Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxtower

GAMES COM

Empfohlene Beiträge

bin sonntags mit meiner freundin und evtl noch kumpels da.

würd zwar lieber freitags doer so,aber geht zeitlich leider dieses jahr nich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GamesCom Camp ist echt klasse:

[...]sodass gewöhnliche Messegäste den Parkplatz nicht zuparken. [...]

Da park ich, bin da vom 21.-22. und kostet mich dan nur 10€ ... von Mittwoch bis Sonntag auch blos 15€ ! echt super!

Wen nich das richtig verstehe dürfen da nur Camper parken - ich bin allerdings in einem Hostel untergebracht, leider bietet das nur eben keine Parkplätze am Haus an :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der EA Pressekonferenz:

Tuesday, August 18th at 4:30pm

EA press briefing the Palladium, Schanzenstraße 36, Gebäude 197, 51063 Cologne. A live stream of the press conference will be available at http://ea.com/gamescom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Samstags da auflaufen! Besteht eigentlich immer noch der DB Bahnhof Köln/Messe? :kritisch:

Bin auf die Bilder von Arma 2 Erweiterung und Mafia gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ne Karte kauft bekommt man ne Email und soll die Karte ausdrucken und ausschneiden? :huh:

Jawoll - wird aber doch schon häufiger so gemacht oder nciht :kritisch: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der EA Pressemitteilung:

Tuesday, August 18th at 4:30pm

EA press briefing the Palladium, Schanzenstraße 36, Gebäude 197, 51063 Cologne. A live stream of the press conference will be available at http://ea.com/gamescom.

We are also part of EA's press conference and will be releasing a new surprise during the press conference
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Samstags da auflaufen! Besteht eigentlich immer noch der DB Bahnhof Köln/Messe? :kritisch:

Bin auf die Bilder von Arma 2 Erweiterung und Mafia gespannt :D

du meinst köln deutz/messe, jo den gibbet noch, da halten teils sogar ic's etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Samstags da auflaufen! Besteht eigentlich immer noch der DB Bahnhof Köln/Messe? :kritisch:

Bin auf die Bilder von Arma 2 Erweiterung und Mafia gespannt :D

du meinst köln deutz/messe, jo den gibbet noch, da halten teils sogar ic's etc.

Ja, super! Dann werdet ihr mich da Samstag morgen sehen! Mache mich gegen 8:00 in Mülheim auf den Weg denke mal ne Stunde bin ich da! Ich mus smir dringend nen Schülerausweis noch austellen lassen... zum Glück muss ich Bewerbugnsbilder für den Bund machen :D Kann ich direkt eins mehr machen lassen dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht komme ich auch vorbei.

Ein Kumpel von mir wohnt 2 Straßen weiter da kann ich mich bestimmt mal einnisten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das überhaupt, kann man davon ausgehen das man direkt an der kasse noch karten bekommt oder sollte man sich die auf jeden fall vorbestellen?

weil wenn, würd ich da eher spontan hinfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir meine im Vorverkauf geholt. Die gilt auch direkt als Fahrkarte für den Regionalexpress. Ich werde mit einigen leuten am Samstag morgen so gegen 8 hier losfahren.Und bis *öln sind es ja nur knapp 35 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin net da, bin mit der Firma in der nähe von Hannover...

Wäre aber wahrscheinlich sowieso nicht zur GamesCom gefahren... Das Wochenende ist ja auch Area4 hier ganz bei mir in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch am überlegen. Gibt es noch karten bei Saturn?

@Corsair: Kann man mit der Karte dann nur mit dem RE fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.