Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Von den Status Quo habe ich nur die Single "In the Army now" und von Pink Floyd das "the Wall" Album :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kings of Metal" ist die einzige die keine Originalhülle mehr hat.Ist auf irgendeiner Party mit Bier getränkt worden.Also die Plattenhülle nicht die Platte.Die ist in einer selbst gemachten Hülle verpackt. Aber wie schon gesagt,die verkaufe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Status Quo habe ich nur die Single "In the Army now" und von Pink Floyd das "the Wall" Album :)

Hab auch The Wall und von SQ das 12 Gold Bars Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blueray wenn.

kostet jeder nen 10er und die verstauben und brauchen wieder Platz..Cd's hat ja heute auch keiner mehr..Dank Airplay Sound im ganzen Haus..

 

BluRay Player hab ick nich, willst mir ja deine PS3 nich schenken, normale DVD tut´s aber auch. Dat mit den CDs würd ick so auch nich behaupten wollen, zumindest meine Sammlung wächst beständig weiter. Und Airplay is doch von der Sekte, dat würde mir nu wieder nich ins Haus kommen.

5

Ich verkaufe sie dir gerne :)

Airplay geht vom PC aus mit dem Sektenprogramm...einfacher kann man kaum Musik hören...

Ich habe zwei Obi Unzugskartons mit CDS die ich alle noch verkaufen wollte..

Für euch wenig bei..Außer jemand mag Anthrax, Bad Religion und andere Skater Musik aus meiner Jugend..Metallica ist auch bei...Muss mal nach Genre sortieren..Ist aber viel Black dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hätte mal wieder ne Frage, wär super wenn jemand was weiß.

 

Folgender Fall: Ich suche einen alten icq-Kontakt. Dieser meldet sich nicht mehr, und ich war damals so dumm, dieser nicht meine Nr. zu geben. (Person ist zwar auf dem Handy on, reagiert aber nicht -> wohl icq gelöscht) Ich habe schon mehrere Freunde gefragt aber die Person ist wie spurlos verschwunden. Ist es irgendwie möglich icq mit fb / skype zu verbinden, um somit eventuell die gesuchte Person zu finden? Ich weiß nur noch den Vornamen, die icq-Nr., Jahr der Geburt und die Stadt. Die "Freunde finden" Funktion in fb geht nicht, da wird diese Person wegen der Stadt (isn Kuhdorf) nicht gefunden.

 

vielen Dank im voraus!

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icq nummer in verbindung mit facebook dürfte nur funktionieren wenn der kontakt das auch verknüpft hat.

Vielleicht ist whatsapp noch ne lösung, aber wahrscheinlich nicht.

 

Ansonsten kann man doch bei facebook die bekannten aus dem gleichen dorf abklappern, sofern die freundeslisten offen sind. Setzt allerdings vorraus, dass du wenigtens ein paar kennst die die person auch kennen könnten.

 

sonst kann dir wohl nur noch die forumsstasi helfen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Jahre ... äh Tage musstet ihr warten bis ihr die Kundenkarte für die Packstationen erhalten habt, nachdem Ihr euch bereits personalisiert habt?

 

Oder du durchforstet Bilder von Leuten wo du glaubst dieser Kontakt könnte mit denen was zu tun haben und hoffst auf Likes/Kommentare. Fällt mir grade noch so ein für den Fall das Freundeslisten alle annonym sind.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal bei DHL. Da sind so einige Kunden angepisst, weil die Karte ewig nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icq nummer in verbindung mit facebook dürfte nur funktionieren wenn der kontakt das auch verknüpft hat.

Vielleicht ist whatsapp noch ne lösung, aber wahrscheinlich nicht.

 

Ansonsten kann man doch bei facebook die bekannten aus dem gleichen dorf abklappern, sofern die freundeslisten offen sind. Setzt allerdings vorraus, dass du wenigtens ein paar kennst die die person auch kennen könnten.

 

sonst kann dir wohl nur noch die forumsstasi helfen

Inwiefern?

 

das mit fb nein, nix gefunden, leider.... hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

icq nummer in verbindung mit facebook dürfte nur funktionieren wenn der kontakt das auch verknüpft hat.

Vielleicht ist whatsapp noch ne lösung, aber wahrscheinlich nicht.

 

Ansonsten kann man doch bei facebook die bekannten aus dem gleichen dorf abklappern, sofern die freundeslisten offen sind. Setzt allerdings vorraus, dass du wenigtens ein paar kennst die die person auch kennen könnten.

 

sonst kann dir wohl nur noch die forumsstasi helfen

Inwiefern?

 

das mit fb nein, nix gefunden, leider.... hm

 

Steht im ICQ-Profil nicht auch die Handynummer, sofern man es mobil nutzt?

 

@meinereiner:

PSN ist den ganzen Tag down, siehe GTA V Thread.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein dreck...

 

Das kannst du laut sagen. Xbox Live ist übrigens genauso down.

Es gibt bereits einen Spiegel-Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/psn-server-von-playstation-network-und-xbox-gehackt-a-1010331.html

 

Ich hoffe bloß, dass es diesmal eine Entschädigung von Sony in Form von kostenlosen Spielen gibt, wie damals beim Hack von vor 3 Jahren. Schließlich schlägt ein Serverausfall an Weihnachten sehr große Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.