Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Tja. Im Streaming-Zeitalter braucht man halt keine riesigen Pr0n-Partitionen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5TB schon im Laptop ??? Hab in meinem Festrechner nur 2 SSDs mit zusammen 384GB, und noch ´ne kleine externe auf der z.Z. nur Backups lagern. Und von den 384GB sind auch noch 65GB frei  :o .

Ich hab auch fast ein Tb im Laptop, 750Gb für Festplatte mit Datenzeugs, und 256Gb mSSD wo Windows drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schaue keine Streams..Habe es auf Platte und Streame dann auf den Fernseher..

Lappy hat 1.5TB Raid0 und 256GB SSD

Rechner hat 4TB Raid0 und 512GB SSD

Habe noch für den Fernseher eine optisch passende Platte im Porsche Design von LaCie mit 1TB aber ich kann nur SD aufnehmen und das suckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du wat geguckt hast, bleibt´s auf der Platte drauf, für den Fall, dass man es in 10 Jahren nochma sehen will ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nee, nur wenn es gut war..lösche ja so einiges...Aber summiert sich eben schon..

Gerade Serien lösche ich ungern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kosten ja nich die Welt die Dinger, aber wären mir allein schon vom Geräuschpegel zu viel. Vllt. wenn SSDs in der Größe wirklich bezahlbar sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laptop steht da eh..Also halb so wild..ixh sortiere aber immer wieder mal aus..sammle aber auch Klassiker und Filme des Jahrhunderts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blueray wenn.

kostet jeder nen 10er und die verstauben und brauchen wieder Platz..Cd's hat ja heute auch keiner mehr..Dank Airplay Sound im ganzen Haus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1,5TB schon im Laptop ??? Hab in meinem Festrechner nur 2 SSDs mit zusammen 384GB, und noch ´ne kleine externe auf der z.Z. nur Backups lagern. Und von den 384GB sind auch noch 65GB frei  :o .

Ich hab auch fast ein Tb im Laptop, 750Gb für Festplatte mit Datenzeugs, und 256Gb mSSD wo Windows drauf ist.

 

 

Sieht auf meinem MSI CX 60 ähnlich aus. 750 Gb Festplatte und 2 64 Gb SSDs die im Raid 0 verbunden sein sollen. Dazu hat das Ding auch nen BluRay-Player eingebaut

 

 

..... Cd's hat ja heute auch keiner mehr....

 

Doch ! Ich hab da noch jede Menge von. Und ich habe auch noch Schallplatten :) Rund 50 Singles und ca. die selbe Menge LPs Nur leider im Moment keinen Plattenspieler,da mein alter Pioneer nach rund 35 Jahren den Geist aufgegeben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5TB schon im Laptop ??? Hab in meinem Festrechner nur 2 SSDs mit zusammen 384GB, und noch ´ne kleine externe auf der z.Z. nur Backups lagern. Und von den 384GB sind auch noch 65GB frei :o .

Ich hab auch fast ein Tb im Laptop, 750Gb für Festplatte mit Datenzeugs, und 256Gb mSSD wo Windows drauf ist.

Sieht auf meinem MSI CX 60 ähnlich aus. 750 Gb Festplatte und 2 64 Gb SSDs die im Raid 0 verbunden sein sollen. Dazu hat das Ding auch nen BluRay-Player eingebaut

..... Cd's hat ja heute auch keiner mehr....

Doch ! Ich hab da noch jede Menge von. Und ich habe auch noch Schallplatten :) Rund 50 Singles und ca. die selbe Menge LPs Nur leider im Moment keinen Plattenspieler,da mein alter Pioneer nach rund 35 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Falls du die Platten loswerden willst, dann denk an mich! Bei deinem Musikgeschmack mache ich mir keine Sorgen, dass da Scheiße bei ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blueray wenn.

kostet jeder nen 10er und die verstauben und brauchen wieder Platz..Cd's hat ja heute auch keiner mehr..Dank Airplay Sound im ganzen Haus..

 

BluRay Player hab ick nich, willst mir ja deine PS3 nich schenken, normale DVD tut´s aber auch. Dat mit den CDs würd ick so auch nich behaupten wollen, zumindest meine Sammlung wächst beständig weiter. Und Airplay is doch von der Sekte, dat würde mir nu wieder nich ins Haus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

..... Cd's hat ja heute auch keiner mehr....

Doch ! Ich hab da noch jede Menge von. Und ich habe auch noch Schallplatten :) Rund 50 Singles und ca. die selbe Menge LPs Nur leider im Moment keinen Plattenspieler,da mein alter Pioneer nach rund 35 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Falls du die Platten loswerden willst, dann denk an mich! Bei deinem Musikgeschmack mache ich mir keine Sorgen, dass da Scheiße bei ist.

 

 

Nee, Du, die geb ich nicht ab. Sobald ich wieder arbeite werde ich mir nen USB Plattenspieler holen den ich an mein Surround System anschließen kann.

 

Da sind einige ganz besondere "Schätze" bei ....

 

shel4gcj.jpg

84qw8vsv.jpg

vqi2vaz2.jpg

 

.... aber auch halt so Platten die damals jeder hatte. Highway to Hell,Back in Black,Number of the Beast,Killers,Live after Death,Fear of the Dark,Dann Alben von Saxon,Manowar,Axxis, usw.

 

Aber halt auch Alben aus meiner "Nicht-Heavy Zeit" von Joe Cocker,Cure,Mr.Mister,Duran Duran,Madonna,Sandra,Kajagogoo,Depeche Mode usw.

 

Meine beiden größten musikalischen Fehltritte habe ich vor ein paar Jahren verschenkt. Modern Torkeln ... äh ... ich meine Talkings beide ersten Alben von 1985.Wobei ich mich da ein wenig drüber ärgere,da die bei ebay für um die 20 - 25 € weggehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.