Underdog 4310 Report Share Posted April 3 vor 2 Stunden schrieb Bangingbernie: Schöne Beschreibung auf Kopfhörer.de: Wer sich für einen Skullcandy Crusher interessiert, der liebt aller Wahrscheinlichkeit auch mächtige 15-Zoll-Bassmembranen, nutzt den Luftzug einer Bassreflex-Box als Ventilator und hört THX-Rumbles zur Entspannung. Von manchen Dingen kann man halt nie genug haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scratchy 520 Report Share Posted July 1 Was ist ein Klappenstricher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcaras 1688 Report Share Posted July 2 Wurdest du von Jungvolk etwa so beschimpft ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog 4310 Report Share Posted July 2 vor 22 Stunden schrieb scratchy: Was ist ein Klappenstricher? Mir striche die Klappe in Kölle, den doa gehörts se hin! Bumsfideralala! Hmm...also müsste ich raten, würde ich sagen das dass irgendeine Abwandlung von einem "Glory Hole" oder so ist, also wo man dann halt dafür bezahlt . DAS haben mir zumindest irgendwelche Leute erzählt, ich selber bin da natürlich völlig ahnungslos und sauge mir nur alles aus den Fingern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scratchy 520 Report Share Posted July 3 Meine Vermutung ging in die ähnliche Richtung. Also jetzt nicht das mit dem Streichen Hatte mich nur gewundert, dazu nichts weiter finden zu können. vor 11 Stunden schrieb Arcaras: Wurdest du von Jungvolk etwa so beschimpft ??? Hab ich aus "Withnail & I", war die Tage im linearen Fernsehprogramm^^ Ist ein Film aus den 80ern, vll. ist der Berufsstand ähnlich ausgestorben wie die Kesselflicker. Obwohl sich die Branche ja eigentlich als recht krisenfest erwiesen hat die letzten Jahrtausende Link to comment Share on other sites More sharing options...