Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Du willst es aber ganz genau wissen, ist mir lieber als die Leute die jeden Beitrag nur überfliegen. Ich hab die Antworten mal in rot unter die jeweiligen Fragen gestellt

In deinen ersten posts steht das :

[erst sind die gründe dafür illegal, dann aufeinmal passt dir das wort "grenzwertig" besser (ist ja auch immerhin ein wort in dem eine menge spielraum für interpretationen bleibt). Diese "Angriffe" sind aber nicht zu rechtfertigen durch gefühlte ungerechte behandlung. weiterhin ist es komisch das bisher nur cheater sich über ggc aufgeregt haben.

Also erstens bin ich auch nur ein Mensch, wie hier einige schon festgestellt haben und wenn ich durch jemanden darauf hingewiesen werde, das das Wort "illegal" unangebracht ist und "grenzwertig" eher passt und ich der gleichen Meinung bin, dann nehme ich mir das Recht heraus mich selbst du berichtigen. Das hat nichts mit Spielraum für Interpretation zu tun, sondern ist lediglich ein Merkmal dafür, das ich als emotionaler Mensch noch merke wenn ich übertreibe oder einen Fehler mache.

- Zu welcher art cheater würdest du dich zählen, technisches interesse? erfolgserlebnisse? oder anderen den Spaß verderben?

definitiv technisches Interesse und weils Spass macht. Ebenso weil ich es hasse um ne Ecke zu kommen und einen Herzinfarkt zu erleiden, weil da plötzlich ein Gegner steht den ich ohne Vis-Hacks nicht gesehen habe. Zudem bin ich wirklich kein guter Spieler, wie ich in einer halbjährigen Cheatpause bei BF2142 GentlemenGaming feststellen musste Auch seht ihr an meinen Stats das ich keinesweg der 360 Grad Cheater bin der nach 2 Minuten auf dem Server auffallen muss, was wiederum nicht bedeuten soll das das für mich eine Rechtfertigung zum cheaten ist. Geribaldi Stats

- Schonmal darüber nachgedacht das Computerspiele für dich das falsche hobby sein könnten? Ich meine wenn ich beim Fußballspielen nicht gut bin kauf ich mir auch keinen Ballack der sich in meinem trikot auf spielfeld stellt.

Schonmal drüber nachgedacht das gar nicht die Computerspiele selbst mein Hobby sind? Wenn es hochkommt spiel ich an sieben Tagen 3h. Mein eigentliches Hobby sind OGamesecurity, das Aufspüren von GameExploids, Serverexploids, Austricksen von Punkbuster, Bekämpfung von AC´s und natürlich die Cheats selbst.

Ich habe eine Zeitlang auch Gamebugs gesucht und an EA weitergeleitet, jedoch scheint BF da unendlich Ressourcen zu bieten und ich habe schnell erkannt das seitens EA/Dice null Interesse am Nachbessern besteht.

Ich wette ihr kriegt keine 5 leute zusammen denen ich je den Spiespass verdorben habe. Von daher spart Euch das aufgeplustere, von wegen böser Cheater

Da das Kind im Manne bei Cheatern etwas mehr ausgeprägt ist als bei ehrlichen Cheatern, macht man auch gerne mal überlegten oder unüberlegten Blödsinn, ohne>>oder weil man sich der Konsequenzen bewusst ist.

Könntest du das nochmal klarstellen? ich erkenne darin keinen sinn.

Mein Fehler, der Satz lautet richtig "Da das Kind im Manne bei Cheatern etwas mehr ausgeprägt ist als bei ehrlichen Spielern, macht man auch gerne mal überlegten oder unüberlegten Blödsinn, ohne>>oder weil man sich der Konsequenzen bewusst ist.

So und nicht anders sieht die ganze Cheatergeschichte aus. Cheater oder Betrüger gabs vor tausenden von Jahren, gibts heute und wirds immer geben. Man kann sich jahrelang mit der Bekämpfung beschäftigen, um das Gefühl zu haben das man etwas gegen das Böse tut, um am Ende festzustellen das man nicht wirklich etwas erreicht hat-denn die Cheater sind nach wie vor da.

Seht es wie mit den Insekten, ihr wisst das sie überall sind, oft sieht man sie, manchmal kann man eine Käfer zertreten oder eine Mücke erschlagen....das verhindert aber nicht deren Existenz.....

Einen freifahrtschein muss man ihnen deswegen noch lange nicht ausstellen.

Das hab ich auch nicht verlangt, ich stelle Euch hier vor Tatsachen die keiner von uns ändern kann.

Wir alle müssen damit leben.

Und btw. ich bin kein "Cheaterhasser"(Womit ich dir auch einfach mal schubladendenken unterstelle).

Wenn man allein gegen Scharen von Anticheatern schreiben muss (was ich durchaus gerne mache) wir man irgendwann betriebsblind. Wenn du tatsächlich Mensch und Cheater auseinander halten kannst, nehme ich dir gegenüber jeden Vorwurf zurück und entschuldige mich dafür dich in diese Schublade gesteckt zu haben.

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor als würden sich die Cheater hier als unterdrückte Minderheit ansehen.

Und genau so soll es ja auch sein, keiner mag Cheater wirklich weil sie das ganze Spielgefühl versauen können, aber jeder hat doch für sich doch sicherlich auch schon auf irgendeine Art und Weise gecheatet. Sei es nur offline gegen Bots in irgendwelchen anderen Games, oder auf LANs um Freunde zu nerven, aber cheaten hat ganz klar nichts in der Onlinewelt zu suchen.

Ich weiß sowieso nicht was dazu veranlagt mit Wallhacks, Aimbots oder was auch immer es da noch gibt zu bescheißen, bekommt ihr dann das wohltuende Gefühl einen längeren zu haben als euer Gegner im anderem Team? Fühlt man sich dann mächtig und gut?

Letztendlich pisst ihr euch damit nur selber ans Bein und gebt ihr Geld für Hacks und unzählige Keys aus, aber wer im Leben nichts besseres zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Worüber wird hier eigentlich diskutiert?

über allgemeine cheatertheamen. Wo du hacks und keys bekommst etc...

Nein spass warum wieso weshalb man cheatet usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, warum cheatet man denn (insbesondere bei Onlinespielen)?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, warum cheatet man denn (insbesondere bei Onlinespielen)?

ARRRRRRRGGGGGG, sag mir bitte das du diese Frage nicht ernstmeinst

Zum 5 mal:

Warum man cheatet usw:

Es gibt etliche Gründe warum man cheatet, die einen wollen besser werden, die anderen - andere Spieler schädigen, wieder andere machen es aus technischem Interesse etc.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, jedoch nehmen alle ob nun bewusst oder unbewusst den Spielspass anderer Spieler - mit Absicht oder ohne Absicht. Ich denke da sind wir einer Meinung.

Tatsächlich halte ich Anticheatcommunitys für unabdingbar, nicht vorzustellen wenn es sie nicht gebe.

Eigendlich müssten wir GGC und Co. dankbar sein, denn zum einen erhalten sie uns den Reiz des Verbotenen und sie halten unseren Kreis in einem Rahmen, der uns, die die für uns wichtige Wertigkeit verspricht (Wenn jeder cheaten würde, würde es keinen Spass mehr machen.) Zum anderen steigern sie den Umsatz unserer Seiten mit jedem gebannten Key, denn die meissten kaufen in unseren Keystore einen neuen nach dem Bann.

Ich würde mich beispielweise nicht als bösen, dummen und hässlichen Menschen sehen der durch Cheats irgendwas aus dem RL kompensieren muss.

Ich habe schon immer gecheatet und werde auch damit nicht aufhören, für mich ist das wie eine Sucht.

Irgendwann cheatet man im Singelplayer, dann im Multiplayer, wird gebannt -hört vielleicht auf zu cheaten oder fängt dadurch erst recht an. Am Anfang ist man vorsichtig, will nicht erwischt werden oder hat noch ein Gewissen ehrlichen Spielern gegenüber.

Das vergeht aber mit der Zeit, man stumpft ab wird gleichgültig und irgendwann ist einem alles egal.

Wird man von einem Admin von einem Server gebannt, dann bannt man diesen von seinem eigenen Server, resettet seine Stats und legt den Server für Tage lahm und ist auch noch stolz drauf.

Anticheatcommunitys sind einem dann völlig gleichgültig, weil man entweder Leute kennt die einen mit Keys kostenlos versorgen, oder man hat das nötige Fachwissen erlangt um zu wissen wie man einem Ban entgeht.

Ein paar Kanditaten gehen bewusst auf Server weil sie wissen das dort Demos aufgezeichnet werden und machen sich einen Witz daraus, eben weil sie wissen, das sie zum 30. mal auf den Rechnern von GGC Admins landen.

Da das Kind im Manne bei Cheatern etwas mehr ausgeprägt ist als bei ehrlichen Cheatern, macht man auch gerne mal überlegten oder unüberlegten Blödsinn, ohne>>oder weil man sich der Konsequenzen bewusst ist.

Der eine versucht möglichst oft auf die MBL (Masterbanlist GGC oder PBbans) zu geraten, um den Rekord an Einträgen zu brechen, der Nächste greifft aus persönlichen Gründen GGC mit DDOS an, wieder ein anderer lässt die Top 100 der Weltrangliste resetten.

Warum sie das alles machen? Weil sie es können und weil sie einen Scheiss auf die Meinung der Community geben, sicher weil sie anonym sind.

So und nicht anders sieht die ganze Cheatergeschichte aus. Cheater oder Betrüger gabs vor tausenden von Jahren, gibts heute und wirds immer geben. Man kann sich jahrelang mit der Bekämpfung beschäftigen, um das Gefühl zu haben das man etwas gegen das Böse tut, um am Ende festzustellen das man nicht wirklich etwas erreicht hat-denn die Cheater sind nach wie vor da.

Seht es wie mit den Insekten, ihr wisst das sie überall sind, oft sieht man sie, manchmal kann man eine Käfer zertreten oder eine Mücke erschlagen....das verhindert aber nicht deren Existenz.....

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Achja, warum cheatet man denn (insbesondere bei Onlinespielen)?

Weil sie zu Dumm sind um zu spielen und das durch Cheats kompensieren müssen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, warum cheatet man denn (insbesondere bei Onlinespielen)?

ARRRRRRRGGGGGG, sag mir bitte das du diese Frage nicht ernstmeinst

Doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, warum cheatet man denn (insbesondere bei Onlinespielen)?

Weil sie Dumm sind um zu spielen und das durch Cheats kompensieren müssen.

Falsch!

nochmal alles von anfang an lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REQUESTET SPAM:

Warum man cheatet usw:

"Es gibt etliche Gründe warum man cheatet, die einen wollen besser werden, die anderen - andere Spieler schädigen, wieder andere machen es aus technischem Interesse etc.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, jedoch nehmen alle ob nun bewusst oder unbewusst den Spielspass anderer Spieler - mit Absicht oder ohne Absicht. Ich denke da sind wir einer Meinung.

Tatsächlich halte ich Anticheatcommunitys für unabdingbar, nicht vorzustellen wenn es sie nicht gebe.

Eigendlich müssten wir GGC und Co. dankbar sein, denn zum einen erhalten sie uns den Reiz des Verbotenen und sie halten unseren Kreis in einem Rahmen, der uns, die die für uns wichtige Wertigkeit verspricht (Wenn jeder cheaten würde, würde es keinen Spass mehr machen.) Zum anderen steigern sie den Umsatz unserer Seiten mit jedem gebannten Key, denn die meissten kaufen in unseren Keystore einen neuen nach dem Bann.

Ich würde mich beispielweise nicht als bösen, dummen und hässlichen Menschen sehen der durch Cheats irgendwas aus dem RL kompensieren muss.

Ich habe schon immer gecheatet und werde auch damit nicht aufhören, für mich ist das wie eine Sucht.

Irgendwann cheatet man im Singelplayer, dann im Multiplayer, wird gebannt -hört vielleicht auf zu cheaten oder fängt dadurch erst recht an. Am Anfang ist man vorsichtig, will nicht erwischt werden oder hat noch ein Gewissen ehrlichen Spielern gegenüber.

Das vergeht aber mit der Zeit, man stumpft ab wird gleichgültig und irgendwann ist einem alles egal.

Wird man von einem Admin von einem Server gebannt, dann bannt man diesen von seinem eigenen Server, resettet seine Stats und legt den Server für Tage lahm und ist auch noch stolz drauf.

Anticheatcommunitys sind einem dann völlig gleichgültig, weil man entweder Leute kennt die einen mit Keys kostenlos versorgen, oder man hat das nötige Fachwissen erlangt um zu wissen wie man einem Ban entgeht.

Ein paar Kanditaten gehen bewusst auf Server weil sie wissen das dort Demos aufgezeichnet werden und machen sich einen Witz daraus, eben weil sie wissen, das sie zum 30. mal auf den Rechnern von GGC Admins landen.

Da das Kind im Manne bei Cheatern etwas mehr ausgeprägt ist als bei ehrlichen Cheatern, macht man auch gerne mal überlegten oder unüberlegten Blödsinn, ohne>>oder weil man sich der Konsequenzen bewusst ist.

Der eine versucht möglichst oft auf die MBL (Masterbanlist GGC oder PBbans) zu geraten, um den Rekord an Einträgen zu brechen, der Nächste greifft aus persönlichen Gründen GGC mit DDOS an, wieder ein anderer lässt die Top 100 der Weltrangliste resetten.

Warum sie das alles machen? Weil sie es können und weil sie einen Scheiss auf die Meinung der Community geben, sicher weil sie anonym sind.

So und nicht anders sieht die ganze Cheatergeschichte aus. Cheater oder Betrüger gabs vor tausenden von Jahren, gibts heute und wirds immer geben. Man kann sich jahrelang mit der Bekämpfung beschäftigen, um das Gefühl zu haben das man etwas gegen das Böse tut, um am Ende festzustellen das man nicht wirklich etwas erreicht hat-denn die Cheater sind nach wie vor da.

Seht es wie mit den Insekten, ihr wisst das sie überall sind, oft sieht man sie, manchmal kann man eine Käfer zertreten oder eine Mücke erschlagen....das verhindert aber nicht deren Existenz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Achja, warum cheatet man denn (insbesondere bei Onlinespielen)?

Weil sie Dumm sind um zu spielen und das durch Cheats kompensieren müssen.

Falsch!

nochmal alles von anfang an lesen

Ja die Wahrheit ist oft einfach und schwer zu verdauen. Eure seitenlangen ausreden beeindrucken niemanden der nur etwas Gesunden Menschenverstand hat. Ihr macht euch nur selbst lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur leider hast du bis jetzt 0 verstanden ! :gehtsnoch: wie man deinem Text entnehmen kann hast du aber auch rein gar nix verstanden und warst zufaul alles zu lesen :rolleyes:

Bearbeitet von CoEAndi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bescheisst manbeim pokern?

Warum dopt man sich beim Sport?

Warum besticht man Unparteiische?

Natürlich um sich unfair einen Vorteil zu erschaffen. Das ist einfach asoziales Verhalten. In Sportvereinen und Ligen einigt sich ein Großteil darauf, auf den bestehenden Regeln ein faires Match auszutragen. Nichts anderes ist das Online, nur das manche einfach ihre Ungeübtheit und miese Skill damit pushen, und wieder andere sich daran auch noch ne goldene Nase verdienen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bescheisst manbeim pokern?

Warum dopt man sich beim Sport?

Warum besticht man Unparteiische?

Natürlich um sich unfair einen Vorteil zu erschaffen. Das ist einfach asoziales Verhalten. In Sportvereinen und Ligen einigt sich ein Großteil darauf, auf den bestehenden Regeln ein faires Match auszutragen. Nichts anderes ist das Online, nur das manche einfach ihre Ungeübtheit und miese Skill damit pushen, und wieder andere sich daran auch noch ne goldene Nase verdienen.

Das würde ich so unterschreiben.

Die Erklärungen, die von Geribaldi kamen bezüglich technisches Interesse etc. mögen zwar vielleicht stimmen, aber ich denke, dass wird eher ein geringer Teil der cheatenden Leute sein.

Der Großteil wird es denke ich hauptsächlich einfach nur aus dem von Kettcar beschriebenem Antrieb tun.

Und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn man dann von den ehrlichen Spielern nur Abneigung erfährt.

Bearbeitet von Der Picknicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.