Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Burner, vor 4 Minuten:

Das kommt leider auf die software (das spiel) an.

Ah Ok, dachte mir schon das das nichts standardisiertes ist. :\

...

Cpl.Basti, vor 13 Minuten:

Unseriös sieht anders aus.

Können halt immer mal Tretminen dabei sein, aber ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich, denn die faulen Eier unter den Händlern sind idR schnell weg vom Fenster. Wenn man bei MS selber anfragt erhält man dort jedenfalls (natürlich) nur die Standardantwort das man nur bei MS selber, oder halt den angeschlossenen Stores kaufen darf. Von allem allem anderen raten sie stark ab, verweisen auf Risiken/Betrug und übernehmen keine Verantwortung. Aber wie gesagt, hatte auch nie ein Problem mit Drittanbietern. 

 

Geschrieben
Underdog, vor 29 Minuten:

Das sind alles angeschlossen Microsoft Store Händler und der Preis ist auch fast identisch....

Und wo sollen die Lizenzen sonst herkommen wenn nicht von MS? KeyGen, vom LKW gefallen?

Geschrieben

Natürlich kommen die Lizenzen von MS, die kommen IMMER von MS, nur gibt es halt auch Stores die nicht von MS kontrolliert/angeschlossen und authentifiziert sind. So ähnlich wie zB. auch im Fall von Steam Keys/Shops/etc.   

Geschrieben

Weiß jemand wo man am besten sein altes "Zeug" loswerden kann - abgesehen von Ebay?

Will meine PlayStation 3 [40 GB Version], Sixaxis Controller, Dualshock Controller und alle Spiele (sind genau 20 Spiele, darunter Gran Turismo 5, GTA 4 und 5, Uncharted 2, Far Cry 2...) für zusammen 100 Euro verkaufen.  

Zudem habe ich noch viele PlayStation 2, PlayStation 1 und PC Spiele, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Zusätzlich hat mein alter PC bald ausgedient (MediaMarkt Aspire M7720), da neues System incoming den ich ebenfalls für etwa 100 Euro abschleusen will.

 

Geschrieben

kijiji aka eBay Kleinanzeigen.

Geschrieben

rebuy

Geschrieben

Nutzt hier jemand Yamaha MusicCast Geräte?

Geschrieben
Jabba-The-Hutt, On 5.3.2017 at 14:53:

Kennt jemand nen seriösen Shop wo man Windows-Lizensen kaufen kann? Hab mich ein bisschen umgeschaut und bei vielen kommen Beschwerden a la "der Key wurde schon benutzt".

Falls noch interessant, grad für 80€ zu haben: http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=36850

Geschrieben

Danke, hat sich schon erledigt, hab nen Key auf Amazon gekauft.

Erst kam die Meldung dass der Key schon verwendet wird. Hab dann den Händler angeschrieben, der meinte das kommt oft vor und ich solls per Telefon probieren, sonst gibt er mir einen neuen Key. Per Telefon hat dann funktioniert :)

 

Geschrieben

Yay, nachdem ich Updates installiert hab wird mein Handy über USB nichtmehr erkannt :( Kennt jemand das Problem? (Windows 10,  ZUK Z2)

€: Externe Festplatte wird erkannt, scheint also wohl n spezifisches Problem zu sein.

Geschrieben

Treiber mal neu installiert ???

Geschrieben

Jo, hab ne Stunde rumprobiert und eben ne Lösung gefunden. Erledigt :)

€: Jaaa, hast ja Recht ^_^

Quote

Ich hab eine Lösung gefunden.
Und zwar gehst du in den Gerätemanager und dort auf das MTP device.
Dann rechte Maustaste ->Treibersoftware aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen -> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen -> dort dann MTP-USB-Gerät auswählen -> Weiter
Schon sollte es wieder klappen.

 

Geschrieben

wisdom_of_the_ancients.png

*hust*

Geschrieben

Will eine Hülle für ein Motion R12 machen (als Geschenk)

Gibts ne Möglichkeit irgendwo ein kaputtes R12 herzukriegen damit ich das als Muster brauchen kann? (möglichst gratis :whistling: )

Geschrieben

Wenn ich in Steam ein Spiel als Geschenk kaufe und das in mein Inventar packe, kann ich das dann auch selber einlösen oder muss ich das dann verschicken?



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.