Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxtower

GAMES COM

Empfohlene Beiträge

Das war schon auf der Gamesconvention so. Alles was es da zu sehen gab war schon am selben Tag oder Tage vorher im Internet.

Ich mein nicht, am selben tag oder tage, ich mein das die da größtenteils sachen gezeigt haben die schon monate alt waren :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wiedergekommen nac h2 Tagen gamescom. Hat sich gelohnt nur etwas happige Preise. Ich schreib später mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgehauen hat mich die Messe jetzt nicht. Innerhalb der Ausstellungsräume hat das gewisse etwas gefehlt. Könnte aber auch vielleicht daran liegen, dass ein persönliches Spielehighlight ausgeblieben ist, auch wenn OPFDR durchaus zu überzeugen wusste. Insgesamt kann ich am Ende des Tages aber doch eine positive Bilanz ziehen. Nächstes Jahr gerne wieder.

Bilder:

Gamescom

gamescomback2vazc.jpg

Willkommen

welcome1avo.jpg

Menschen...

menschentb2k.jpg

...und noch mehr Menschen

menschen2y4za.jpg

Hideo Kojima Autogrammstunde

hideowy6n.jpg

Entspannung an der Beach Bar

beachbar2lu6.jpg

relaxingly34.jpg

volleyball-1f3nx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Teil 2

Modern Warfare 2 Stand

mw276nn.jpg

Asus Burg

asusn5mi.jpg

2010 again

img_7480_filtered-1p17g.jpg

Kölner Dom vom Bahnhof aus

domemzwz.jpg

Unser Zug nach Hause

goinghomeub1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit der S-Bahn nach *öln gefahren ? Mit der Eintrittskarte zur GamesCom hättest du auch den Regionalexpress nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit der S-Bahn nach *öln gefahren ? Mit der Eintrittskarte zur GamesCom hättest du auch den Regionalexpress nehmen können.
Mit dem RE sind wir hingefahren. Zurück dann mit der S-Bahn, weil wir keine Lust hatten zu warten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du dich nicht bei uns gemeldet? wasn schmarrn, wenn schon 4 leute ausm team da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du dich nicht bei uns gemeldet? wasn schmarrn, wenn schon 4 leute ausm team da sind

War dann doch eher kurzfristig da. Hatte zwar schon lange im Voraus geplant aber konnte dann doch nicht hin, durch glückliche Umstände dann aber wiederum doch. Naja lange Geschichte.... :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.