshalb wohl auch der grund, weshalb ich danach nie einen beweis anforderte oder GGC gebannt wurde...

BTW: wenn ihr geri oder jemanden, den er kenn als urheber der DDoS attacken beschuldigt, dann beweist ihr damit nur, dass ihr absolut 0 ahnung hab woher die attacken kommen

Bearbeitet von fox806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Respekt an dieses Forum das seitens der Forenleitung so sachlich mit diesem brisanten Thema umgegangen wird.

Wir probieren es. Solange das nicht ausartet habt ihr neutrales Land zur Verfügung. Flames (wie z.B. von kleinermann) werden sofort gelöscht, und sachliche Posts bleiben stehen.

der Kernpunkt deiner Kritik an GGC:

Erstell dir mal in einem ggc-supporteten Game einen Soldaten mit dem Namen z.B. geribaldi, bumblebee, annas granaten etc. (wir sind grad dabei ne liste anzufertigen und haben über 60 einträge) und spielt damit mal auf irgendeinem server. Es dauert keine drei Tage da ist die GUID durch GGC gebannt - ohne Beweis, ohne Demo Screens etc.)

Gut sagen jetzt einige von Euch, das sind bekannte Cheater die verdienen das nunmal so. Da gehe ich sogar noch mit.

Nun haben wir das Ganze aber getestet (danke an die beiden PPBans Admins - deren Namen PBBANS-only bekannt gegeben werden - denke das wirds dann auch mit dem pbbanshub gewesen sein) die mit zwei Soldaten (Namen von von unserer Liste) völlig normal spielten. Keine zwei tage später waren die Keys GGC gebannt und als die beiden Admins ein GGC-Supportticket eröffneten mit ebenfalls auffällig gewählten Namen, wurde die Accounts im GGC Forum sofort gebannt. Fragt man offiziell danach wird alles abgestritten oder es werden die Tatsachen verdreht. Wir arbeiten unter anderem an einem Blog auf dem alle Einzelfälle mit Screens etc. exact dokumentiert sind.

Rechtlich wirds schwer dagegen anzugehen, aber es zeigt die Arbeitsmethoden von GGC- es wird wie von Evenbalance über Leichen gegangen.

Nur um das nochmal klarzustellen: Es werden Spieler aufgrund der Nicks und nicht wegen dokumentierten Vergehen gebannt?

Und geribaldi: Du tauchst hier auf, outest die als Mitwisser der Attacken auf die Server und als Cheater. Kreidest aber in gleichem Atemzug die Arbeitsweise des GGC an? Wer sind diese PPbans Admins die mit Dir angeblich zusammen arbeiten und aus welchen Grund? Wenn du angebllich nur auf eigenen Servern cheatest, woher dann das Interesse hier alles breitzutreten? Irgendwelche edlen gründe könne es ja nicht sein, und wenn jemand Probleme mit GGC haben sollte, dann wohl der normale und saubere Gamer, der Aufgrund dieses Vorgehens in den Genuss des Banns kommt. Von denen fehlt hier aber jede Spur. Du sprichst dir selber die Legitimität ab. das zu kritisieren.

Keios: Komischerweise gehst du nicht auf die Anschuldigungen ein. Ich denke wenn da was dran ist, haben die normalen Spieler ein Recht darauf, zu wissen was abgeht und vorallem wie.

Und noch eine Frage die ich nicht verstehe, was versprecht ihr euch das ihr uns ständig bannt? Denkt ihr ihr haltet uns mit euren lächerlichen Guid Bans auch nur zwei Minuten auf? Wir müssen uns keine Keys kaufen, bei keinem Game. Opfer bleiben immer die ehrlichen Spieler.

Opfer sind nicht die ehrlichen Spieler. Denn Projekte wie GGc tragen viel dazu bei das die Server clean sind und leisten gute Communityarbeit. Ich sehe das ähnlich wie Anti: Wenn von 1 Mio Bans 10 ungerechtfertigte dabei sind, fällt das unter Kollateralschaden. Ein Spieler der sich nicht vorzuwerfen hat, wählt dann den Weg über den Support.

Und warum sollten PPbans-Admins mit dir zusammenarbeiten?

Zum Schluss denke ich, wenn die Protagonisten sachlich bleiben, kann man das Problem auch sachlich und verständlich für die meisten hier angehen. Eine Mischung aus Selbstbeweihräucherung und Flames nützt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfragen (falls erlaubt):

A: woher nimmst du so viele Keys?

B: Stört es Dich wirklich so sehr, dass du "nur" noch 18 COD4 Keys hast? Ich wäre mit einem zufrieden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss denke ich, wenn die Protagonisten sachlich bleiben, kann man das Problem auch sachlich und verständlich für die meisten hier angehen. Eine Mischung aus Selbstbeweihräucherung und Flames nützt nichts.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich ganz weit aushole, nach seiten evenbalance oder ob dieses forum dazu gewillt ist einen thread der anderen art dazu zu akzeptieren. der Fairheit halber muss sich sagen das sich GGC zwar Punkbuster bedient aber doch gänzlich andere wege wefolgt um das bestimmte ziel zu erreichen. ich bitte den Thread offen zu lassen. Das wir noch sehr interessant da ich hier eine unbefleckte community sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das ganze Even Balance regeln. Aber mal ehrlich wozu bräuchten wir GGC wenn Even Balance doch die Arbeit richtig machen würde? Soweit ich weiß gibt es auch Cheater Blacklists. Wieso ersparen die Leute von GGC sich nicht die Arbeit? Mir wäre das alles zuviel und ich hätte keine Lust soviel Geld auszugeben nur damit ein paar Cheater weniger auf den Servern sind. Cheater kann man sowieso nicht aufhalten egal was man macht. Man kann es ihnen schwerer machen aber im Grunde bringt es nichts.

Meine Meinung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bräuchten wir nur diese Cheatern gar nicht. Dann könnten sich z.b. Entwickler mehr aufs Spiel konzentrieren als auf Schutz vor Cheats, etc.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich tun sie das doch oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich tun sie das doch oder irre ich mich?

Aktuelles Beispiel: BF2 Patch 1.5 (Ok nicht gerade passend^^) wurde immer wieder verschoben und am Anfang war vorallem von Sicherheitsupdates die Rede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar eigentlich eigene Schuld von Dice denn es wird immer Leute geben die die Fehler ausnutzen. Das liegt in der Natur des Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bräuchten wir nur diese Cheater gar nicht. Dann könnten sich z.b. Entwickler mehr aufs Spiel konzentrieren als auf Schutz vor Cheats, etc.

/fixed

Und: sicherlich bräuchten wir die nicht (wie auch beleidigungen, übrigens). Wir bräuchten auch keine korrupten Manager und egomanischen Politiker. Es gibt sie dennoch.

Das schöne bei den Cheatern ist nur, dass die meisten (nur, soweit mir das bisher als Spieler diverser Spiele bisher aufgefallen ist (; ) vorrangig aufs trollen aus sind. Und wenn einer anspringt haben die meisten Cheater gleich noch mehr Spaß. Andersrum kann man sich so aber auch selbst vor Frust schützen. Nicht drauf anspringen, freundlich mit ihnen reden, Server leaven, fertig. (Das geht bei Politikern und Managern leider nicht so leicht :lol: )

versteh nicht, warum auf cheater alle so anspringen... :>

/edit: Und geribaldi beweist ja, dass man eben auch _relativ_ sachlich mit ihnen reden kann, wie mit jedem anderen Menschen auch.

Hört einfach mal auf, Cheater generell auch menschlich zu verurteilen, dann stellt sich viel schneller auch eine Sachlichkeit ein.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.