Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gast

Wieviele Jahre ... äh Tage musstet ihr warten bis ihr die Kundenkarte für die Packstationen erhalten habt, nachdem Ihr euch bereits personalisiert habt?

 

Oder du durchforstet Bilder von Leuten wo du glaubst dieser Kontakt könnte mit denen was zu tun haben und hoffst auf Likes/Kommentare. Fällt mir grade noch so ein für den Fall das Freundeslisten alle annonym sind.

Bei uns nen runden Monat bis die Karte kam, war aber dann deaktiviert..Muss man wie bei Vodafone zu allem zehn Mal nachtelefonieren.

Und wenn wir mal was drauf bestellen ist die Station immer voll oder das Paket zu groß..Also sinnfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch auf Facebook genauso.

 

"Wir haben einen schwarzen und einen weissen Mercedes E 63 AMG mit leichtem Lackschaden. Da die Fahrzeuge in diesem Zustand nicht mehr in den Verkauf gehen können, verlosen wir das Fahrzeug auf Facebook. Kommentiert das Bild einfach mit eurer Wunschfarbe".

 

"Durch einen Versandfehler haben für 200 iPhone 6 Plus erhalten. Teilt das Bild und ihr habt die Chance es zu gewinnen."

 

Und unter solchen Bilder findet man das Kommentare/Teilungen in 5-stelliger Höhe.

Wenn die Gier um sich greift, dann schaltet sich bei manchen halt der Verstand aus. (bei einige auch schon deutlich früher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber bei solchen Seiten achten die Betreiber wenigstens auf ihre Rechtschreibung. Außerdem ist das offensichtliche Fälschen einer so großen offiziellen Seite m.M.n. ein ganz anderes Kaliber.

 

Es kann doch kein normal denkender Mensch glauben, dass solch ein Tweet von einer offiziellen Stelle kommt:

5 follows away from a new game give away follow and rt let me know what game #psn

 

Show that your still behind us in the fight on cyber terrorism #psn #psndown #SonyHack #Sony #psnetwork

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand n Bier mit guten "Laufeigenschaften" empfehlen?

Meinst du ein Bier, welches gut die Kehle runterläuft oder ein Bier, welches du nach dem Laufen trinken kannst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber bei solchen Seiten achten die Betreiber wenigstens auf ihre Rechtschreibung. Außerdem ist das offensichtliche Fälschen einer so großen offiziellen Seite m.M.n. ein ganz anderes Kaliber.

Letztlich ist es aber halt nur ein Mausklick. Vermutlich wissen/denken die meisten zwar das diese Storys natürlich Fakes sind...aber ein paar mal klicken ist dem "Gierdenken" bei so einigen offenbar dennoch nicht zu viel Arbeit. :-D

Wer mal wirklich sehen will wie sich selbst normale Leute in eine Horde wilder Tiere verwandelt, die immer nur mehr wollen, sollte einfach mal auf einem belebten öffentlichen Platz eine Tüte mit 5 Euro Scheinen aus dem Fenster werfen.

ybd6mo5y2yt.gif

...Allerdings wird man danach vermutlich angeklagt, weil sich der irre Mob gegenseitig umgebracht hat und die blöde Polizei mal wieder einen Schuldigen sucht. :ugly:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann jemand n Bier mit guten "Laufeigenschaften" empfehlen?

Meinst du ein Bier, welches gut die Kehle runterläuft oder ein Bier, welches du nach dem Laufen trinken kannst?

 

 

Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meckatzer weiß gold oder falls es das bei dir gibt zötler bayerisch hell

aber vorsicht, beide biere machen nach anhaltendem genuss betrunken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,sowas ausgefallenes werd ich hier auf die Schnelle wohl nicht mehr finden. Muss wohldasübliche herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schönes dünnes zweit und Lese Tablet hat den Geist aufgegeben, ist zwar noch Garantie drauf und die Abwicklung läuft über Amazon, aber natürlich trotzdem Mist. Alle Daten, Bücher, Speicherstände, etc. futsch. *argh* 

 

Ich hab es heute zwecks Reparatur an Amazon zurück geschickt, wie lange wird das wohl dauern bis es zurück kommt?

(Wobei ich ja die starke Vermutung haben das die nicht lange dran rum reparieren sondern einfach eine neues schicken, wäre mir eh am liebsten.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,sowas ausgefallenes werd ich hier auf die Schnelle wohl nicht mehr finden. Muss wohldasübliche herhalten.

Versuch mal das Rothaus Tannenzäpfle zu bekommen. Gibts in größeren Getränkemärkten hin und wieder, aber meist nicht im Supermarkt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann jemand n Bier mit guten "Laufeigenschaften" empfehlen?

Meinst du ein Bier, welches gut die Kehle runterläuft oder ein Bier, welches du nach dem Laufen trinken kannst?

 

 

Ersteres.

 

sternla-mild.png

Vermutlich aber regional sehr eingeschränkt, also nur hier in Franken zu beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,sowas ausgefallenes werd ich hier auf die Schnelle wohl nicht mehr finden. Muss wohldasübliche herhalte

dachte eigentlich meckatzer gibt es mehr oder weniger in ganz de. Also ein etwas größerer getränkemarkt hat das bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sternla-mild.png

Vermutlich aber regional sehr eingeschränkt, also nur hier in Franken zu beziehen.

 

 

Extra mild hört sich jetz an als würd´s wie Beck´s Gold schmecken aka Plörre² .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.