Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

 

Wozu benutzt ihr eigentlich die Uploaded und co. Accounts? Ich dachte, in Sachen Warez wäre bei Filesharing schon lange flaute?

Nein? o.O

 

 

Mein letzter Eindruck war, dass man sich bei den einschlägigen Seiten nur noch durch 404 Errors durchklickt... Ist aber auch schon etwas her, inzwischen deckt Rutracker sowieso alle Bedürfnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt du nicht in England wo jeder scheiss gesperrt ist?

In Sachen Sicherheitskopien ist der Markt wie eh und je. Das einzige was in der warez Szene in Deutschland wirklich tot ist sind torrents. Hab da schon ewig keine mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was in der warez Szene in Deutschland wirklich tot ist sind torrents. Hab da schon ewig keine mehr gesehen.

 

Weil mittlerweile jeder Mist geloggt und abgemahnt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, will demnächst was lackieren. Hab mir gerade den passenden Lack rausgesucht bei einem Händler, es handelt sich um BMW Saphirschwarz. Allerdings steht dabei: "Übungslack, nur 1x verfügbar!" 

Weis einer von euch was das bedeuten soll? Mehr steht leider nicht da und am WE erreiche ich da auch keinen, hab gedacht vllt. weiß ja einer von euch was mit "Übungslack" gemeint sein soll. 

http://www.profiautolacke.de/Uebungslacke-Restbestaende/Spraydosen/Autolack-Spraydose-BMW-475-Saphirschwarz-met-basislack-Uebungslack-400ml::19830.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, will demnächst was lackieren. Hab mir gerade den passenden Lack rausgesucht bei einem Händler, es handelt sich um BMW Saphirschwarz. Allerdings steht dabei: "Übungslack, nur 1x verfügbar!" 

Weis einer von euch was das bedeuten soll? Mehr steht leider nicht da und am WE erreiche ich da auch keinen, hab gedacht vllt. weiß ja einer von euch was mit "Übungslack" gemeint sein soll. 

http://www.profiautolacke.de/Uebungslacke-Restbestaende/Spraydosen/Autolack-Spraydose-BMW-475-Saphirschwarz-met-basislack-Uebungslack-400ml::19830.html

 

 

Geh zum Autolackierer deines Vertrauens mit der Farbnummer und lass dir direkt ne Dose anmischen. Die machen das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Saphirschwarz ist doch eine Standardfarbe - hast du mal auf die Menge geachtet - eventuell ist das für ein Muster zum Testen bzw. einfach wirklich zum Üben vom Lackieren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das Saphirschwarz von BMW, Mercedes, Opel unterscheidet sich glaub auch. Aber hab gesehen, die mischen das auch zusammen und machen es in eine 400ml Dose. War ich mal wieder vorschnell  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YT bei euch auch komplett weg? :blink:

unbenanntinulk.png

Über die App am Handy kann ich schauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt, hab einfach mal den Router neu gestartet. :derb:

War aber merkwürdig, alles andere ging :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon einmal etwas aus den Niederlanden geordert? 

 

Gerade bestellt und Banküberweisung ausgewählt, jetzt bekomme ich genau eine Nummer.. "Bank: xxxxxxxxx" 

Keine BLZ, keine eindeutig ausgewiesene Kontonummer, einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope Iban enthält den Ländercode am Anfang (z.B. DExxx..), in diesem Fall sind es nur Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am dienstag auf der cebit, hat irgendwer irgendwelche tipps?

 

nette freebies, stände wo man coole sachen ausprobieren kann, evtl preiswerte parkmöglichkeiten (oder ist parken da umsonst?!), "geheimtipps" etc.pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.