Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich suche eine Meme von einem Schäferhundwelpen, der im Auto auf dem Beifahrersitz sitzt, eine Pfote auf der Lehne hat und so niedlichen fragend guckt. Ist nicht mehr ganz so jung, das Tier. Weiß jemand, welches ich meine? Ich finde es einfach nicht. Habe bei Know Your Meme schon alles versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann die Ursache dafür sein, dass das Gefrierfach meines Kühlschranks "plötzlich" zufriert? Hab eben nur noch gerade so die Tür aufbekommen :/

Vielleicht irgendwo ein Riss? Hatten wir zu Anfang ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab das schon mal gefragt,aber kennt jemand eine gute Seite für lizenzfreie (bzw. CreativeCommens) Musik? Das Zeug von Incompetech kann ich nicht mehr hören  ;-)

http://bit.ly/1eyPWTN

Danke für deine Antwort, aber wie du meinem Post entnehmen kannst suche ich nicht nur einfach diese Seiten sondern ich suche gute Seiten mit möglichst großer Auswahl, guter Musik und wirklich Lizensfrei. Daraus folgt das ich persönliche Empfehlungen suche. Ich erhoffe mir das auch anderen User dieses Forums öfters für Videoprojekte etc. Lizensfreie Musik brauchen und mir somit gute Seiten Empfehlen können. Ein einfaches googeln ist somit nicht die Antwort meines Gesuchs. Ich hätte natürlich auch bei Gute Frage etc. so eine Frage stellen können, aber ich dachte die User bei Bf-G können mir auch weiterhelfen. 

 

 

Jetzt Ernsthaft, die fragst mich was ich für Probleme habe warum ich mich oft so über kleinigkeiten Aufrege aber gibst solche Antworte.

Bist aber trotzdem voll Töfte

1. Deinen Sarkasmus kannst du dir bitte sonstwo hinstecken.

2. Solch Seiten findest zu hunderten im Netz, VOLL mit CC-Musik. Wenn du nichtmal nach denen googlen kannst, frage ich mich was du überhaupt im Internet suchst?

Der erste Link fürht dich z.b. zu eine der größten Seiten, der 2. sogar direkt auf die CC-Homepage, wo Links zu verschiedenen Archiven drin sind.

3. Nein, du regst dich nicht über kleinigkeiten an, sondern verdrehst Worte dass sie dir passen. Bestes Beispiel: Kettcar kauft sich ne günstige Spiegelreflex, und du machst ihn gleich dumm an. Wir sagen im Airsoft-Thread: Wer Qualität haben will, muss zahlen, du hälst uns vor dass wir sagen das Airsofts im kleineren Preissegment alle Kacke sind.

Bullshit.

Und da du ja zu faul, oder was auch immer, zum googlen bist:

http://freemusicarchive.org/curator/creative_commons/

https://creativecommons.org/legalmusicforvideos

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er jetzt hier nach persönlichen Erfahrungen mit solcherlei Seiten gefragt hat, war doch aber völlig legitim.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon Erfahrungen mit Triwa gesammelt, oder hat sogar eine um sein Handgelenk ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon Erfahrungen mit Triwa gesammelt, oder hat sogar eine um sein Handgelenk ???

 

Typische überteuerte Modeuhr. Erfüllt zwar ihren Zweck die Zeit anzuzeigen, aber das gleiche bekommt man auch günstiger und besser. Wer wirklich eine "echte" Uhr sucht kauft eh was anderes. Rein von Stil und Qualität her kann man die Dinger wohl am besten in der Fossil, Diesel, Armani & Co. Ecke einordnen...inkl. dem üblichem Rolex Design Klau bei einigen Modellen.

 

Für das gebotene sind die wie gesagt eh zu teuer.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nich um echt, die gefallen mir vom Design einfach gut. Design bringt mir aber nix, wenn die pro Tag 2 Stunden nach gehen und in ´nem halben Jahr kaputt sind. Aber wenn man grad den Fachmann hier hat, gibt´s irgendwo dat Design der Moto 360 in ´ner normalen Uhr ???

 

€: Oder die: http://pics.computerbase.de/5/5/8/8/1/3_m.png in günstig und gut ???

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nich um echt, die gefallen mir vom Design einfach gut. Design bringt mir aber nix, wenn die pro Tag 2 Stunden nach gehen und in ´nem halben Jahr kaputt sind

...

 

Da würde ich mir keine Sorge machen, jeder bessere Tschibo Quarzwecker geht genauer als die teuerste Automatikuhr^^ und das sich die Uhren innerhalb kurzer Zeit auflösen glaube ich nicht, dass wird vermutlich schon einen gewisses Qualitätsstandart haben. Wenn es nur darum geht die Zeit abzulesen und was auffällig passendes zu den Klamotten zu haben…dann sind diese Triwa Uhr sicher kein Fehlgriff (-wobei sie für die gebotene Technik allerdings immer noch zu teuer sind, aber wenn sie einem halt gefallen, warum nicht).

 

. gibt´s irgendwo dat Design der Moto 360 in ´ner normalen Uhr ???

 

 

Das Design mit den zwei Totalisatoren dieser Moto Smart Watch erinnert zB. stark an ein älteres Modell der Omega Speedmaster. Wobei hier das Gehäuse natürlich komplett anders ist und vom Preis her ist da ja eine ganz andere Adresse.

 

Ist jetzt auch nur ein Beispiel:

 

k6srb32b18hw.jpg

 

 

Die Auswahl an günstigen Alternativen ist bekanntlich hoch.

 

6jtu2whnecp.jpg

 

 

Aber wenn die Moto360 gefällt würde ich die aber einfach kaufen, muss ja nicht zwangsläufig eine konservative Uhr sein. Es ist halt nur so das ich Uhren in erster Linie nicht als modisches Accessoire betrachte, sondern eher die Technik bewundere. Von daher bin ich in dem Fall vermutlich der falsche Ansprechpartner. ^^

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moto 360 wird´s nich werden, die is mir zu dick und wird wohl ähnlich wie die ganzen Smartphones jeden Tag ans Netz wollen (absolutes NoGo). Und mit dem kaputt wär ick mir auch nich so sicher, hatte auch ´ne Junckers gefunden, die mir halbwegs gefiel, da haben mich die Rezensionen schon stark abgeschreckt. Ansonsten ist´s halt relativ schwierig bis unmöglich für mich ´ne passende Uhr zu finden, die beiden von dir sind zwar ähnlich, aber doch anders. Suche halt nach der Liebe auf den ersten Blick :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich irgendwo abstellen, dass fb videos automatisch startet, sobald ich sie in den Anzeigebereich scrolle? :kritisch: Nervt ein wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Handy? Abstellen nicht, aber einstellen, dass die Videos nur im Wlan automatisch starten. 

In der App unter -> App-Einstellungen einen Haken bei "Auto-Play für Videos über Wlan" setzen.

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aufm Desktop. Macht er seit ein paar Tagen. Kann sein, dass esmit dem neuen Design kam. Macht er allerdings auch nicht mit allen Videos. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibt es unter Einstellungen-> Videos dieselbe Möglichkeit das zu deaktivieren.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sitze ich bei meinem Neffen und will die neue Graka einbauen. Muss ich erst alles AMD Klamotten deinstallieren oder kann ich einfach die Karte wechseln und Nvidia drüberbügeln?

Karte hab ich nämlich schon getauscht, aber die Treiberinstallation von Nvidia macht Ärger! Grmpfl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.