Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

welche apps aus dem store würdest du denn empfehlen?

 

Ich kann Titanium Backup empfehlen. Root wird nach wie vor vorausgesetzt, aber du kannst damit vieles machen. Neben dem Backuppen kannst du damit jede (vor)installierte App löschen oder einfrieren. Ich würde einfach letzteres empfehlen, da du es leicht rückgängig machen kannst und der Effekt der gleiche ist (außer dass kein Speicherplatz frei wird). Natürlich musst du trotzdem aufpassen, dass du keinen wichtigen Systemprozess einfrierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Titanium Backup auch nur empfehlen. Rooten, Backup machen und alles nach belieben einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mit Spray/Airbrush-Tanning Erfahrung? Also in einem Studio, nicht DIY-Zeug für zuhause.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen guten Hardware Shop in der Schweiz? Hier ist Hardware doch angeblich so billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-25541-0-83767500-1421185289_thumb.j

Kann mir jemand erklären was die beiden Symbole bedeuten bzw. machen? ^^

Seit ich Chrome nutze sind die da und iwie will ich die da nicht haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das linke symbol konnte man verschieben. Hat aber nichts bewirkt. Inzwischen erscheint es nur noch quasi in einem Frame wenn ich via F11 in den Fullscreenmodus wechsel. das Rechte erscheint immer mal wieder und merkwürdigerweise immer wenn ich den cursor in die rechte obere und untere ecke innerhalb von Chrome bewege. Sehr sehr merkwürdig das ganze :D

 

E: Ja krass. Hab nochmal n bisschen gegooglet und herausgefunden dass es eine Funktion meiner Maus ist namens 4D-Wheel. War allerdings nur in Chrome aktiviert warum auch immer. Man kann damit quasi im rechten bereich mit dem Mausrad horizontal scrollen und das andere Symbol war die Linie ab wann das aktiviert wird. Falls das iwie verständlich ist :P

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen dieser etwas älteren (vllt so 4-5 Jahre) Samsung Fernseher, die schon mkv über usb unterstützen?

ich krieg den sleep timer nicht angestellt wenn ich über media play was anschaue. über hdmi (chromecast) ist kein problem, über media play find ich die option aber nirgends :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mit Windows 8.1 64bit die Dateien "usbstor.inf" und "usbstor.PNF" aus dem Verzeichnis "C:\Windows\Inf" zuschicken?

Und ich bräuchte noch "C:\Windows\system32\drivers\usbstor.sys", also insgesamt:

C:\Windows\inf\usbstor.inf

C:\Windows\inf\usbstor.pnf

C:\Windows\system32\drivers\usbstor.sys

Oder alternativ den neusten Ordner der die drei Dateien enthält in "C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\" (hat üblicherweise "usbstor" im Namen).

Hat sich erledigt :okay:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat jemand einen dieser etwas älteren (vllt so 4-5 Jahre) Samsung Fernseher, die schon mkv über usb unterstützen?

ich krieg den sleep timer nicht angestellt wenn ich über media play was anschaue. über hdmi (chromecast) ist kein problem, über media play find ich die option aber nirgends :confused:

Fernbedienung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich denn einen Beta Key für evolve her?

Ich klink mir da mal ein... Ich hab nen Closed Beta im Steam drin, aber nie eine Key oder Invite bekommen...hat das sonst noch wer?

 

post-21604-0-44430000-1421537459_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.