Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Warum habe ich eigentlich auf einmal genau 1000 Beiträge mehr auf meinen Konto? Ist das irgendeine Bestechung von der ich nichts weiß?

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mal eben von 1600 auf 9000 gewarped. Nehme an , dass die OT Beiträge im Counter dazugerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Postcount wurde neu berechnet und in der neuen Version werden alle Foren mitgezählt... ist das jetzt sehr schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ding-Ding-Ding - Glückwunsch :ugly: 

ansonsten.. wie siehts aus, habt ihr euch schon ans neue Design und die neuen Funktionen des Boards gewöhnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so. Funktionen hab ich nun noch nicht wirklich entdeckt/gebraucht und ich hätte auch am liebsten das alte graue Design wieder :rolleyes:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Frage schon im Feedback-Thread gestellt. Auf der News-Seite sieht man jetzt immer die 5 neuesten Beiträge unabhäning davon, ob sie in einem Forum geschrieben wurde oder nicht. Dadurch werden meistens nur OT-Threads angezeigt. Kann ich das wieder ändern, sodass unter den neuesten 5 Beiträgen maximal einer aus einem Forum angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so. Funktionen hab ich nun noch nicht wirklich entdeckt/gebraucht und ich hätte auch am liebsten das alte graue Design wieder :rolleyes:

Dito.

Des Weiteren kann ich mich mit dem neuen Editor einfach nicht anfreunden. Speziell die alte, separate Vorschaufunktion fehlt mir und mehrere Bilder in einem Post zu managen wird ohne die BBCode-Ansicht teilweise zur Qual. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • @Design
    • wir haben da eventuell etwas in der Pipeline, wir arbeiten schon an einem "BFG Classic" Skin... kann aber noch etwas dauern, die Zeit von uns allen ist im Moment leider sehr begrenzt...
  • @Editor:
    • daran werde ich leider nichts ändern können... schöne neue Welt eben :(
    • zwei Möglichkeiten fallen mir aber spontan ein
      1. Thumbnails verwenden
      2. Einfach BBCodes posten - die werden dann beim Abspeichern automatisch ins HTML Format konvertiert (bringt allerdings nix beim Post editieren)

Ansonsten hat der neue Editor schon auch echt seine Vorteile - wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, braucht man keine Vorschaufunktion mehr, da der Editor ja quasi bereits eine Echtzeitvorschau ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten.. wie siehts aus, habt ihr euch schon ans neue Design und die neuen Funktionen des Boards gewöhnt?

fwynzibn4dig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.