Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gnarf, E meinte ich auch, D war ja da, sobald ich meine Externe angeklemmt habe. Naja, hab jetzt komplett alles weggehauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol I failed :D

 

beim neuaufsetzen dürfte es ihm einfach die zweite partition auf der platte mit zB dem CD laufwerk/usbstick/cardreader/.. die laufwerksbuchstaben vertauscht haben und somit kann er nicht drauf zugreifen (das ist auch das was arcaras meinte)

 

=> in der computerverwaltung das laufwerk mit D temporär auf zB X legen, dann dein E auf D umlabeln, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, E wollte er damals auch formatieren, als ich gerade frisch aufgesetzt hatte. Egal, nu isser ganz platt und ich ziehe gerade War Thunder und so weiter. Läuft soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du kannst jeden Buchstaben vergeben wie du willst, mache ich auch so...aber bei nur einer Platte ohne Partitionen ist die eben C und das nächste Laufwerk dann D usw..seine Erläuterung zu Anfang ließ alle Möglichkeiten offen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ihm ja - D: ist doch eigentlich eh das CD Laufwerk. 

 

Ist bei mir H:/ und I:/   :ugly:

 

 

 

zbe5s7oq.jpg

 

 

 

 

Heute wurde meine Grafikkarte per DHL versandt. Kommt die  morgen noch an? Müsste ja eigentlich oder?!

 

Früher gabs mal ein Versprechen,das sich "E+1! nannte. Eingangstag + 1 Tag  = Zustelltag. In wie weit das heute allerdings noch Gültigkeit hat weiß ich nicht

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir alles wie die Bezeichung des Volumes - als E wie Externes CD-Laufwerk :)

 

Wie kommst du mit den paar GB aus? 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe allein auf dem Lappy Filme, Serien und Musik mit 1.5TB und da ist schon aussortiert etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir alles wie die Bezeichung des Volumes - als E wie Externes CD-Laufwerk :)

 

Wie kommst du mit den paar GB aus? 

 

Da ich nicht mehr so viel spiele wie früher reichen die knapp 2.1 Terabyte locker aus. Sind übrigens 3 Festplatten. Eine 128 Gb Samsung 830 SSD, eine 500 Gb Samsung HD501LJ und die Western Digital WD15EARX.

 

Von den 130 Gb der "Eigene Dateien" Partitionierung sind um die 25 GB nur meine ganzen auf die Festplatte überspielten Musik CDs (beim letzten zählen waren es 264 Stück,die aber nicht noch nicht alle digitalisiert sind)

Und wenn ich dann endlich mal den "Download Ordner" aufräume schaffe ich wieder ne Menge Platz. Und auf F:/ sind halt so Programme installiert die eine Änderung des Installationspfads zulassen.(Open Office,MSI Afterburner,VLC Player,Winamp usw.)

 

 

-edit-

 

Richtige Speicherfresser wie Battlefield 3/4 oder CoD spiele ich nicht. Meine größten Spiele sind Empire,Napoleon,Shogun II und Rome II die um die 25 Gb bringen. Dann kommt Skyrim mit Mods mit um die 12 Gb

 

Erst wenn Ende Januar GTA V für den PC erscheint werde ich einen richtigen Speicherfresser (Gerüchte sprechen von um die 40 Gb) installieren :)

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn BF4 aktuell irgendwas mit 37GB hat - das TE auch nochmal - dazu noch AC und noch das ein oder andere bist du schon bei 120GB...

 

Serien mit guter Qualität haben pro Folge 1-2GB - aber ich lösche auch immer mal...Musik habe ich aktuell gar nicht so viel da...muss mal wieder sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessieren mich Spiele von €A und Ubi $oft nicht mehr. Daher spare ich mir solche halbfertigen Betaversionen mit Verfallsdatum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5TB schon im Laptop ??? Hab in meinem Festrechner nur 2 SSDs mit zusammen 384GB, und noch ´ne kleine externe auf der z.Z. nur Backups lagern. Und von den 384GB sind auch noch 65GB frei  :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.