Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

wie ist denn mittlerweile der gebrauchtspiele markt der ps4 bzw. gibt es schon genug und gute spiele unter 30€?

Destiny habe ich bei Ebay unter 30,00 EUR bekommen und irgendein Rennspiel... entweder NfS:Rivals oder Driveclub, ich weiß es nicht mehr. Reicht mir aber auch erstmal (+ die kostenlosen Spiele bei PS+). PC-Spiele wollen ja auch noch gespielt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kostenlosen spiele sind aber wahrscheinlich nicht wirklich der rede wert?

Bei PS+ gab es schon paar Perlen für lau. Z.B. Infamous First Light, Injustice und The Swapper. Aber die Auswahl ist natürlich nicht so hochkarätig wie bei PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lädt bei euch diese Seite? Bei mir lädt sich das ding tot und am schluss hab ich nur ein wenig schwarz mit nem Zeitungsicon

http://www.continental-corporation.com/www/pressportal_com_en/themes/press_releases/3_automotive_group/interior/press_releases/pr_2014_02_25_domain_integration_en.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er will wissen ob die Seite nur bei ihm nicht lädt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lädt bei euch diese Seite? Bei mir lädt sich das ding tot und am schluss hab ich nur ein wenig schwarz mit nem Zeitungsicon

http://www.continental-corporation.com/www/pressportal_com_en/themes/press_releases/3_automotive_group/interior/press_releases/pr_2014_02_25_domain_integration_en.html

 

Du interessierst dich für das Thema? 

 

Ich weiß aktuell nicht mal was genau da auf der Seite steht :P. Aber ja, HMI oder Mensch Maschinen Schnittstellen im Bereich Fahrzeuge interessieren mich. Oder besser gesagt, müssen mich im Rahmen der Bachelorarbeit interessieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWL Schwerpunkt Logistik. Und wenn der Wisch fertig ist. Master Logistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dual? 

 

Logistik hätte ich jetzt damit nicht in Verbindung gebracht..gibt es im LKW ein HUD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, vollzeit. Da ich schon Ausbildung und danach gearbeitet hab, hab ich mir Dual nicht angetan.

Glaub ich hab Bilder gesehen mit, aber aktuell hab ich es noch nirgends in der Serie Ausstattung gesehen. Was aber in meinen Fall eh weniger das Problem ist. Ich soll Schnittstellen der Zukunft machen. Was wäre bis ~ 2030 denkbar und möglich. Der Future Truck von Mercedes zeigt ja da schon einiges auf und ich halte HUDs auf jedenfall realistischer als selbst fahrende Lkws wo der Fahrer nur drin sitzt, damit er eben drin sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.