Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn du 13 besitzt, dann lass die finger von 14. An sich hat sich nicht viel geändert, kleine details vor allem.

Ansonsten maximal 25€ dafür gebraucht bezahlen (wenn möglich, kenn mich mit konsolen nicht wirklich aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs unterbrechen.

 

FIFA 14 für PS4 kaufen oder lieber auf 15 warten? Es hat auf Amazon abgrundtief-schlechte Bewertungen, vor allem weil der Offline-Turniermodus rausgenommen wurde und man in FUT nicht mehr mit einem Freund auf der Couch zusammen spielen kann. Bin die letzten Monate erfolgreich um das Spiel herumgekommen, aber es gibt einfach nichts, was ich mit Uni-Kommilitonen zocken könnte und der zweite Controller verstaubt auch schon in der Ecke.

Aber 55€ für ein evtl. enttäuschendes Spiel rauswerfen?

 

Bei uns gibt (gab?) es FIFA 14 für 33€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 13 besitzt, dann lass die finger von 14. An sich hat sich nicht viel geändert, kleine details vor allem.

Ansonsten maximal 25€ dafür gebraucht bezahlen (wenn möglich, kenn mich mit konsolen nicht wirklich aus)

Meine PS3 ist leider hinüber, sonst hätte ich das Problem nicht  :grrrrr: Habe sie 3 mal reparieren lassen (das teure Reballing, nicht das Fön-Gedöns), aber immer wieder YLOD. Habe deswegen gar kein FIFA im Moment. Andererseits könnte man für 100€ schon ne gebrauchte PS3 kaufen *lol*

 

 

 

Bei uns gibt (gab?) es FIFA 14 für 33€.

 

Wo? Sicher dass es die PS4-Version ist? 40€ wäre es mir definitiv wert.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, das weiss ich leider nicht. Kann mich nur noch an das Plakat erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man morgens joggen gehen will, was ist das die beste reihenfolge, aufstehen, direkt joggen, danach frühstücken

oder aufstehen, frühstücken, bisschen warten, dann laufen....oder..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man morgens joggen gehen will, was ist das die beste reihenfolge, aufstehen, direkt joggen, danach frühstücken

oder aufstehen, frühstücken, bisschen warten, dann laufen....oder..?

1.

 

Würde mich zwischen Aufstehen und Joggen aber noch anziehen.

 

Ob diese "nüchtern-Joggen" Geschichte dir jetzt mehr bringt als einfach normal zu joggen sei mal dahingestellt.

Jedenfalls stellst du so aber sicher, dass da nix dazwischen kommt. Gemütliches Schläfchen nach dem Frühstück oder so.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man morgens joggen gehen will, was ist das die beste reihenfolge, aufstehen, direkt joggen, danach frühstücken

oder aufstehen, frühstücken, bisschen warten, dann laufen....oder..?

Wie es dir lieber ist.

Wenn es dir ums Abnehmen geht: Die Reihenfolge ist ganz egal. Es zählt die Gesamtbilanz Verbrauch<->Zugeführte Kalorien

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man morgens joggen gehen will, was ist das die beste reihenfolge, aufstehen, direkt joggen, danach frühstücken

oder aufstehen, frühstücken, bisschen warten, dann laufen....oder..?

Ich geh morgens direkt nachm aufstehen joggen.

Auf vollen Magen laufen ist nicht so toll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob du mit "vollem" Bauch gut laufen kannst. Wenn dich das nicht stört kannst du auch erst frühstücken und dann laufen.

Ich esse oft kurz vor der morgendlichen Runde eine Banane oder einen Toast mit Honig, trinke ein paar Schlücke Wasser (Du kannst auch nen Kaffee trinken) und laufe dann los. Ich mache da nicht viel Brimborium. Wenn ich erst noch richtig mit meiner Familie frühstücke dauert es ewig bis ich los komme.

Also stehe ich zB Sonntags um 6.30Uhr auf, laufe 20 min später los und bin pünktlich zum "richtigen" Frühstück mit meiner Familie geduscht am Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox setzt nach jedem PC Neustart die Sprach der Rechtschreibkorrektur auf Englisch, wie kann ich das permanent auf Deutsch einstellen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt über hotspotshield im netz und habe angeblich eine US IP bekommen, trotzdem bekomme ich über steam nur low violence versionen geladen.. hat jemand ne schnelle lösung?

steam neustarten hilft. :facepalm:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen? Am liebsten Freeware, sollte halt ein paar Basics gut können. Und kommt mir plix nicht mit Windows Movie Maker. Ich mag das nicht :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig jemand wie die Rangliste kurz vor Schluss ausgesehen hat? Glaube kaum dass Cthulu noch überholt worden ist :kritisch:

 

 

http://www.namemydaughter.com/pending.php

 

"Unfortunately internet I know better than to trust you. We will ultimately be making the final decision, Alas my daughter shall not be named WackyTaco692. Sorry guys the wife wouldn't go for a free for all."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.