Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hat ja nix von daheim geschrieben, also erstma Kanonen auf Spatzen *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 3 Stunden:

Kennt jemand nen seriösen Shop wo man Windows-Lizensen kaufen kann? Hab mich ein bisschen umgeschaut und bei vielen kommen Beschwerden a la "der Key wurde schon benutzt".

"Seriös" in jeder Hinsicht ist nur M$ selber, dafür haben sie gesorgt.
Was aber nicht bedeutet das jeder andere Shop in betrügerischer Art und Weise nicht funktionierende Keys verkauft. Denn das was man immer an Beschwerden liest, kommt bekanntlich meistens von einer lauten Minderheit. Diejenigen die zufrieden sind schreiben das hingegen nie groß irgendwo rein. 

Ich würde mir einfach zB. hier einen Key kaufen und fertig.:
https://www.amazon.de/Windows-Professional-win-Bits-Product/dp/B01I5LV6LW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488731532&sr=8-1&keywords=win+10

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest dir dort einen key kaufen, wo sich schon mehrere Leute beschwert haben, dass ihre keys nicht aktivierbar waren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 29 Minuten:

Du würdest dir dort einen key kaufen, wo sich schon mehrere Leute beschwert haben, dass ihre keys nicht aktivierbar waren ???

Ein Shop der  (keine Ahnung, wieviel?) ~1 Million Keys verkauft hat und ein paar negative Reviews hat ist wohl kaum ein Problem. Im Gegenteil...ein solcher Shop der gar keine schlechten Reviews hat wäre mir sogar verdächtig. 
58bc49f433ac6_1(59).png.a71b3f7dfac89c926de3b301ed60fce0.png

 

PS: Eigentlich reicht es den Verstand zu benutzen um die Shops zu beurteilen. Ich zumindest hatte bisher jedenfalls nie ein Problem und ~200 Euro würde ich bei der Marktlage keinesfalls für Win10 hinblättern.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte bei Amazon auch schon ein paar angeguckt, manche haben halt mehr und manche weniger Beschwerden.

Ich werds mal mit einem ausprobieren und rückmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

"Seriös" in jeder Hinsicht ist nur M$ selber, dafür haben sie gesorgt.

Das ist doch Quatsch. Gibt genug seriöse andere Anbieter. Dafür hat MS auch gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 14 Minuten:

Das ist doch Quatsch. Gibt genug seriöse andere Anbieter. Dafür hat MS auch gesorgt.

Anstatt mir  süffisant"Quatsch" zu unterstellen, poste doch lieber die seriösen Anbieter die du meinst...das wäre dann zumindest nicht komplett nutzlos Kumpel und würde anderen noch dazu helfen.

-------

Btt.:
Kennt jemand diese alten Arcade Automaten, hab da eine Frage.

Wie war das, konnte man da so lange "Continue" drücken wie man Münzen rein geworfen hat (-und es somit bis zum Ende spielen), oder wurde das Spiel auch irgendwann komplett wieder an den Anfang gesetzt? So das man wieder neu beginnen musste?

525d139764410a4de7a76efb3641dade.thumb.jpg.0fd72c23d9d039c19274f467019968d4.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich 2 Posts über deinen ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 1 Minute:

Hab ich 2 Posts über deinen ersten.

Das sind alles angeschlossen Microsoft Store Händler und der Preis ist auch fast identisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 35 Minuten:

Danke, hatte bei Amazon auch schon ein paar angeguckt, manche haben halt mehr und manche weniger Beschwerden.

Ich werds mal mit einem ausprobieren und rückmelden.

Ich hab alle meine Keys für alle meine Windows Geräte von Ebay Händlern. Hatte EINMAL einen Key der nicht aktivierbar war - Verkäufer angeschrieben, 5 Minuten später einen neuen bekommen der aktivierbar war. An einem Sonntag.

Unseriös sieht anders aus.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 16 Minuten:

 

 

Btt.:
Kennt jemand diese alten Arcade Automaten, hab da eine Frage.

Wie war das, konnte man da so lange "Continue" drücken wie man Münzen rein geworfen hat (-und es somit bis zum Ende spielen), oder wurde das Spiel auch irgendwann komplett wieder an den Anfang gesetzt? So das man wieder neu beginnen musste?

525d139764410a4de7a76efb3641dade.thumb.jpg.0fd72c23d9d039c19274f467019968d4.jpg

 

 

das kommt leider auf die software (das spiel) an.

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.