Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tarikja, vor 10 Minuten:

Kennt hier jemands das Wort "spondarisch"?

Ich würd es synonym zu 'zufällig' oder 'ab und zu' verwenden aber bis auf ein paar Foreneinträge scheint das Internet das Wort nicht zu kennen. Nicht mal auf Duden.de gibt es einen Eintrag. :confused:
Ist das Wort etwa eine lokale Mundart?

Das heißt auch "sporadisch" und nicht was du da zitierst.

Geschrieben

Kann mir einer sagen, zu welchem Panzer diese Wanne gehört? Ich finde dazu nichts Brauchbares. Zuerst dachte ich, das könnte ein M-10 Volverine gewesen sein aber das passt nicht. Ich denke, es ist zumindest ein amerikanischer Panzer. Hat jemand 'ne Idee?

WhatsApp Image 2018-01-05 at 21.49.09.jpeg

Geschrieben

tippe auf einen kanonenjagdpanzer der bw :affe:

bzw

raketenjagdpanzer 2

Geschrieben

Dazu sieht mir die "Stufe" nicht hoch genug aus.

 

Geschrieben

Schützenpanzer Lang (HS30) vielleicht? Sieht von der Stufe her passender aus als der normale Jagdpanzer. Kannst ja auch mal in den Waffenrätsel-Thread posten, da sind die wirklichen Experten unterwegs :D

Sch%C3%BCtzenpanzer_Lang_HS_30.jpg

Geschrieben

Raketenjagdpanzer 1 oder Raketenjagdpanzer 2 mit SS.11

Geschrieben

Ich hab's nun auch gefunden gehabt und gucke jetzt erst rein. Danke für die Bestätigung! Habe auf hartziele.de mal geschaut und bin fündig geworden. Danke an alle und an dich, Dr_Kuh! :-)

Leider nein, Basti!

Geschrieben

Und was genau ist es?

Geschrieben

ist der raketenjagdpanzer 1 auf hs lang bzw der hs lang man sieht nicht obs mal nen turm gab :derb:

Geschrieben

Schützenpanzer Lang (HS30)

Geschrieben

Ein aktiver Stylus funktioniert auf allen Tablets, oder?
Sofern das so ist, welcher ist empfehlenswert? 

Ich muss nämlich demnächst viel auf einem Apple IPad schreiben/ausfüllen.

Geschrieben
Underdog, vor 3 Stunden:

Ich muss nämlich demnächst viel auf einem Apple IPad schreiben/ausfüllen.

Beschwerdeformulare gemäß NetzDG :derb: ???

Geschrieben

Nein.
Die haben hier in der Firma alles auf E-Akten umgestellt, was Bedeutet das ich meine Bewertungen & Co. alle auf dem doofen IPad machen muss…wo ich gar keine Lust drauf habe. Selbst wenn ein neues geschenktes IPad ja ganz nett ist, aber ich mag Apple nicht und ich will echtes Papier :\ und selbst wenn ich auf dem Pad keine Romane schreiben muss, will ich zumindest halbwegs so schreiben können wie auf Papier. :\  

Geschrieben

Für sowat gibt´s Praktikanten :trollface:.

Geschrieben

Die sind hier aber schon anderweitig....ausgelastet:ugly:
tyson-smiling.gif.1faa44f2ecaec9cfc411c3b87a9f6daa.gif



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.