Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

Wenn die Tätigkeiten von GGC illegal sind, dann zeig uns doch an und lass die Frage gerichtlich klären - Im Gegenzug bekennst du dich zu den DDoS Attacken und wir leiten ebenfalls rechtliche Schritte ein. Deal? Dann lassen sich diese Bedenken ganz schnell aus der Welt schaffen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten hin oder her, muss jeder für sich selber wissen, aber was GGC abzieht ist genauso illegal wie wie unsere Aktionen und das wissen sie auch.

das möcht ich von dir gern etwas näher erläutert bekommen...

ich möcht hier nicht das hier wieder so ein 08/15 Flamewar ausbricht, deswegen schlag ich euch beiden vor bitte etwas den Ball flach zu halten und das ganze sachlich weiter zu diskutieren.

ach ja - hier wird niemand gebannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tätigkeiten von GGC illegal sind, dann zeig uns doch an und lass die Frage gerichtlich klären - Im Gegenzug bekennst du dich zu den DDoS Attacken und wir leiten ebenfalls rechtliche Schritte ein. Deal? Dann lassen sich diese Bedenken ganz schnell aus der Welt schaffen... ;)

Tja da haben wir beide ein Problem, wir können es Euch nicht direkt nachweisen weil es eure Datenbanken sind und ihr uns die Dos Attacken ebenso nicht. Da ihr alles und jeden mundtot macht was im GGC Forum gegen Euch spricht (selbst wenn sachlich geäussert), muss man solche Diskussionen leider auf fremde Foren ausweiten. Das es sich hier nicht um Einzefälle handelt wissen wir beide. Wir haben unseren schlechten Ruf lange und ehrlich erkämpft, aber warum ihr mit solchen "Schönungskampagnen und Täuschungsaktionen" die Glaubwürdigkeit einer einst ehrenhaften Community zerstört ist mir schleierhaft.

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tätigkeiten von GGC illegal sind, dann zeig uns doch an und lass die Frage gerichtlich klären - Im Gegenzug bekennst du dich zu den DDoS Attacken und wir leiten ebenfalls rechtliche Schritte ein. Deal? Dann lassen sich diese Bedenken ganz schnell aus der Welt schaffen... ;)

Tja da haben wir beide ein Problem, wir können es Euch nicht direkt nachweisen weil es eure Datenbanken sind und ihr uns die Dos Attacken ebenso nicht. Da ihr alles und jeden mundtot macht was im GGC Forum gegen Euch spricht (selbst wenn sachlich geäussert), muss man solche Diskussionen leider auf fremde Foren ausweiten. Das es sich hier nicht um Einzefälle handelt wissen wir beide. Wir haben unseren schlechten Ruf lange und ehrlich erkämpft, aber warum ihr mit solchen "Schönungskampagnen und Täuschungsaktionen" die Glaubwürdigkeit einer einst ehrenhaften Community zerstört ist mir schleierhaft.

blablabla, du redest schonwieder um den heißen brei drumrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla, du redest schonwieder um den heißen brei drumrum

glaubst du wirklich das wir heute mehr erfahren als sonst? er wird nie aufen punkt kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla, du redest schonwieder um den heißen brei drumrum

glaubst du wirklich das wir heute mehr erfahren als sonst? er wird nie aufen punkt kommen...

naja jetzt isser auch weg... kann man auch davon ausgehen das hinterseinem palaver nix steckt.

vermutlich nur einer der cheats verkauft und ihm nun die kunden wegbleiben :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GGC hat ein Impressum. Wir stehen mit Namen und Adresse in der Öffentlichkeit und zu unserem Service. Konstruktive Kritik nehmen wir auch jederzeit und gerne an, doch haben wir wie jeder andere auch ein Problem mit Verleumdungen, Beleidigungen, Nötigungen und sonstigem asozialem Benehmen.

Die Staatsanwaltschaft hat im Falle der Klage einen Ansprechpartner und dann auch Zugriff auf alle relevanten Daten. Wie schon gesagt - sollten die Aktivitäten illegal sein, dann reicht ja eine Klage. Ist ganz einfach.

Die Gegenseite versteckt sich jedoch lieber hinter der Anonymität des Internets und startet feige Angriffe aus dem Hinterhalt. Hätten sie einen Arsch in der Hose und ein legitimes Anliegen, dann würden sie mit legalen Mitteln agieren und hätten kein Problem damit, sich ihrerseits mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich denke, dazu muss man auch nicht mehr sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla, du redest schonwieder um den heißen brei drumrum

glaubst du wirklich das wir heute mehr erfahren als sonst? er wird nie aufen punkt kommen...

Kommt Zeit kommt HauptPunkt, aber ne andere Geschichte die ebenso grenzwertig ist aber wogegen man rechtlich nichts machen kann.

Erstell dir mal in einem ggc-supporteten Game einen Soldaten mit dem Namen z.B. geribaldi, bumblebee, annas granaten etc. (wir sind grad dabei ne liste anzufertigen und haben über 60 einträge) und spielt damit mal auf irgendeinem server. Es dauert keine drei Tage da ist die GUID durch GGC gebannt - ohne Beweis, ohne Demo Screens etc.)

Gut sagen jetzt einige von Euch, das sind bekannte Cheater die verdienen das nunmal so. Da gehe ich sogar noch mit.

Nun haben wir das Ganze aber getestet (danke an die beiden PPBans Admins - deren Namen PBBANS-only bekannt gegeben werden - denke das wirds dann auch mit dem pbbanshub gewesen sein) die mit zwei Soldaten (Namen von von unserer Liste) völlig normal spielten. Keine zwei tage später waren die Keys GGC gebannt und als die beiden Admins ein GGC-Supportticket eröffneten mit ebenfalls auffällig gewählten Namen, wurde die Accounts im GGC Forum sofort gebannt. Fragt man offiziell danach wird alles abgestritten oder es werden die Tatsachen verdreht. Wir arbeiten unter anderem an einem Blog auf dem alle Einzelfälle mit Screens etc. exact dokumentiert sind.

Rechtlich wirds schwer dagegen anzugehen, aber es zeigt die Arbeitsmethoden von GGC- es wird wie von Evenbalance über Leichen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegenseite versteckt sich jedoch lieber hinter der Anonymität des Internets und startet feige Angriffe aus dem Hinterhalt. Hätten sie einen Arsch in der Hose und ein legitimes Anliegen, dann würden sie mit legalen Mitteln agieren und hätten kein Problem damit, sich ihrerseits mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich denke, dazu muss man auch nicht mehr sagen...

Das ist doch Bullshit, ich wurde bei Euch im Forum gebannt für Aussagen über GGC die ich bei BFcom.org geäussert habe, diese waren lediglich eine scharfe Kritik an GGC.

Keios macht euch nicht lächerlich, ihr habt genauso meine Adressdaten und könntet mich rechtlich angehen. Ihr macht es nicht weil ihr schiss habt das die eine oder andere Sache ans Tageslicht kommen könnte. So lange sich alles in Foren abspielt könnt ihr immer noch behaupten "Geribaldi ist cheater und damit gleichzeitig ein Lügner"

Du hast dich im Statsforum schon unglaubwürdig gemacht und hier wird es wieder so enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze würde ich, sollte es stimmen, maximal als grenzwertig bezeichnen. illegal ist das was ihr macht, punkt.

und ich glaube bevor du nicht wirklich etwas illegales hier anführst wird keiner hier sich auf die seite der cheater stellen ;)

Kommt Zeit kommt HauptPunkt

Dann erzähl mal... und bitte schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eier hat er.

Darum gehts dorch gar nicht, ich stehe dazu das ich cheate aber das ist hier nicht das Thema.

Ebensowenig wie irgendwelchen gebannten Keys, da wir die Keys sowieso umsonst bekommen durch unsere Keyshops da fällt genügend ab.

Es geht einfach nur um den Lug und Trug den GGC veranstaltet. Dann werden sie angegriffen, die Masterserver gehen auch noch down zum ersten mal und sie streiten es ab (IRC LOGS wie gesagt vorhanden)

Und diskutiert man mit Keios wird wie gesagt entweder abgestritten oder er versucht hier was von wegen rechtlicher Schiene zu erpressen weil er weiss das das ne Grauzone ist. Er hat schon im Statsforum versucht mich unglaubwürdig dastehen zu lassen und ist zumdindest bei der BF2142 Com damit völlig gescheitert.

Müsst ihr mal weiter beobachten, es dauert nicht lange und er sorgt dafür das hier ein Flamewar entsteht, mit dem Ergebnis das der Thread geclosed wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst zu das du ein Cheater(Betrüger) bist aber beschwerst dich dann darüber das GGC Lug und Trug betreibt?

Nette Doppelmoral... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest das andere sich deiner Meinung anschließen und sich hinter einen Cheater stellen, aber möchtest uns nicht erzählen warum wir uns hinter dich stellen sollten?

Und ich glaube du weißt selber, dass es einem verdammt guten grund braucht damit sich hier jemand hinter einen Cheater stellt ;)

Müsst ihr mal weiter beobachten, es dauert nicht lange und er sorgt dafür das hier ein Flamewar entsteht, mit dem Ergebnis das der Thread geclosed wird.

Dann nutze doch deine Möglichkeit es JETZT loszuwerden, BEVOR das von dir vorhergesagte eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.