Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

HDMI hat sie wirklich nicht.

 

Sobald meine 660ti wieder da ist, mach ichs eh über HDMI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI hat sie wirklich nicht.

 

Sobald meine 660ti wieder da ist, mach ichs eh über HDMI.

 

Hast also die Hoffnung noch nich aufgegeben  :oo:

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber ich freu mich schon darauf, denen nach Ablauf der 2 Monate eine richtig schöne ausraster Email zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ende juni gehts wahrscheinlich für eine woche zum goldstrand :somuchwin:

 

auch wenn ich bei einer ortskundigen freundin penne, hat jemand vllt einen absoluten geheimtipp, den ich mal abchecken sollte? :)

ihr höschen

 

:awesome:

 

ich hab heute mittag in meiner mittagspause gebucht und habs dabei etwas verkackt und zwar hab ich über fluege.de gebucht, die mir am ende 40€ service fees draufgeschlagen haben. da ich nicht viel zeit und etwas angst hatte, dass mein flug abends (also jetzt) schon weg ist, hab ich dennoch verbindlich gebucht. jetzt guck ich grade bei der airline direkt und würde 35€ günstiger fahren. zahlungsmethode ist lastschrift, bisher haben die aber nicht abgebucht. kann ich mich da noch rauswinden und bei der airline direkt buchen? den einzug quasi abweisen wenn er kommt? ist halt echt ärgerlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal nen UL Key den ich mir für 2,6GB ausleihen dürfte? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich deine Avatar sehe

ein bärtiger Mann mit triefender Nase

brtigermannmittropfenrfex3.png

holy crap, ich musste mir dein bild grade wirklich konzentriert 3 minuten lang anschauen und den bärtigen mann zu sehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minuten? jeez. *lol*

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man das erste mal draufsieht und damit nix anfangen kann, sieht man den sicher schneller.

da ich ja weiß was das eigentlich sein soll musste ich erstmal grübeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Pro7 eigentlich so viel Werbung für diesen Gregory Porter? Die machen doch jetzt schon minimum 4 oder 5 Monate Werbung für sein Musikalbum :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dennoch hab ich jetzt so spontan keine Ahnung, wer das ist, noch wie eines seiner Lieder klingt. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Pro7 eigentlich so viel Werbung für diesen Gregory Porter? Die machen doch jetzt schon minimum 4 oder 5 Monate Werbung für sein Musikalbum :kritisch:

 

Deshalb.:

 

136814057.gueertff.moufyz7.gif

 

Und dennoch hab ich jetzt so spontan keine Ahnung, wer das ist, noch wie eines seiner Lieder klingt. :derb:

 

Vor allem finde ich Sachen für die viel geworben wird generell immer besonders uninteressant, Werbung hat bei mir oft diesen gegenteiligen Effekt. ….und außerdem ist diese lächerliche Mütze von Porter einfach nur peinlich. Das ist auch so eine Sache, wenn Künstler oder Musiker krampfhaft versuchen irgendein extravagantes „Markenzeichen“ für sich zu generieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Pro7 eigentlich so viel Werbung für diesen Gregory Porter? Die machen doch jetzt schon minimum 4 oder 5 Monate Werbung für sein Musikalbum :kritisch:

Deshalb.:

cashgif

Na, das ist mir ja schon klar, ganz auf'n Kopf gefallen bin ich ja nun auch nicht. Aber wird der von Pro7 gesponsort, oder verkauft der dank der Werbung so viele Alben dass es sich für den rentiert so viel Werbung zu kaufen, oder wie? "Von wem fließt da warum Geld und wer profitiert davon?" wäre vielleicht die bessere Frage gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.