Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

Und ich glaube du weißt selber, dass es einem verdammt guten grund braucht damit sich hier jemand hinter einen Cheater stellt ;)

Hm, ich weiß ja nicht genau auf welchem Planeten du lebst, aber hier sind Cheater immernoch recht normale Personen, mit denen man reden kann :kritisch:

Ich mein, klar, cheaten geht mir aufn Sackund mit/gegen Cheater spielen macht auch keinen sonderlich großen Spaß, aber deswegen den Menschen dahinter zu verurteilen zeugt von einer recht einfachen Betrachtungsweise der Welt.

Und das, was er bisher erzählt hat, gewährt doch schon einen recht akzetablen Einblick in die Dinge, von denen er spricht. Oder findste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst zu das du ein Cheater(Betrüger) bist aber beschwerst dich dann darüber das GGC Lug und Trug betreibt?

Nette Doppelmoral... :rolleyes:

Ich cheate nur auf eigenen Servern wo ich ehrlichen Spielern nicht den Spielspassverderben kann^^. Ich höre grade hier ist es verboten dazu zu stehen. Bevor ich weiter gegen die Forenregeln verstosse werde ich das Thema Cheaten-welches nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aussen vor lassen und nicht weiter auf solche Provokationen eingehen.

Bevor ich es vergesse, die Meinung irgendwelcher Member hier ist mir völlig egal-ich habe gern einen schlechten Ruf.

und zur erinnerung: es geht hier um GGC und die Attacken bzw. wie GGC "weiterarbeitet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Adressdaten, sowie eine Erklärung darüber, dass du die Verantwortung für die DDoS Attacken übernimmst, darfst du gerne an uns senden. Wie schon gesagt, stehen wir im Gegensatz zu dir, öffentlich zu und hinter unserem Service.

Wir haben in der Hinsicht nichts zu verheimlichen.

Des Weiteren warten wir wie immer auch auf Belege zu deinen Aussagen, welche sich in 99,9% der Fälle als Geschwätz eines Geltungssüchtigen herausstellen, der sein Tagespensum an Aufmerksamkeit haben möchte.

Und letztlich geht es hier darum, dass GGC mitteilt, dass die Arbeiten trotz der kriminellen Attacken gegen sie, die Arbeit fortsetzen wird.

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß ja nicht genau auf welchem Planeten du lebst, aber hier sind Cheater immernoch recht normale Personen, mit denen man reden kann

Es fällt mir schwer mich OHNE GRUND hinter diesen menschen zu stellen der meint ggc würde illegale handlungen vollziehen. Deshalb möchte ich ja so gerne den grund wissen warum man ihm glauben soll und nicht Keios respektive ggc.

und ja im bezug was Cheater angeht bin ich etwas "vorbelastet" (man könnte es auch als Vorurteil bezeichnen) aber das wird zu OffTopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Adressdaten, sowie eine Erklärung darüber, dass du die Verantwortung für die DDoS Attacken übernimmst, darfst du gerne an uns senden. Wie schon gesagt, stehen wir im Gegensatz zu dir, öffentlich zu und hinter unserem Service.

Wir haben in der Hinsicht nichts zu verheimlichen.

Des Weiteren warten wir wie immer auch auf Belege zu deinen Aussagen, welche sich in 99,9% der Fälle als Geschwätz eines Geltungssüchtigen herausstellen, der sein Tagespensum an Aufmerksamkeit haben möchte.

so jetzt lies nochmal meine posts durch und daraufhin deine Aussage. Da ich das heutige Pensum an Aufmerksamkeit erreicht habe, werde ich nun zufrieden dem folgenden Geflame lauschen um mich wieder an deiner Inkompetenz an Redegwandheit zu erfreuen. Gute Nacht, bis eventuell morgen - gebannt oder nicht?! LUULZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic ist das richtige Stichwort. Wenn dieser Thread nicht onTopic oder gegenseitige Beleidigungen geführt wird, machen wir ihn dauerhaft zu. Das beinhaltet konkret:

- Kommentare im Sinne von "gib Gas", "jetzt lässt er es krachen" und anderen "Anheizern"

- Gegenseitige Beleidigungen / Flames

Und weil wir nicht die ganze Nacht wach sind, ist hier bis morgen früh Sendepause.

PS: Gegen 7 Uhr ist das Thema wieder offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,

eins vorweg. Das GGC illegal arbeitet nehme ich zurück, das war vorschnell geäussert und lässt sich wie bereits gesagt schwer beweisen. Grenzwertig ist tatsächlich das bessere Wort.

So Keios wie wäre es wenn du anstatt dich ständig zu wiederholen mal auf die angesprochenen Vorwürfe eingehst und zwar ohne diesmal alles abzustreiten. Oder wie wäre es wenn ihr mal zur Abwechslung aufhört die Leute im GGC Forum zu bannen die sich durch GGC ungerecht behandelt fühlen. Wenn ihr diesen Schritt auf die Reihe bekommt dann erst kannst du dich wieder hinter deinenm Wahnsinnsargument "stehen wir im Gegensatz zu dir, öffentlich zu und hinter unserem Service. Wir haben in der Hinsicht nichts zu verheimlichen." verstecken.

Ihr habt selbst Leute gebannt die noch nie ins GGC Forum geschrieben haben und auch wurden Leute gesperrt, die sich sachlich zu diversen Problematiken geäussert haben.

Das nennt man mundtot machen, und ja, so muss man man wirklich nichts verheimlichen wenn sich keiner äussern kann.

Ich kann hier gerne einen Aufmarsch der Betroffenen veranstalten lassen, jedoch bezweifle ich das das im Interesse der BFG Forenleitung ist.

Die DOS Attacken sind pausiert, ggc-stream.com ist wieder erreichbar und ich schlage vor das ihr diverse Forenbans im GGC-Forum aufhebt, um dort eine sachliche Diskussion zu weiterzuführen.

Schliesslich haben wir bereits im Statsforum erlebt, zu was diese Thematik ausarten kann.

Und ich wiederhole mich gern nochmal, GGC und der Grundgedanke an sich sind durchaus ehrenwert und was Cheater angeht, zwingend notwendig. Aber die Methoden mit denen ihr heute arbeitet, haben nichts mehr mit dem eigentlichen gemeinsam gegen Cheater Gedanken zu tun. Und genau das werden etliche Anticheater bestätigen können die sonst klar auf Eurer Seite stehen.

PS: Nochmal zu dem Satz "stehen wir im Gegensatz zu dir, öffentlich zu und hinter unserem Service. Wir haben in der Hinsicht nichts zu verheimlichen."

Öffentlicher als ich agiert ja wohl keiner unserer Seite und auch ich verheimliche überhaupt gar nichts, nicht nur in der Hinsicht, sondern in jeglicher Hinsicht.

Natürlich könnte man den "GGC DOS Service" öffentlich anbieten jedoch würden wir dann bewusst gegen Gesetze verstossen und könnten dafür bestraft werden. Und das wollen wir doch nicht.

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier gerne einen Aufmarsch der Betroffenen veranstalten lassen, jedoch bezweifle ich das das im Interesse der BFG Forenleitung ist.

Korrekt. Das wäre uns in der Tat ein wenig zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich ja interessieren würde: Was macht GGC so schlimmes was "grenzwertig" wenn nicht sogar "illegal" ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich ja interessieren würde: Was macht GGC so schlimmes was "grenzwertig" wenn nicht sogar "illegal" ist?!

Mannomann hier ist was los, habe den Link gerade übers Statsforum gefunden, nettes Forum hier :daumenhoch:

Er hat doch oben geschrieben, das GGC scheinbar willkürlich bannt und wenn sich die Leute im Forum beschweren wollen werden sie gesperrt.

Ist schließlich nicht das erste mal das solche Vorwürfe gegen GGC erhoben werden, ich denke so wie Keios sich da rausredet wird schon irgendwas dran sein. Gerüchte haben immer ihren Ursprung und auch wenn geribaldi ein Cheater ist, so klingt es doch sehr glaubhaft was er schreibt.

Bearbeitet von UltimateHorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geribaldi zeig uns doch mal die Irc log`s auf mach schon ich habe keine zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geribaldi zeig uns doch mal die Irc log`s auf mach schon ich habe keine zeit :-)

Was denn mit dir los, dann schau später nochmal rein. kann ich gern posten. Nach dem Mittagessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wo bleiben die log´s....... ich glaube oder wir alle glauben geribaldi du bist voll der labersack willst dich doch nur wichtig tuhen tzzzz echt arm naja wenn es schön macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal ruhig. Zwei Minuten danach kann man sowas nicht erwarten. Ich sehe diesen Streit hier wie jeden anderen. Modteams & Community, Alternatives Ranking & anderes Alternatives Ranking etc. Das hier ein Cheater gegen ein Anti Cheat Programm vorgeht ist, nunja, auch für uns etwas neues. Deswegen müssen wir sagen, dass wir uns das anschauen. Aber wenn das in gebashe übergeht, schließen wir den Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also gestern war es noch illegal - heute ist es nur noch grenzwertig. Dann versucht ausgerechnet ein Cheater ein Urteil darüber abzugeben, welche hehren Ziele von GGC aus den Augen verloren wurden und erlaubt sich die Anmaßung zu behaupten, dass GGC auf dem falschen Weg sei, nur um danach wieder im Widerspruch zu sich selbst, die strafrechtliche Relevanz seiner kriminellen Aktivitäten einzugestehen und dennoch von sich zu behaupten, er sei öffentlich und namhaft hinter seinen Taten. :kritisch::gehtsnoch:

(Zumal es doch auch ein komischer Zufall ist, dass mich nun Emails unter falschem Namen mit Beleidigungen erreichen und unser privater Rootserver ebenfalls unter DDoS Attacken steht. Wenn da jemand Rückgrat hätte, würde er mit seinem Namen dazu stehen. So bleiben es nur feige Attacken aus dem Hinterhalt)

Wie auch immer...

Frage: Wurden Leute (Freunde von Geribaldi) aus dem GGC Forum gebannt?

Antwort: Ja, denn wie jedes andere Forum auch, haben auch wir Regeln. Einer der Gründe ist zum Beispiel, dass wir keine Werbung für Cheatseiten dulden. Wir dulden auch keine aggressiven Flamer, die uns oder andere Communitymember beleidigen, oder gar bedrohen! Wenn sich ein unschuldig gebannter Spieler bei uns meldet, dann wird ihm geholfen. Wenn sich ein szenebekannter Dauercheater bei uns meldet, weil er gerade seinen 30ten Bann kassiert hat und er dennoch der festen Überzeugung ist, dass er ausgerechnet an diesem Tag mal nicht gecheatet hat, dann sollte klar sein, dass diese Person nicht das gleiche Entgegenkommen genießt. Vor allem, wenn er seine Posts dazu nutzt, um erst einmal gegen diverse Forenregeln zu verstoßen, anstatt nur seinen angeblich ungerechtfertigten Bann anzufechten.

Zumal diese falsche Überzeugung nur dadurch zustande kommt, weil diese Typen nicht verstanden haben, dass der Bannzeitpunkt für eine Demo nicht mit dem Tatzeitpunkt übereinstimmt. Wenn das Bumbelbienchen also Freitags seinen Aimbot Gassi führt, wir Samstags seine Demo bekommen und Montags das Team sich einig ist, dass auch dieses mal wieder ein Cheat verwendet wurde, dann gilt der Bann ab Montag, auch wenn das Bienchen zu diesem Zeitpunkt fleissig auf Arbeit war. Wer dieses Prinzip nicht versteht, kann sich natürlich zu unrecht gebannt fühlen, auch wenn er VIP Member und Moderator bei Cheatseiten ist und schon selbst nach seinem Verständnis berechtigte Banns im Dutzender kassiert hat.

Da mag man uns nachsehen, dass wir bei dieser Sorte Kunde nicht die gleiche Engelsgeduld aufwenden, wie bei all den anderen Fällen.

Des weiteren möchte ich noch etwas anmerken zu Geribaldis Behauptung, wir hätten den eigentlichen Pfad von GGC verlassen. Leute wie er sollen froh sein, dass wir nicht mehr die gleiche Arbeitsweise haben, wie zur Gründung! Im Sinne der Cheaterfreien Ligen wurden nämlich damals nicht nur einfach GUIDs gebannt, sondern auch die Spieler dahinter! Das bedeutete, dass wir damals einfach sämtliche Keys von Brummbienchen gesperrt hätten.

Letztlich frage ich mich auch, wie man die Dreistigkeit besitzen kann und eindeutig kriminelle Handlungen damit rechtfertigen möchte, weil man sich als bekennender Cheater zum Hüter des Grundgedankens von GGC aufschwingen möchte....

:allesklar:

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.