Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt sich zufällig jemand mit Wordpress aus? Im speziellen mit dem Titan-Theme.

Geschrieben

Ich muss leider einen Monat (März) ohne Internet überbrücken. Habe zwar alles rechtzeitig bestellt aber der Schaltungstermin ist erst der 26.03. Hat einer eine Idee wie ich das Überbrücke? Kennt irgendwer einen guten Anbieter für Prepaid surfsticks oder sowas?

Geschrieben

Kommt auf deinen Anbieter an, aber manche bieten dat selbst an, wenn man sonst ohne Netz dastehen würde. Frag halt mal da an. Ansonsten guck halt, wer an deinem Standort LTE Empfang bietet, gibt ja leider immernoch Unterschiede bei der Abdeckung.

Geschrieben

Ja werde morgen nochmal bei 1&1 anrufen. Ehrlich gesagt finde ich das schon ein wenig lahm von denen. Mitte Januar habe ich DSL bestellt und jetzt kommen die mir, dass der Schaltungstermin Ende März ist.  

Geschrieben
General_Abrahams, vor 50 Minuten:

Ja werde morgen nochmal bei 1&1 anrufen. Ehrlich gesagt finde ich das schon ein wenig lahm von denen. Mitte Januar habe ich DSL bestellt und jetzt kommen die mir, dass der Schaltungstermin Ende März ist.  

Wat, so schnell? Sauerei! was hast du dafür tun müssen?!....hast du dich dem Techniker hingegeben oder etwa 2k+ Trinkgeld versprochen? :shuriken:  

Geschrieben

Also bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass das länger als 4 Wochen gedauert hat.

Geschrieben

Weiß jemand wie ich in Gimp (-oder auch einem anderen Programm) folgendes hin bekomme.:
Ich will das bspw. ein grauer Hintergrund nicht komplett grau ist, sondern stufenlos heller oder dunkler wird, damit es dann so aussieht wie hier.:

00604.thumb.jpg.b245bfab823834b7248202b77fadc1a4.jpg

oder auch so 

49799.thumb.jpg.65f429b93585a44451301a3e913e9f47.jpg

 

Geschrieben

Gimp kenne ich leider nicht.

Wenn du InDesign zur Hand hast...

Unter Farbfelder einen neuen Farbverlauf erstellen, die gewünschten Farben auswählen und in den Einstellungen den Farbverlauf von "linear" auf "radial" stellen.

 

€: mit etwas Glück ist das Prinzip in anderen Programmen ähnlich

Geschrieben

 

Geschrieben

Ich kann dir das auch schnell basteln. Hab eh grade Langeweile. vorbei

Geschrieben

Da musst du eigentlich nur in der Palette links Farbverlauf wählen (L) und dann kannst du auch auswählen wie der verlauf sein soll. Linear, konisch, quadratisch, kreis... 

Dann ziehst du dir mit Linksklich den Verlauf so weit wie er sein soll, damit er entweder hart oder weich wird. 

Geschrieben

Ok, habs hin bekommen, danke. :D

---

Und gleich noch eine andere Frage.^^

>>Edit: Problem mehr oder weniger gelöst. Ich mache einfach Fotos, verkleinere diese in einer anderen App und hänge sie dann in GoodNotes dran. Ist zwar ein Umweg, aber was solls.

ann man bei einem IPad Air 2 irgendwie die Bildgröße oder Qualität der Kamera ändern?
Ich versende über GoodNotes oft handschriftliche Notizen und damit zusammenhängende Fotos per E-Mail, aber durch die Fotos sind diese Mails oft viel zu groß. :\   

Gibt es da keine Möglichkeit das anzupassen?

 

 

Geschrieben

Kennt jemand ne zuverlässige Seite für Windows Keys? Hab die früher auf Amazon gekauft aber da gibts keine günstigen mehr.

Geschrieben

~20€ für Win10 und ~8€ für Win7 findest du also teuer ???



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.