Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Du kannst mit einem Rechtsklick aufs Bild auch einstellen, wie der Text sich um das Bild verhalten soll.

 

Für maximale Kontrolle und professionelles Aussehen, nimm (La)Tex. Wenn du 10 Stunden Einarbeitungs und Debug-Zeit hast, natürlich. Sobald du einmal deine Umgebung eingerichtet hast, wird es der schönste Text, den du je gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist schon klar, dass ich einstellen kann wie der Textumlauf bei den Bildern sein soll. Aber das ist trotzdem totale kacke weil sich ständig alles verschiebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, On 12.6.2016 at 22:38:

Du kannst mit einem Rechtsklick aufs Bild auch einstellen, wie der Text sich um das Bild verhalten soll.

 

Für maximale Kontrolle und professionelles Aussehen, nimm (La)Tex. Wenn du 10 Stunden Einarbeitungs und Debug-Zeit hast, natürlich. Sobald du einmal deine Umgebung eingerichtet hast, wird es der schönste Text, den du je gemacht hast.

Latex?

srlsy?
 

@General_Abrahams schau dir mal lieber Markdown. Das lernt man in 2 Minuten, ist SUPER einfach, und sehr performant.
Empfehle dafür den Atom Editor mit dem Markdown Preview Plus sowie Markdown Writer Package.

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 2 Minuten:

Und was is mit Indesign? :kritisch:

Warum schwer wenn es auch einfach geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert ein Nintendo 3DS Stylus eigentlich auch mit einem Smartphone/Tablet?

3ds.stylus.479.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touchpen meines DS-lite funktioniert  am Samsung S6 und s4 schonmal nicht. Ob das beim 3ds anders ist glaub ich nicht. Der DS besitzt einen resistiven touchscreen und afaik die meisten smarthphones pct. (du benötigst einen leitfähigen touchpen/stylus)

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt 10 Clovervield Lane was?

PS: Und warum ist John Goodman eigentlich nicht tot? Ich hätte schwören können das der vor Jahren gestorben ist....Irgendwie seltsam.:ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Character ist in der Serie Roseanne gestorben. 

Der spielt doch sogar in relativ vielen Filmen mit seitdem ...vor allem für einen toten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 3 Minuten:

Sein Character ist in der Serie Roseanne gestorben.

So? Muss ich wohl irgendwas mal falsch gelesen/verstandene haben, oder hab ihn mit jemand anderem verwechselt. oO.
War echt überzeugt das der tot ist. *lol*

Aber gut zu wissen das er wieder da ist, war nämlich ein guter Schauspieler, äh, IST. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schonmal jemand was an Amazon zurückgeschickt?

Hatte vor fast genau einem Jahr dort ein Zelt bestellt, direkt über Amazon, und bei der diesjährigen Motorradtour is jemand an der Spannleine hängengeblieben. Dabei ist die Öse für die Zeltstange im Giebel ist ausgerissen und die Stange hat ein Loch in den Zeltboden gedrückt.

Jemand ne Idee/Ahnung wie ich das nun am besten zurücksende, oder ob das überhaupt Erfolg haben wird? Ich meine die 2 Jahre sind ja noch nicht rum, aber auf Amazon selbst bin ich bisher noch nicht schlau geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 35 Minuten:

Hat hier schonmal jemand was an Amazon zurückgeschickt?

Hatte vor fast genau einem Jahr dort ein Zelt bestellt, direkt über Amazon, und bei der diesjährigen Motorradtour is jemand an der Spannleine hängengeblieben. Dabei ist die Öse für die Zeltstange im Giebel ist ausgerissen und die Stange hat ein Loch in den Zeltboden gedrückt.

Jemand ne Idee/Ahnung wie ich das nun am besten zurücksende, oder ob das überhaupt Erfolg haben wird? Ich meine die 2 Jahre sind ja noch nicht rum, aber auf Amazon selbst bin ich bisher noch nicht schlau geworden.

Ähh und was hat bitte Amazon damit zu tun?:blink2:
Dir hat einer das Zelt kaputt gemacht, da würde ich mal lieber nach der Haftpflichtversicherung von demjenigen fragen der dir da rein gesemmelt ist. Ich bin ja bei solchen Sachen schon teilweise dreist, aber wenn ich DAS zurück schicken würde könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen.:ugly:

PS: Ich hab schon oft Sachen zu Amazon zurück geschickt. Sowohl Garantie, als auch bei Nichtgefallen, eine einfacherer Abwicklung kenne ich nicht. Aber bei dir ist es halt in keiner Welt ein Garantiefall, sondern schlicht eine simple Beschädigung durch Gewalteinwirkung.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 11 Stunden:

kann ich auf dem Handy nachschauen was ich für nen Pin code habe?

nope.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.