Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Liveticker in Facebook ist weg. Hab auf ausblenden geklickt, nur kann ich ihn nicht wieder einblenden :panic: Wie bekomm ich das wieder hin?

post-11414-0-60485200-1406980035_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste glaube mal aktualisieren die Seite. :kritisch:

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Liveticker in Facebook ist weg. Hab auf ausblenden geklickt, nur kann ich ihn nicht wieder einblenden :panic: Wie bekomm ich das wieder hin?

 

Normalerweise ist da so ein "Pfeil nach unten", womit man die Kurzmeldungen wieder einblenden kann :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher liveticker :blink: bei mir sieht das immer so aus. :kritisch:

Ich hab auch keine Ahnung um was für einen Liveticker es gehen soll. Was fürn Liveticker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Chatleiste öffnet ist der darüber. Dort laufen die Aktivitäten von Freunden durch

 

€: Lösung gefunden. Radnom Veranstaltung erstellen, Startseite, Pfeil wieder da, Veranstaltung löschen. Tada!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay. Chat nutz ich eh nie bzw is immer ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mögl

Mein Internet geht nicht mehr. Unten rechts in der Taskleiste wird angezeigt, dass keine Netzwerkkabel angeschlossen sei, in den Adapter Einstellungen steht aber, dass das Kabel angeschlossen ist.

Im Netzwerk -und Freigabecenter steht "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."

"netsh winsock reset" und "netsh int IP reset" brachten keine Besserung


Ok, möglicherweise liegt das daran, dass der NLA-Dienst (Network Location Awareness) nicht gestartet wird, weil dieser in Abhängigkeit zum Dienst "TCP/IP-Protokoll Treiber" steht und eben jener bei mir nicht mehr vorhanden ist. In dieser Anleitung steht, wie man den angeblich neuinstallieren kann. Bei mir funzt, dass aber irgendwie nicht^^ Jemand ne Idee?

 

Konkret findet keine Neuinstallation nach dem Neustart statt.

 

€: Windows-Hilfe klappt auch nicht.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok scheinbar scheint alle an den Diensten und deren Abhängigkeiten zu liegen, kann man die irgendwie auf Ursprungszustand zurücksetzen?

Systemwiederherstellung geht leider nicht.

 

Mich wundert nur, dass das einfach so kam ohne dass ich irgendwas verändert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal ne Frage an die anderen IT-Experten hier im Forum. Ich habe vor kurzem ein Anruf von der Telekom bekommen mit der Aussage das ich/meine Eltern zum Ende des Jahres Auf VoIP wechseln sollten. Was mich zum Grübeln bringt, ist die Aussage dass das Internet schneller werden würde. Habt ihr da Erfahrung über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage? soll heißen bringt ein Annex-J wirklich soviel mehr Leistung?

Ich meine, ich hocke hier mit nur 3000er DSL rum und er sagte es könnte sein das bis zu 16000 drin sei können und ich mit jedem bisschen mehr schon zufrieden bin ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Smartphone mit Infrarotsensor empfehlen?

Gibt es da überhaupt welche, ausser HTC?

Und wenn nicht, welches HTC?

Also ich hab das HTC ONE und kann es nur empfehlen. Hatte sonst immer Samsung aber wollte mal was anderes. Wenn du was wissen willst musst fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Smartphone mit Infrarotsensor empfehlen?

Gibt es da überhaupt welche, ausser HTC?

Und wenn nicht, welches HTC?

Also ich hab das HTC ONE und kann es nur empfehlen. Hatte sonst immer Samsung aber wollte mal was anderes. Wenn du was wissen willst musst fragen.
ich bin noch so hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich mir gar kein neues Smartphone holen. Für meine Zwecke würde mein S3 auch noch 2 weitere Jahre ausreichen. Das doofe ist nur, das ich vergessen habe meinen Vertrag bei Terrorkom zu kündigen. Und jetzt zahle ich für 2 Jahre 28€!!!!monatlich für 100 Minuten telefonieren und 500 MB surfen. Eine absolute frechheit, aber leider meine eigene Schuld. Und um jetzt wenigstens noch minimal etwas aus der Situation herauszuschlagen, überlege ich meinen Vertrag so zu ändern, das ich ein neues Smartphone dazu bekomme. Das ganze dan n für nur 6€ mehr, also 34 € im Monat, plus einen einmaligen Betrag, je nachdem welches Handy ich mir hole.

Und ich fürchte das mir das HTC one leider zu teuer ist., und hoffe das das nicht das einzige Gerät mit Infrarot ist.

Aber danke schonmal.

€ ausserdem bietet die Telekom im moment das HTC ONE gar nicht an. Nur das mini und das m8. Und ich glaube die haben den Infrarotsensor nicht.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert Standby ohne Strom?

Ich hab gestern meinen Rechner im Standby gehabt und dann den I/O Schalter umgelegt gehabt hinten am Gehäuse. Heute kam ich wieder, hab den I/O Schalter wieder auf 'an' gestellt und dann meinen Rechner neu hochfahren wollen, aber stattdessen bin ich gleich auf den Desktop gebootet, Firefox mit den Tabs von gestern noch offen, etc.

Dachte immer ohne Strom funktioniert Standby gar nicht? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal ne Frage an die anderen IT-Experten hier im Forum. Ich habe vor kurzem ein Anruf von der Telekom bekommen mit der Aussage das ich/meine Eltern zum Ende des Jahres Auf VoIP wechseln sollten. Was mich zum Grübeln bringt, ist die Aussage dass das Internet schneller werden würde. Habt ihr da Erfahrung über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage? soll heißen bringt ein Annex-J wirklich soviel mehr Leistung?

Ich meine, ich hocke hier mit nur 3000er DSL rum und er sagte es könnte sein das bis zu 16000 drin sei können und ich mit jedem bisschen mehr schon zufrieden bin ;D.

Mein Vater hat das gemacht (ohne Rücksprache mit mir). Tatsächlich haben wir jetzt 14000 statt wie üblich 12000. Kann aber auch sein, dass die dadurch, dass sie meinem Vater Entertain aufgequatscht haben, uns etwas mehr Leistung zugeteilt haben, damit das läuft. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Zu beachten ist:

- fällt das Internet aus, dann ist auch dein Telefon weg

- ich gehe davon aus, dass sich die Sprachqualität wie bei Teamspeak verhält, ziehste viel, dann wird es sich Kacke anhören

- du brauchst entweder IP-Telefonie fähige Telefone oder einen Router, der analoge Telefone annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.