Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Okay, hab jetzt die Nvidia Software über deren Seite heruntergeladen, und diese will auch starten. Jetzt hängen wir aber beim Treiberdownload. No offense an die mit langsamen Internet, aber wenn ich von zuhause vdsl gewohnt bin und ich jetzt hier für 236mb 30min warten muss werde ich bekloppt! Ist das ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, damit der Thread nach oben geschoben wird und ihr das auch seht! ;)

Jetzt ist der neueste Graka Treiber drauf und der Rechner läuft, die Schrift ist aber leicht verschwommen. Der Monitor ist auf 60hz eingestellt und das ist auch die einzige Auswahlmöglichkeit. Habt ihr noch Tipps woran das liegen könnte? 

Ich google derweil auch mal eine Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleartype an?

Wo finde ich denn diese Option?  :fear2:

Wird das einfach deaktiviert bei Umstellung der HW und deren Treiber? 

Edit: Google hilft :innocent:

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich noch einmal. Langsam nervt es.... :oo:

Alles läuft, wir haben nur ein Problem. In Full HD Auflösung haben wir Streifen im Monitor. Nach Neustart immer an anderer Stelle. In einer anderen Auflösung nicht. Egal welche. Frage: Monitor oder Graka, was verursacht den Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch ob du ein Bildschirmfoto machen kannst. Druck und in Paint einfügen. Dann weißt du ob es am Monitor liegt oder an der Graka. Bei letzterem würdest du die Streifen im Bild sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gemacht. Im Bild sind keine Streifen zu erkennen. Nur weiterhin auf dem Monitor. Das Bild kann verschoben werden ohne Streifen.

Also ist der Monitor Schuld?

 

Kontakte schon überprüft, Stecker gezogen, neu verschraubt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier vorher mal ein anderes kabel.

Ich bin schon wieder zuhause und wir machen das grad so mehr oder weniger telefonisch. Der wird kein 2tes Monitorkabel haben denke ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs unterbrechen.

 

FIFA 14 für PS4 kaufen oder lieber auf 15 warten? Es hat auf Amazon abgrundtief-schlechte Bewertungen, vor allem weil der Offline-Turniermodus rausgenommen wurde und man in FUT nicht mehr mit einem Freund auf der Couch zusammen spielen kann. Bin die letzten Monate erfolgreich um das Spiel herumgekommen, aber es gibt einfach nichts, was ich mit Uni-Kommilitonen zocken könnte und der zweite Controller verstaubt auch schon in der Ecke.

Aber 55€ für ein evtl. enttäuschendes Spiel rauswerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts 100% billiger irgendwo gebraucht als 55€...

http://spielegrotte.de/index.php?xy=fewiofkwoei23dq1dw&gbnr=49511

z.B. ab 45€

 

Ist leider nicht wesentlich billiger, für ein schlechtes Spiel wären 45€ auch zu viel. Außerdem weiß ich nicht, ob es bei FIFA irgendwelche Codes a là Online Pass gibt - deswegen doch lieber neu. FUT zusammen mit einem Kumpel zu spielen war bei FIFA 13 eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung, jetzt weiß man aber nicht ob es auf PS4 überhaupt nachgereicht wird.

 

Kauf dir PES :derb:

Gibt's dank PS+ eh kostenlos, aber immer noch Schrott :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.