Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand das Problem das man bei Chrome mit drücken des Mausrades keinen neuen Tab mehr öffnen kann? Also wenn man zum Beispiel ein Bild in neuem Tab öffnen will oder einen Link....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso. Keinerlei Probleme. Dann ist wohl dein Mausrad defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich denn einen Beta Key für evolve her?

Ich klink mir da mal ein... Ich hab nen Closed Beta im Steam drin, aber nie eine Key oder Invite bekommen...hat das sonst noch wer?

 

attachicon.gif10333535_912608838779071_967574486094915173_o.jpg

Hat automatisch jeder der L4D oder Bioshock: Infinite hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab jetzt festgestellt das es wohl nur auf der Google Bildersuche nicht geht. Ansonsten scheint es überall zu gehen.  :kritisch:

Das ist dann komisch :kritisch:

 

 

 

Wo bekomme ich denn einen Beta Key für evolve her?

Ich klink mir da mal ein... Ich hab nen Closed Beta im Steam drin, aber nie eine Key oder Invite bekommen...hat das sonst noch wer?

 

attachicon.gif10333535_912608838779071_967574486094915173_o.jpg

 

Hat automatisch jeder der L4D oder Bioshock: Infinite hat.

 

Na dann erklärt das vieles :)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich mit diesen Wolverine 1000 Mile Stiefeln?

Nur ein US Modehype um ein paar aufgehübschte Worker Knobelbecher, oder sind die Dinger wirklich ein Nonplusultra?

egxiil83ubb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an sich wohl super bequem, im Gegensatz zu ähnlichen Boots, beispielsweise von Redwings.

Grundsätzlich halt für unser Wetter gut geeignet, und man kann sie bei ausreichender Pflege ansehnlich über Jahre tragen.

Gibt jedoch hier und da Probleme mir ablösenden Absätzen. Generell scheint da die Sohle der Schwachpunkt zu sein, ein vorzeitiger Gang zum Schuster wird also wahrscheinlich nötig werden.

Sollte bei Schuhen in dem Preissegment eigentlich weniger passieren :kritisch:

 

Vollpreis zu zahlen empfiehlt sich also weniger.

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach underdog.... Sowas weiß hier doch keiner^^

 

Ist halt offenbar momentan ein recht beliebter Artikel, Zielgruppe dürfte auch soweit passen. Ich will die selber ja jetzt auch gar nicht kaufen, bin nur halt schon ein paar mal über den Hersteller gestolpert ohne ihn wirklich zu kennen und wollte wissen ob die Teile über den üblichen Lifestyle Hype hinaus gehen.

 

PS: In einem Forum wo alle Tage von den Nutzern 500 Euro Grafikkarten gekauft werden sind bestimmt auch schöne Schuh beliebt.  :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq, ich hab für Schuhe noch nie mehr als 120€ ausgegeben.

 

Gehöre wohl eher dem niederen Pöbel an der sich mit Nike zufrieden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine neue Grafikkarte hat aber ein weitaus schlechteres P/L als die angesprochenen Wolverines. :ugly:

Hab jetzt zugeschlagen, EVGA 980 GTX SC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dauer spare ich mit der 980, die verbraucht weit weniger Strom als meine beiden in der Anschaffung deutlich billigeren Radeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du und Leute die sich Oak Street oder Wolverine Schuhe kaufen sparen halt den Sohlenabrieb, der im Fall von günstigen Schuhen stärker anfallen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.