Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es, du weisst es, lassen wir die Farce :trollface:

Meine Watson-Sinne sagen mir folgendes:

Vom Bild her sieht es eher aus wie ein S-Klasse Coupe. Bei der 20min.ch-Meldung (von der das Bild laut Link stammt) ist das Fabrikat und Modell allerdings unkommentiert. Warum solltest du dann hier fragen, um was für ein Modell es sich handelt. Da bei der blick.ch Meldung dabei steht es handele sich ein C-Klasse Coupe, warst du verwirrt und wolltest hier nachfragen, um welches Modell es sich denn tatsächlich handelt?

 

Hab ich Recht, hab ich Recht :trollface:

Lel, richte deinen Watson Sinnen von mir aus sie sollen nochmal über die Bücher :trollface:

Fakt ist lediglich dass ich den Artikel auf 20min gelesen habe und dann hier nachgefragt habe, weil ich die A, C oder S oder wie auch immer Klassen eh nicht unterscheiden kann ;)

Hätte ichs auf blick gelesen hätte ich einfach kurz gegooglet um sicher zu gehen :fox:

 

Auf dem kleinen Ausschnitt S63 Coupe also runde 200k NP.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Firefox wird wirklicher immer langsamer. Wären da nicht die vielen Addons, hätte ich auch schon längst gewechselt* :okay:

*...zu Lynx oder so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder wird Firefox immer lahmarchiger?

Den Eindruck hatte ich auch schon :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem häufen sich die Abstürze. Vor ein paar Jahren noch undenkbar oder zumindest hatte ich da nie Probleme. Aber jetzt wundert mich das nimmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDGE läuft momentan eigentlich am besten, aber den kann man ja leider (noch) nicht anpassen und es gibt kaum Addons. :\

(Angeblich soll der ja demnächst sogar die Erweiterungen von Mozilla nutzen können.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Firefox wird wirklicher immer langsamer. Wären da nicht die vielen Addons, hätte ich auch schon längst gewechselt* :okay:

*...zu Lynx oder so :ugly:

Nerd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt nochmal der Film mit dem rothaarigen Jungen der eine Missbildung im Gesicht hat. Und seine Mutter ist mit einer Motorradgang befreundet, die ihn stehts begleitet und beschützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es sich um einen Film handelt? Klingt für mich nach einer authentischen Dokumentation über Fusse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt nochmal der Film mit dem rothaarigen Jungen der eine Missbildung im Gesicht hat. Und seine Mutter ist mit einer Motorradgang befreundet, die ihn stehts begleitet und beschützt. 

Die Maske

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio gehört

In österreich gibts jedes jahr sone veranstaltung wo ein öffentlicher platz wie ein grosses wohnzimmer eingerichtet wird und leute sich dort bücher ausleihen und auch gleich lesen können

wie jemand den genauen namen von dem anlass? ist glaub ich irgendwas mit living room, ka

solls hier im ort auch bald geben, aber ich finde im inet nix ohne den besagten namen

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.