Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxtower

GAMES COM

Empfohlene Beiträge

Wie das? BahnCard100 Gold? :ugly:

Nein sowas gibts für hochrangige DB Mitarbeiter :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir übernachten weiß ich noch nicht, aber ich bin voraussichtlich von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag da.

Gibt nicht zufällig jemanden der auch so lange bleiben will und aus dem Raum Wolfsburg/Braunschweig/Hannover etc kommt und noch keine Mitfahrgelegenheit hat? Ich könnte 2-3 Mann mitnehmen...

Hey Wolfi, komme aus Hamm nähe Dortmund, Führt dein Weg hier vorbei würde mitkommen. Hab ja die Einladung vom EACT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wollte sowieso über Lünen fahren und noch jemanden besuchen, aber das kann ich ja dann auch Samstags machen :) Details können wir per PN klären, ich freue mich über jeden Fahrgast der mir die Langeweile nimmt :super:

Scheisse, grad gelesen das Mittwoch die Toten Hosen spielen, und ich komm erst Donnerstag :facepalm: :facepalm:

Karten für das Eröffnungskonzert kosten aber 35€ :daumenrunter:

Wer noch eine Möglichkeit zum Übernachten sucht und auf Festival-Atmo steht: http://www.gamescomcamp.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, würde ich gerne auch kommen, aber leider ist die GC immer am schlechsten Zeitpunkt im Jahr :/

Gerade wenn die Ferien zu ende sind, da kann ich mir nie Ferien nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt alles.

Ich bezahl für die 2 Tage Köln (334 km entfernt), eine Übernachtung, Bahn Hin + Rückfahrt 4,6 mal mehr als letztes Jahr für 2 Tage Leipzig(239 km entfernt) eine Übernachtung, Bahn Hin + Rückfahrt. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja ganz schön happig. Alles wegen der Bahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch. Zimmer ist auch um einiges teurer.

Die genauen Preise will ich jetzt aber nicht verraten. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch. Zimmer ist auch um einiges teurer.

Die genauen Preise will ich jetzt aber nicht verraten. :whistling:

Hättest dir doch ein Feldbett im Großraumzelt für 8,50€ pro Nacht reservieren können :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt von der Bahn Geld zurückerstattet bekommen aufgrund eines Fehler im System.

Jetzt bezahl ich nur noch 3,4x so viel wie Leipzig. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab über die Seite schon ganz gute Angebote gesehen es entscheidet sich wohl Montag. 150€ für 2 Nächte + Hin und Rückflug das ist sogar noch im Rahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein BF-Games Treffen auf der GC?

halt an nem Abend Kölner Limo trinken (auch bekannt als Kölsch) gehen, und für die die saufen können dann was richtiges :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehn vll schau ich auch ma vorbei.

Gibbet ürgentwat Interessantes zu sehn? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nich eines der Argumente, warum Köln als Standort soviel besser ist als Leipzig, das es da so viele Hotels gibt und die Preise deswegen viel niedriger sein werden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.