Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Leute, die nach 14 Jahren Beziehung von ihrer Freundin verlassen werden und jetz der Meinung sind, all dat vermeintlich verpasste nachholen zu müssen .....

 

Dann darf er das. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Trauerphase haben wir schon hinter uns, im Moment geht´s nur darum, möglichst viele Mädels flachzulegen. Und hätte er nich Geburtstag würd ick keinen Schritt in so´n Schuppen setzen, die Fotos auf der hp von denen haben mir schon gereicht. Da wär mir der Whisky im kleinen Kreis schon wesentlich lieber, hat er aber keinen Bock drauf .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Trauerphase haben wir schon hinter uns, im Moment geht´s nur darum, möglichst viele Mädels flachzulegen.

LOL und dann ins qdorf

Hoffe er steht nicht auf busch, rasieren muss sich von den mädels im qdorf nämlich bestimmt noch keine

Ist verschrien für seine jungen Besucher. Da gibt's sicher bessere Clubs um irgendeine Alte flachzulegen

Kauf ihm doch nen Besuch im Puff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War lustigerweise auch meine Aussage heute, er meinte aber, Puff wäre zu teuer. Und wat nich wächst, muss man nich rasieren  :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu youtube history... übersehe ich da was oder speichert yt nur noch die letzten 30 oder so geschauten videos.

 

wenn ich bei der history-liste bin, zeigt er mir an "watch history (9,648) aber anzeigen tut er dann wie gesagt nur wenige.

ich kann unten aber weder anklicken, dass er mehr anzeigen soll, noch, dass er auf die nächste seite gehen soll oder so.

ich dachte ja erst, dass er die history gelöscht hat und jetzt wieder von neuem anfängt, aber die älteren einträge sind jetzt auch schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zippen + iwo hochladen fällt leider schon weg, da der Empfänger technisch nicht so auf der Höhe ist.

der kriegts nicht mal hin was runterzuladen und zu entpacken? ooook... das wirste ihm doch sicher telefonisch oder so erklären können?

 

 

Er will nicht extra nur für die Datein winzip runterladen..

 

 

 

Hab hier ca. 150 Bilder auf 2 CDs die ich jemanden schicken möchte. Wie kann ich das möglichst unkompliziert machen? Zippen + iwo hochladen fällt leider schon weg, da der Empfänger technisch nicht so auf der Höhe ist.

Per Post schicken mach ich erst wenns wirklich nicht anders geht...

Dropbox und den Link dem zuschicken?

 

 

Probier ich gleich aus, thx :)

 

Fax ihm die Bilder doch einfach? 

 

150 Bilder faxen? Dann mach ich vorher ne ausgedehnte Wanderung und überreich im ihm die CDs gleich persönlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows kann gezippte dateien auch selber entpacken.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er müsste aber trotzdem noch winzip/rar downloaden, um sie selbst erst einmal zu packen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er zu doof/faul ist winrar zu installieren, wär mir voll egal wie er die bilder bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er zu doof/faul ist winrar zu installieren, wär mir voll egal wie er die bilder bekommt...

das kommt hinzu. man kanns auch übertreiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn er zu doof/faul ist winrar zu installieren, wär mir voll egal wie er die bilder bekommt...

das kommt hinzu. man kanns auch übertreiben...

 

 

Hmmm... :ugly:

 

"Nein Großvater! Du bist zu doof/faul. Ich werde dir die Bilder die ich auf  der WW2 Flugshow gemacht habe NICHT auf anderem Weg  schicken, lern gefälligst wie man einen PC bedient! Ich lösche sie jetzt endgültig…..uuuund weg sind sie!

 

PS: Go and die under a tree, Oldfag!" 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner hosts file die berechtigung geänder so das ich zugriff drauf habe, aber wenn dich dort adresse einegebe um diese zu blocken funktionieren die trotzdem. Hat früher immer funktioniert. Bei diesen Tutorials im www wird nur drauf eingegangen wie man die berechtigung ändert um die datei zu editieren, denn noch kan ich die seiten trotzdem noch aufrufen. wer nen tipp?

 

tante edit: nachdem ich die host datei gelöscht habe, den inhalt vorher kopiert, ne neue datei erstellt habe und den inhalt reingeklatsch habe hats funktioniert, weiß der teufel wieso,

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn er zu doof/faul ist winrar zu installieren, wär mir voll egal wie er die bilder bekommt...

das kommt hinzu. man kanns auch übertreiben...

 

 

Er hat eben für die Bilder bezahlt

 

Ist btw noch ausstehend obs jetzt funkioniert hat

 

 

andere Frage:

 

Habe die 3. Staffel GoT auf Deutsch gekauft, aber wenn ich sie abspiele mit VLC haben die Menus ne andere Sprache..

 

Wie kann ich das auf Deutsch umändern? Den Film selber kann ich auf Deutsch stellen, nur die Menus iwi nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie sehr es kippt beim Abstellen auf dem Seitenständer. Generell kann man schon zwei Motorräder auf einen PKW-Parkplatz bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.