Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

DER REIZ DES VERBOTENEN.......... So falsch ist das garnicht !

Warum fahren wir zu schnell auf Autobahnen??? Und sind Raser deswegen schlechter Menschen ??

Die wenigsten Cheater spielen für den Wettbewerb der Rangliste, da sie andere Möglichkeiten hätten in die top 100 zu kommen.

Desweiteren versteh ich nicht warum man sich über Cheater auf Server aufregt, ihr seit es doch die die Möglichkeiten habt diese Spieler für lange Zeit von euren Servern fern zu halten - nur dazu müsst ihr es erstmal können. Dazu braucht man kein GGC oder PBbans.

Und was soll der Quatsch mit Recht und Unrecht ? -It´s an a Game - Gibts Recht oder Unrecht in einem Computerspiel ????

Asoziale Virtuelle Randalierer??? Was bitteschön ist an Battlefield sozial ? Das ganze Tun in und um Battlefield ist so sureal wie sonst nur irgendwas. Ihr brecht jedesmal aus allen Wolken, wenn ihr von einem Cheater gepowned wurdet. Als würde euch das schmerzen würde, wenn eure kleine Pixelpersönlichkeit auf dem Boden liegt und 15 Sekunden Pause hat um wieder zu neu einzusteigen.

Ihr glaubt alle Cheater zu kennen oder sie wären der Abschaum der Battlefield-Welt, dann frag ich mich nur warum ihr euch teils unbewusst mit ihnen so lange abgebt ? Schaut in euren Clans mal genauer hin, schaut euch eure Freunde an.

Bearbeitet von ein Freund von dir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whats up?!

täglich melden sich hier neue Cheater an oder was

Ihr seit einfach wie die Ratten im Haus, ihr müsst euch überhaupt nicht wundern wenn man euch beleidigt/beschimpft

Schaltet euren Bot aus und gut is, aber nein wir sind Cheater wir wollen besser sein als andere und da wir keinen Skill haben versuchen wirs eben über Hacks

@geribaldi: Statspadder sind einfach scheißegal

Mir sind meine Stats sowas von egal, mich interessiert es nicht die Bohne wer in Bf2/2142 Platz unter den ersten 10 ist

Solln sie sich doch auf Karkand am Rand verstecken sich gegenseitig erschießen und wiederbeleben

@all: macht den Thread endlich dicht, ich finds langsam beschähment wie sich geribaldi zu verteidigen versucht

Argumente ohne Inhalt und Flames sind vorprogrammiert

Ich kanns aber auch wirklich keinem verübeln, ich muss mich auch mächtig zusammenreißen einem Cheater höflich zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe garnicht was es da zu diskutieren gibt? Cheater sind ein dorn im auge aller ehrlichen spieler, da gibt es nichts zu rechtfertigen. Wir hatten das ganze thema doch schon einmal mit Sepsis, er war nach seiner cheat nummer auch für die komplette comunity gestorben.

ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt, das was ihr macht ist und bleibt scheisse und gehört verbannt von jeglichen public servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raser sind tatsächlich auch nicht besonders beliebt...ganz genau wie Hacker/Cheater

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob mich das stört wenn meine kleine pixelschönheit von einer kugel getroffen wird aus einem schweren mg, welches vielleicht 500 meter entfernt bedient wird, hinterm nebel liegt und trotzdem mit 100%iger treffgenauigkeit meinen kopf zersiebt. und nicht nur einmal. ICH KANN DAS NICHT!

und wenn ich schon merke, dass mich das ankotzt, würd ich niemals auf die idee kommen, anderen das spiel genauso zu versauen, wir sind ja schließlich einigermaßen zivilisiert und haben eine gewisses maß an moral/verständnis/selbstachtung und so weiter.

aber nein.

einige querulanten meinen, es ist cool, sich den neuesten aimbot aufzuladen, loszugehn, sich auf nen berg zu legen, fern jeder schlachtzone, und einfach draufzuhalten. und wozu? das macht spaß? dem cheater bestimmt, wenn auch nur oberflächlich.

innen drin befriedigt es hingegen das eigene streben nach übermacht, aufmerksamkeit UND den reiz am verbotenen. nur komisch, irgendwann will keiner mehr dem cheater diese befriedigung mehr geben, alle wollen sie dem armen cheaterkind nicht länger als kompensationswerkzeug dienen, sie wollen ihn nicht. keiner will ihn. wie auch seine eltern, seine "freunde", keiner...

da gibts bestimmt nen medizinischen ausdruck, ich nenns jetzt einfach mal minderwertigkeitskomplex.

ich bin auch kein arzt, aber sowas kann man therapieren... und das soll keine beleidigung sein, sondern ein guter ratschlag. sucht euch nen psychologen oder geht auf ne psychosomatische station, erzählt denen von euren leiden und die menschen dort werden euch helfen, dass ihr euch auch ohne wallhack und zielhilfe im leben zurecht finden könnt.

achja im leben zurechtfinden, da happerts ja schon. niemand kann behaupten, das er überhaupt ein leben hat, wenn er sich DEN GANZEN TAG in einem forum rummtreiben kann und über die jammert, die versuchen, den letzten rest spaß in diesem beschissenen game zu retten.

so punkt.

und jetzt bitte deine unqualifizierte antwort

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es gut, dass sich hier beide Seiten aussprechen können. Und zum Thema GGC vs. Cheater möchte ich sagen, dass ganz sicher auch ein paar Leute über die Klinge springen, welche eigentlich nicht betroffen sein sollten. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass im GGC-Forum Mitglieder gesperrt werden, bevor sie gegen die Forenregeln verstossen, so ist das natürlich nicht richtig. Auch wenn es Cheater sind. Dazu hätte ich sehr gerne mal eine Aussage von GGC!

Ersteinmal Respekt an dieses Forum das seitens der Forenleitung so sachlich mit diesem brisanten Thema umgegangen wird. Ich bin immer noch das Statsforum gewohnt welches inzwischen ausnahmslos von Zensur reagiert wird....

Hierzu möchte ich Dich geribaldi mal direkt ansprechen! Keine Ahnung, ob Du etwas damit zu tun hast oder nicht, aber Du hast Dich ja als "Pressesprecher" der Cheater- und Hacker-Szene genannt.

Mal ganz ehrlich, Ihr habt alle Accounts deren Admins und Mods zerstört. Erwartet Ihr wirklich, dass die dann nicht mal eher schneller einen Eurer Threads dicht machen, als wohlgesonnen abzuwarten? Glaubst Du, Ihr würdet hier so neutral behandelt, wenn Ihr mit den Admins und Mods hier das auch angestellt hättet?

Du kannst sonst scheinbar sehr selbstkritisch sein, dann denk doch darüber mal nach! Du schreibst ja, dass Du niemandem schaden möchtest, sondern nur Deine eigene Art des Spiels spielen willst. Im Statsforum habt Ihr Euch aber doch direkt mit denen angelegt. Da wäre ich auch mal ganz schnell dabei, einen Thread zu schliessen, wenn ich dort Admin wäre. Oder was meinst Du?

Bearbeitet von Ein Freund von mir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau macht den thread, es führt zu nicht.

Ich mich verteidigen? Für was? Ich bin einer der größten Fans der "dunklen Seite" Es gibt nichts aber auch gar nichts für was ich mich schäme oder was ich verteidigen müsste.

ich bin was ich bin, ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt atmet einmal alle tief durch und beruhigt euch ein wenig.

Das Ganze artet hier schon wieder in einen Flamewar aus, über das Thema:

Ist cheaten ok?

Natürlich ist es das nicht. Wer das Wort cheaten bei LEO eingibt weiß warum.

Und deswegen ist auch dieser Flamewar völlig unnötig.

Deswegen kehrt bitte alle wieder zum ursprünglichen und in unseren Augen durchaus interessanten Thema zurück.

Hier ging es z.b. auch mal darum, das Spieler angeblich nur wegen ihrem Namen und ohne Beweise gebannt werden.

Wenn das nicht klappt, folgen Konsequenzen!

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich verteidigen? Für was? Ich bin einer der größten Fans der "dunklen Seite" Es gibt nichts aber auch gar nichts für was ich mich schäme oder was ich verteidigen müsste.

Du bist nicht fähig ein Spiel normal zu spielen. Dafür benutzt du lieber unerlaubte Mittel. Dafür solltest du dich schämen.

@Tass

Das eigentliche Thema war ja die Angriffe auf GGC ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, schon klar. leider ein "z.b. auch" vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ihr sachlich bleibt kann dieses heikele Thema weiter diskutiert werden.

Damit ist der Thread geöffnet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Recht oder Unrecht in einem Computerspiel?

Zumindest gibt es in der echten Welt Gesetze, Regeln und Lizenzbedingungen. Es verstößt gegen geltendes recht wenn jemand mit seinem Hack die Spielmechanik manipuliert, wer das noch hinterfragt sollte sich vielleicht bei der nächsten installation mal ernsthafter mit den Lizenzbedingungen vertraut machen.

Ihr brecht jedesmal aus allen Wolken, wenn ihr von einem Cheater gepowned wurdet. Als würde euch das schmerzen würde, wenn eure kleine Pixelpersönlichkeit auf dem Boden liegt und 15 Sekunden Pause hat um wieder zu neu einzusteigen.

Wenn diese 15 sekunden aber die durchschnittliche lebensdauer um das 15x fache übersteigen könnte man langsam mal genervt sein oder?

Ihr glaubt alle Cheater zu kennen oder sie wären der Abschaum der Battlefield-Welt, dann frag ich mich nur warum ihr euch teils unbewusst mit ihnen so lange abgebt ? Schaut in euren Clans mal genauer hin, schaut euch eure Freunde an.

Wenn ich mich in meinem Clan umsehe dann sehe ich dort einige verdammt gute spieler, cheaten tut keiner von denen und das ist so sicher wie das amen in der kirche. Und wenn in Ligen wie der ESL Cheater unterwegs sind, dann glaube ich das sie das tun um sich ihre "Erfolge" auf betrügerische art und weise zu beschaffen.

"Ich bin einer der größten Fans der "dunklen Seite" Es gibt nichts aber auch gar nichts für was ich mich schäme oder was ich verteidigen müsste."

Auja, ist cool einer von den bösen zu sein nich? Jedenfalls glaube ich das du nicht verlangen kannst das hier irgendwer deinem geschwafel zustimmt wenn du nichteinmal im geringsten einsiehst das dein handeln NICHT FAIR ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gibt es in der echten Welt Gesetze, Regeln und Lizenzbedingungen. Es verstößt gegen geltendes recht wenn jemand mit seinem Hack die Spielmechanik manipuliert, wer das noch hinterfragt sollte sich vielleicht bei der nächsten installation mal ernsthafter mit den Lizenzbedingungen vertraut machen.

"Ich bin einer der größten Fans der "dunklen Seite" Es gibt nichts aber auch gar nichts für was ich mich schäme oder was ich verteidigen müsste."

Das stimmt nicht ganz und ist hackabhängig. das Auslesen von Memeoryadressen ist nicht verboten. Ebenso kann alles gemacht werden was nicht gegen das Urheberrecht verstösst.

Im Übrigen sind z.B. die Eulas die bei der Installation betätigt werden nicht rechtskräftig in Deutschland.

Auja, ist cool einer von den bösen zu sein nich? Jedenfalls glaube ich das du nicht verlangen kannst das hier irgendwer deinem geschwafel zustimmt wenn du nichteinmal im geringsten einsiehst das dein handeln NICHT FAIR ist.

Ich habe mein Meinung klar und deutlich dargestellt, ebenso das ich mir durchaus bewusst bin das es unfair ist. ich bin es leid mich hier hundert mal zu wiederholen. Wenn ihr es nicht auf die Reihe kriegt auch mal meine positiven Post zu Ende zu lesen um euch an den ironisch gemeinten aufzugeilen ist das gewiss nicht mein Problem.

Zumal bin ich nicht hier um mir Zustimmung von irgendwelchem Cheaterhassern zu holen, sondern um was mit GGC zu klären was schon längt überfällig ist.

Ich werde hier auch nichts zu schreiben weil ihr mit eurem verhassten Schubladendenken eh nur das lest was ihr lesen wollt.

Hier nochmal der Link zu meiner tasächlichen Meinung über Cheats an sich

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1291591

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen ersten posts steht das :

[...]Angriffe sind ganz anderer Natur und rechtfertigen einen Langzeitangriff auf verschiedene Weisen allemal.[...]

erst sind die gründe dafür illegal, dann aufeinmal passt dir das wort "grenzwertig" besser (ist ja auch immerhin ein wort in dem eine menge spielraum für interpretationen bleibt). Diese "Angriffe" sind aber nicht zu rechtfertigen durch gefühlte ungerechte behandlung. weiterhin ist es komisch das bisher nur cheater sich über ggc aufgeregt haben.

vielleicht solltest du uns mal erklären welche gründe du persönlich für das cheaten hast?

Danke für dein Edit, das hat sich dann damit erledigt. Aber es wirft ein paar neue fragen auf:

- Zu welcher art cheater würdest du dich zählen, technisches interesse? erfolgserlebnisse? oder anderen den Spaß verderben?

- Schonmal darüber nachgedacht das Computerspiele für dich das falsche hobby sein könnten? Ich meine wenn ich beim Fußballspielen nicht gut bin kauf ich mir auch keinen Ballack der sich in meinem trikot auf spielfeld stellt.

Da das Kind im Manne bei Cheatern etwas mehr ausgeprägt ist als bei ehrlichen Cheatern, macht man auch gerne mal überlegten oder unüberlegten Blödsinn, ohne>>oder weil man sich der Konsequenzen bewusst ist.

Könntest du das nochmal klarstellen? ich erkenne darin keinen sinn.

So und nicht anders sieht die ganze Cheatergeschichte aus. Cheater oder Betrüger gabs vor tausenden von Jahren, gibts heute und wirds immer geben. Man kann sich jahrelang mit der Bekämpfung beschäftigen, um das Gefühl zu haben das man etwas gegen das Böse tut, um am Ende festzustellen das man nicht wirklich etwas erreicht hat-denn die Cheater sind nach wie vor da.

Seht es wie mit den Insekten, ihr wisst das sie überall sind, oft sieht man sie, manchmal kann man eine Käfer zertreten oder eine Mücke erschlagen....das verhindert aber nicht deren Existenz.....

Einen freifahrtschein muss man ihnen deswegen noch lange nicht ausstellen.

Und btw. ich bin kein "Cheaterhasser"(Womit ich dir auch einfach mal schubladendenken unterstelle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.