Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxtower

GAMES COM

Empfohlene Beiträge

@Corsair: Kann man mit der Karte dann nur mit dem RE fahren?

Denke mal schon. Die Karte gilt nur für Fahrten im VRR und VRS Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich geh jetzt pennen und fahr dann morgen früh um 6:47 nach Köln. Man sieht sich ja evtl. auf der Messe.

Haltet einfach nach einem bekloppten Modder ausschau, ab Donnerstag in einem Haufen OPK'ler.

Hab zwar selber kein Shirt aber ein paar der anderen OPKler werden wohl ein OPK Shirt anhaben ;)

So gute nacht in 4h klingelt mein Wecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit Fotos/Videos machen aus? Erlaubt oder nicht erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden dir die netten Leute sagen, die da stehen. Ich schätze mal, alles was hinter verschlossenen Türen zu sehen ist, wird dort auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch nen Presseausweis und kann bei Tripwire Interactive die Pressevorstellung von Red Orchestra: Heroes of Stalingrad abfilmen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akkreditierung haben eigentlich genug aus unserem Team, das hättest du nur vorher sagen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad wieder gekommen - hatte eigentlich gehofft das es sich heute noch in Grenzen hält aber es war doch schon recht voll.

Wollten gegen 10.30 Uhr Diablo anspielen, da haben die grad das "Ab hier noch 4 Std." Schild aufgestellt :daumenrunter:

Das gleiche bei Cod:MW 2 und Bioshock 2.

Edit: Also nächstes Jahr fahr ich nur noch wenn ich irgendwie Mittwochs reinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Vorstellung des Spiels wird eh "press-only" sein und die werden bestimmt darauf achten was sie wem zeigen. ^^

Bin mal gespannt was die der Presse dort zeigen und wieviel davon die normalen Kunden später zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute auch da, aber außer für BF:BC2 habe ich nichts großen angezockt, da die Reihen einfach zu lang waren.

BC2 schien mir jetzt kein Riesensprung im Vergleich zum ersten Teil zu sein. Man wurde in 3 Squads aufgeteilt und at dann gegen irgendwelche Leute aus Bulgarien gezockt. Es wurde zwar gesacht, man muss im Team spielen, um zu gewinnnen.

Aber einfach zu den Kisten rennen und Sprengladung anbringen, war wie uüblich die effektivste Methode^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute hin....

Erst ruft mich mein Kollege an, und sagt das er sich nicht gut fühlt! :gehtsnoch:

Dann wollte ich natürlich alleine fahren, da es die einzigste Chance ist und was dann.... unser Bahnshop hat zu wegen um bau arbeiten :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,war heute den ganzen tag da^^

fazit,bei weitem nich alles gesehen,was ich sehen wollte,überwiegend aus gründen der überlangen warteschlangen^^,aber hat sich absolut gelohnt.

viel spaß gehabt und coole sachen gesehen und gezockt.

bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut auch den ganzen tag da, und fands irgentwie enttäuschend.

Nix wirklich exklusives mal abgesehen von D3 und SC2 das mich interressiert hätte, und bei den genannten war mir eine warte zeit von jeweils 4 stunden einfach zuviel..

Der rest der da war kannte man schon lange vorher aus dem internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon auf der Gamesconvention so. Alles was es da zu sehen gab war schon am selben Tag oder Tage vorher im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut auch den ganzen tag da, und fands irgentwie enttäuschend.

Geht mir genauso. Nächstes Jahr werde ich mir einen Tag in der Woche freinehmen um am ersten Tag hinzugehen wenn die GamesCom öffentlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.