Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bangingbernie:

Schöne Beschreibung auf Kopfhörer.de:

Wer sich für einen Skullcandy Crusher interessiert, der liebt aller Wahrscheinlichkeit auch mächtige 15-Zoll-Bassmembranen, nutzt den Luftzug einer Bassreflex-Box als Ventilator und hört THX-Rumbles zur Entspannung. :D

Von manchen Dingen kann man halt nie genug haben. :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb scratchy:

Was ist ein Klappenstricher?

Mir striche die Klappe in Kölle, den doa gehörts se hin! Bumsfideralala! :party:

4554.thumb.jpg.6dc7fbc766a5c5f9dadef1f162d6f11b.jpg

Hmm...also müsste ich raten, würde ich sagen das dass irgendeine Abwandlung von einem "Glory Hole" oder so ist, also wo man dann halt dafür bezahlt :ugly:. DAS haben mir zumindest irgendwelche Leute erzählt, ich selber bin da natürlich völlig ahnungslos und sauge mir nur alles aus den Fingern. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ging in die ähnliche Richtung. Also jetzt nicht das mit dem Streichen :thihi:

Hatte mich nur gewundert, dazu nichts weiter finden zu können.

 

vor 11 Stunden schrieb Arcaras:

Wurdest du von Jungvolk etwa so beschimpft :derb: ???

Hab ich aus "Withnail & I", war die Tage im linearen Fernsehprogramm^^
Ist ein Film aus den 80ern, vll. ist der Berufsstand ähnlich ausgestorben wie die Kesselflicker.

Obwohl sich die Branche ja eigentlich als recht krisenfest erwiesen hat die letzten Jahrtausende ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Kinners, lange ist es her. 

Ich habe mal eine Frage:

Und zwar bräuchte ich euren Rat bezüglich eines Fernsehers bis maximal 400€ und 43 Zoll. Damit würde ich gerne PS5 und PC zocken. Mein derzeitiger 32er von Philips hat leider das Problem, dass an Konsole und PC das Bild extrem schwimmt, die Buchstaben unscharf sind und die Farben... Nun ja, ein geistig behinderter Affe mit 'ner Farbpalette würde bessere Farben hinbekommen. 

Habt ihr da eventuell Empfehlungen für mich? 

Muss kein Smart TV sein aber eben vernünftiges Bild beim Zocken bieten, damit ich PS5, Switch und PC daran vernünftig nutzen kann. 

Oder wäre da ein PC Monitor mit den richtigen Anschlüssen (HDMI, Display Port, sollte aber 3,5mm Klinke haben, damit ich meine 2.1 Lautsprecher dran anschließen kann) besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, gerade bei begrenztem Budget. Fernseher in der Größe ham´ ja mittlerweile nur noch 4k Auflösung, also muss der PC recht leistungsstark sein, oder skalieren und dann kann´s halt auch wieder blöd aussehen. Keine Ahnung, ob die PS5 4k Auflösung mittlerweile durchgängig mit 60fps schafft, 30 wären mir persönlich zu wenig. Zum zocken würde´s bei mir wohl eher´n Monitor werden, glaube die PS5 unterstützt mittlerweile auch WQHD Auflösung.

Falls du nich gerade drauf angewiesen bist sofort/demnächst zu kaufen, könnte man aber auch noch bis nächstes Jahr warten, da is ja wieder irgendein großes Fußball Ding (kein Plan wat genau, WM oder so 🤷‍♂️), da gibt´s bestimmt dat eine oder andere Schnäppchen bei Kleinanzeigen zu holen, weil die Leute pünktlich zu solchen Veranstaltungen neue Fernseher kaufen müssen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Monitor ginge auch. Aber dadurch, dass ich ja das 2.1 System habe, damit PS5 und auch Switch den Sound wiedergeben, wäre das natürlich schon nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm eben ´nen Monitor mit LineOut, davon gibt´s einige 🤷‍♂️. Hier z.B. wär´n entsprechendes Modell (laut Beschreibung) mit Klinkenausgang, daran könntest du dein 2.1 System anschließen. Wie gesagt, für 300€ wirst du, zumindest neu, wahrscheinlich keinen wirklich guten Fernseher finden.

Kannst natürlich auch einfach mal beim lokalen Supermarkt/MediaMarkt/Saturn/Expert/MediMax vorbeischauen, vllt. sagt dir ja dort ein günstiges Modell zu, oder vllt. gibt´s Aussteller, die die günstiger anbieten würden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird jetzt ganz Deutschland vor Verkehrsbehinderungen durch streikende Bauern gewarnt?

So schnell sind die doch nicht unterwegs. Vom Bock ziehen und in Polizeigewahrsam :confused:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir grad vor, wie so ´ne 1,5m Polizeijungfer versucht, ´nen dicken 2m Bauer von seinem Bock zu ziehen 😅

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arcaras:

Stell mir grad vor, wie so ´ne 1,5m Polizeijungfer versucht, ´nen dicken 2m Bauer von seinem Bock zu ziehen 😅

Ich hätte da ein paar Vorschläge. :datass:

SmartSelect_20240108_135944_Chrome.thumb.jpg.c88da76a4ccacc537dc26a49d8d3fd08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang es gedauert hat, bis ich das Schild in der Mitte überhaupt verstanden hab :derb:

 

bauernprotest-118.webp

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, und ick überlege die ganze Zeit, welchen Rechtschreibfehler die auf dem rechten Schild übermalt haben  :lol::kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.