Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn du ihn nicht brauchst lass ihn einfach ablaufen. Ich bin ein halbes Jahr mit nem abgelaufenen rum gelaufen und wäre es wohl noch länger, wenn ich keinen gültigen für nen Handyvertrag gebraucht hätte.

Ob gültig oder nicht schaut doch auch keiner nach, wenn man zB am Türsteher kontrolliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Kein Reisepass und keinen vorläufigen beantragt.

Bin einfach weiter mit dem abgelaufenen rum gelatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wollten die mir eine Gebühr von 15€ aufdrücken, weil ich einen Monat drüber war. Hab einfach gesagt die soll das aus ihrer eigenen Kasse bezahlen, weil ich ja praktisch dazu genötigt werde diese Plastikding zu holen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat hier jemand einen Wärmepumpentrockner? Wenn ja, wie laut kann man sich den vorstellen? Im Keller und Tür zu noch zu hören, oder dann ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste doch eine db Angabe dabei sein? Wenns über 70db geht heißt es defenitiv in Keller damit. Zum Vergleich, n Staubsauger hat so um die 70db.

Wenn es weit über 70db sind, also sagen wir 80 oder mehr dann würd ich das Ding nur noch im Keller mit Feuerschutztür laufen lassen, oder auch erst gar nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da gibt es auch laute und leise...wir haben eine recht gute von Bosch, da muss man ab und dann aufs Display schauen um zu wissen ob sie an ist. 

 

Der Trockner ist mit 65db angegeben - was ja recht erträglich sein müsste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denke auch - ansonsten kann man immer noch die Tür zu machen, aber der aktuelle aus Anfang des Jahrhunderts ist weder ein Stromsparkönig noch besonders leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aufm Handy (Android) ein Paar Amazon Apps geupdatet. Amazons "instant Video" wurde nun zu "Amazon Video" mit neuem Design und bla bla. Blos obwohl ich angemeldet bin, erkennt das Ding nicht meine Prime Mitgliedschaft. Bekomm nur die Meldung das ich doch 30 Tage kostenlos testen soll bla bla. Wenn dann drauf klicken kommt gleich die Frage nach Kreditkarte. Da ich da aber grad keine Lust drauf habe muss es doch eine Möglichkeit geben, dass ganz normal wieder meine Accountdaten richtig übernommen werden.

Kann hier einer das testen wie es bei ihm ist oder ist das Problem schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich habe auch vorhin das Update gemacht und wurde direkt beim Changelog mit meinem Namen begrüßt. Meine Listen stimmen auch überein. Also hier keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.