Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

vllt hilts ja, hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Antivirenprogramm ... Was haltet ihr von Bitdefender? Hat bei Chip als bestes abgeschnitten für dieses Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre auf Kaspersky, laut Tests ist G-Data aber seeeehr weit vorne (habe das auch öfter in Fachkreisen privat empfohlen bekommen)

 

Wenn dir Sicherheit was wert ist, investiere in eines der beiden Programme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS Essentials und grob alle zwei Monate laß ich nochmal McAfee Stinger durchlaufen (naja okay wo ich es gerade starte laß es 4Monate sein :derb:)

Wer sich nicht in den dunkelsten Ecken des Internet aufhält und etwas Hirn hat sollte damit locker auskommen außerdem nutzt kein Scanner was, wenn man  seine weitere Software nicht aktuell hält (insbesondere Adobe Flash-Plugin, JAVA Runtime u.ä.)

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS Essentials und grob alle zwei Monate laß ich nochmal McAfee Stinger durchlaufen (naja okay wo ich es gerade starte laß es 4Monate sein :derb:)

Wer sich nicht in den dunkelsten Ecken des Internet aufhält und etwas Hirn hat sollte damit locker auskommen außerdem nutzt kein Scanner was, wenn man  seine weitere Software nicht aktuell hält (insbesondere Adobe Flash-Plugin, JAVA Runtime u.ä.)

so siehts aus :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Mensch lediglich Intravenös ernähren würde (also mittels Nährlösung die er sich ins Blut injiziert), hätte er dann trotzdem Hunger oder Durst? Die Signale für beides werden ja vom Gehirn gesteuert und wenn dieses meldet "genug von allem vorhanden", sollte doch eigentlich kein Hunger oder Durstimpuls mehr vorhanden sein, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon.. ohne zu trinken bekommt er ja einen trockenen hals und das fühlt sich schnell ziemlich unangenehm an. dazu fehlt wahrscheinlich die flüssigkeit die die speiseröhre, den magen und so durchspült.

 

hunger wäre, zumindest am anfang, glaube ich auch vorhanden. der magen bliebe ja leer und hätte nichts zu verdauen. erst wenn der magen sich komplett zusammengezogen hätte - magenknurren btw -  würde das hungergefühl irgendwann aufhören. was das fehlende essen auf dauer im magen und dem darm auslösen würde kann ich nicht erraten.

aber ich glaube, es wäre nicht gut, sich auf dauer intravenös zu ernähren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Signale sind ja "Achtung, Magen leer." oder "Achtung, Magen voll"

Am Anfang werden Hunger und Durst noch da sein, aber das ändert sich wahrscheinlich mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da bereits einen Fall, in dem sie einen Übergewichtigen monatelang nur intravenös ernährt haben. Ob der Hungergefühle hatte ließe sich vllt ergoogeln, aber via Handy ist mir zu doof.

Vermuten würde ich mal, dass Hunger und Durst recht schnell "verschwinden"/abebben sowie der Körper sich dran gewöhnt(also nicht völlig, aber so wie bei chronischen Schmerzen über Jahre halt irgendwann erträglicher werden), aber Appetit wird wohl vermutlich bleiben und viel unerträglicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du das überhaupt? allgemein ists ja so, dass das eig nur schwerkranke bekommen. und die sind dann eh schon so voll mit medikamenten, dass da null appetit o.ä. vorhanden ist (schon weil sie alles "normale" eh wieder rauskotzen müssten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hungergefühl soll sich legen,

 

bei Entgiftungen wird teilweise über eine Woche lang nichts gegessen, da legt sich das Hungergefühl nach einigen Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du das überhaupt? allgemein ists ja so, dass das eig nur schwerkranke bekommen. und die sind dann eh schon so voll mit medikamenten, dass da null appetit o.ä. vorhanden ist (schon weil sie alles "normale" eh wieder rauskotzen müssten).

Koma Patienten werden ja auch so am Leben gehalten, aber mich interessiert das eher im Rahmen eines fiktiven Überlebenstrainings. Wenn sich also ein vollkommen gesunder Mensch bewusst, anstatt mit fester Nahrung, rein mit Nährlösung versorgen würde (-ohne dabei die körperliche Leistung zu reduzieren versteht ich).  Das dass nicht wirklich praktikabel ist weiß ich natürlich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Origin Spiele von meinem Laptop auf den Desktop PC transferieren. Gibt es da ne Möglichkeit ohne alles komplett neu runterzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.