Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Oh man, ich gebs auf. Nochmal für dich, ich habe ein ganz normales soziales Umfeld. hab 9 jahre bei Vodafone Handys verkauft, zwei Jahre bei Nokia repariert, bin jetzt bei EPlus und fange im Oktober bei Swisscom in Zürich an. Ich habe unzählige Kumpels, eine Hand voll Freunde und von denen weiß keiner das ich cheate bzw. haben die überhaupt keinen Bezug dazu. Wenn die lesen würden was WIR hier schreiben, würden sie nicht nur mir einen Vogel zeigen sondern Euch allen. Zudem würden sie meinen rechner einkassieren und mich zwingen wieder mehr zeit mit ihnen zu verbringen.

Dann seh ich dich ja mal vielleicht und werde sehen, dass du wie jeder andere bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, BF-Games meets Cheaters, in ich sofort dabei :P

lol....

Mich würde es wirklcih nciht überrashcen wenn geri im RL ein völlig normaler Mensch ist, obwohl er am Pc so ne **** baut :P

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, BF-Games meets Cheaters, in ich sofort dabei :P

lol....

Mich würde es wirklcih nciht überrashcen wenn geri im RL ein völlig normaler Mensch ist, obwohl er am Pc so ne **** baut :P

Hoffentlich komme ich damit auf die Titelseite von der Bild :ugly:

"SKANDAL: BF-Games Redakteur trifft sich mit Cheater: Geheime Beziehung?"

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich schwör die wenn es dazu kommt, fahr ich mal wieder in die Schweiz und schreib nen Klatschartikel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geribaldi,

du schreibst, dass du aus technischen Gründen cheatest, aber auch weils dir Spaß macht. Da du allerdings gesagt hast, dass du BF2 hasst, schließe ich daraus, dass der Spaß nicht darin liegt, der beste zu sein, sondern nur um Leute zu ärgern. Zudem schreibst du, dass du stats von Spielern resettest, die dich gebannt haben. Auch wenn BF2 nur ein Spiel ist, ist das meiner Meinung nach schon sehr dreist (und deiner Meinung nach auch, so wie ich das sehe). Zudem bist du stolz, auf der "dunklen Seite" zu stehen, wo dir die anderen "Bösen" zujubeln.

Mir ist nicht klar, was du hier eigentlich erreichen willst. Gründe fürs cheaten darzulegen ? Das hast du bereits getan. Also worum geht es dir in diesem Thread ?

Du sagst zwar, dass du ein super RL hast (ob das wahr ist oder nicht, sei mal dahingestellt) und deine Rechtschreibung zeigt schonmal, dass du nicht wirklich dumm oder ein Kiddie bist, aber trotzdem scheint dir irgendetwas im Leben zu fehlen, wenn du dich so verhälst, denn welchen Grund sollte es für so ein Verhalten geben, wenn man ein gutes RL hat ?

Das ganze ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung. Wenn meine Vermutungen falsch sind, dann berichtige mich, denn ich kenne dich nicht persönlich und kann dich somit schlecht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte mach hier nicht so ein theater um den "spielspass" von cheatern, ich glaub es hackt

made my day
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem schreibst du, dass du stats von Spielern resettest, die dich gebannt haben. Auch wenn BF2 nur ein Spiel ist, ist das meiner Meinung nach schon sehr dreist (und deiner Meinung nach auch, so wie ich das sehe). Zudem bist du stolz, auf der "dunklen Seite" zu stehen, wo dir die anderen "Bösen" zujubeln.

Ich krieg gleich einen zuviel, wo genau habe ich das geschrieben das ICH cheate um anderen dan Spass zu verderben, das ICH Accounts resette (was ich nicht ein einziges mal getan habe weil ich weiss welche arbeit dahinter steht) das ICH stolz drauf bin zu dunklen seite zu gehören?????

Das habe ich nirgens geschrieben. Ich habe in meiner Interpretation vom allgemeinen Cheater gesprochen, das war in keinster Weise auf mich persönlich bezogen. Es soll ledglich meine erfahrungswerte von anderen Cheatern wiederspiegeln von denen ich hunderte kenne. Das mit mir überhaupt nichts zu zun. Es geht auch nicht um mich, sondern ums cheaten allgemein.

Wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe, dann war das wohl mein Fehler, aber wie ich an manchen Reaktionen merke, genügt es den Text nur richtig durchzulesen, um auch das zu verstehen was ich tatsächlich zum Ausdruck bringen will.

Hab echt das Gefühl ihr macht das mit Absicht.

Hier nochmal das post wieso ich cheate:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1292143

und hier zum 1000. Mal wie man zum Cheater wird u.Ä. (und das hat nichts mit mir zu tun ausser dem einen oder anderen Beispiel

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1292286

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte mach hier nicht so ein theater um den "spielspass" von cheatern, ich glaub es hackt

made my day

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, BF-Games meets Cheaters, in ich sofort dabei :P

lol....

Mich würde es wirklcih nciht überrashcen wenn geri im RL ein völlig normaler Mensch ist, obwohl er am Pc so ne **** baut :P

mal im Ernst, man könnte tatsächlich mal ein Treffenn veranstalten abgesehen von dem Cheatzeug. Ich würde ne Moderatorin vom Statsforum mitbringen und vielleicht kann ich auch Maik überreden von der BFcom.org der zur GC für Dice am Battlefieldstand arbeitet, und einen GGC Admin hätt ich auch noch in petto der dabei wäre. Einfach mal ein geiler Abend an dem man ausgiebig über BF und Co. philosophieren kann und wo man sich mal in echt gegenüber sitzt bei nem Bier.

Wenn da Interesse bestehen sollte schreibt mir ne pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem schreibst du, dass du stats von Spielern resettest, die dich gebannt haben. Auch wenn BF2 nur ein Spiel ist, ist das meiner Meinung nach schon sehr dreist (und deiner Meinung nach auch, so wie ich das sehe). Zudem bist du stolz, auf der "dunklen Seite" zu stehen, wo dir die anderen "Bösen" zujubeln.

Ich krieg gleich einen zuviel, wo genau habe ich das geschrieben das ICH cheate um anderen dan Spass zu verderben, das ICH Accounts resette (was ich nicht ein einziges mal getan habe weil ich weiss welche arbeit dahinter steht) das ICH stolz drauf bin zu dunklen seite zu gehören?????

Das habe ich nirgens geschrieben. Ich habe in meiner Interpretation vom allgemeinen Cheater gesprochen, das war in keinster Weise auf mich persönlich bezogen. Es soll ledglich meine erfahrungswerte von anderen Cheatern wiederspiegeln von denen ich hunderte kenne. Das mit mir überhaupt nichts zu zun. Es geht auch nicht um mich, sondern ums cheaten allgemein.

Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe, aber in dem Thread gibts sehr viele lange posts und da verliert man leicht mal den Überblick.

definitiv technisches Interesse und weils Spass macht

Dann erklär mir mal, was genau Spaß daran macht und das technische Interesse rechtfertigt es meiner Meinung nach auch nicht.

Zudem bleibt noch die Frage, warum du uns allen die Sicht eines allgemeinen Cheaters darlegen willst. Denn das wissen die meisten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bleibt noch die Frage, warum du uns allen die Sicht eines allgemeinen Cheaters darlegen willst. Denn das wissen die meisten hier.

:grrrrr::dash2::grrrrr::dash2:

Weil ich tausend mal danach gefragt wurde, und die meisten hier haben ein Vorurteil (ob bestätigt oder nicht)-wissen tun sie gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bleibt noch die Frage, warum du uns allen die Sicht eines allgemeinen Cheaters darlegen willst. Denn das wissen die meisten hier.

:grrrrr::dash2::grrrrr::dash2:

Weil ich tausend mal danach gefragt wurde, und die meisten hier haben ein Vorurteil (ob bestätigt oder nicht)-wissen tun sie gar nichts

Warum so wütend ? Hab ich dir etwas getan ? Ich kenn die Hintergrundgeschichte dieses Threads nicht.

Und egal ob nun die Vorurteile oder deine Ansicht eines allgemeinen Cheaters stimmen. Der Cheater wird in beiden Versionen als A****loch dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bleibt noch die Frage, warum du uns allen die Sicht eines allgemeinen Cheaters darlegen willst. Denn das wissen die meisten hier.

:grrrrr::dash2::grrrrr::dash2:

Weil ich tausend mal danach gefragt wurde, und die meisten hier haben ein Vorurteil (ob bestätigt oder nicht)-wissen tun sie gar nichts

Warum so wütend ? Hab ich dir etwas getan ? Ich kenn die Hintergrundgeschichte dieses Threads nicht.

Und egal ob nun die Vorurteile oder deine Ansicht eines allgemeinen Cheaters stimmen. Der Cheater wird in beiden Versionen als A****loch dargestellt.

Das ist doch völlig ok, es sollen doch alle uns cheater hasse. Mich regen nur Leute auf die Fragen stellen obwohl genau diese Frage 10 mal auf den davor liegenden Seiten beantwortet wurden.

11360.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, man überliest leicht wichtige Dinge bei so einem komplexen Thread und da jetzt anscheinend alles geklärt ist, wünsch ich dir noch einen schönen Abend :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.