Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Brauchbar hab ich nochnie gehört, aber allgemein in der Innenstadt beim Schwedenplatz sind viele Lokale, die ziemlich nett sind. Warten wir mal ab, was die anderen sagen :)

Ah, schonmal Danke. Wäre nett, wenn du mir noch was präzises nennen könntest, bin dort nämlich nur ~ 3 bis 4 Tage, hab also kaum Zeit, die Lokale vorher auch noch auszuchecken :P

Unter der Woche kann ich das Dick Mack´s enpfehlen, auch wenn es meistens voll und laut ist. Haben aber kleine PReise von Montag bis Donnerstag. Oder Laurel Leaf ist auch ok, aber teuerer, sind halt beides Pseudo-Irishpubs.

Dachte da ehrlich gesagt eher an was ruhigeres. Fürn Silvesterabend ist ja schon was verplant, ist mehr so für die zwei Abende davor. (;

Sonst noch eni Wiener Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchbar hab ich nochnie gehört, aber allgemein in der Innenstadt beim Schwedenplatz sind viele Lokale, die ziemlich nett sind. Warten wir mal ab, was die anderen sagen :)

Ah, schonmal Danke. Wäre nett, wenn du mir noch was präzises nennen könntest, bin dort nämlich nur ~ 3 bis 4 Tage, hab also kaum Zeit, die Lokale vorher auch noch auszuchecken :P

Unter der Woche kann ich das Dick Mack´s enpfehlen, auch wenn es meistens voll und laut ist. Haben aber kleine PReise von Montag bis Donnerstag. Oder Laurel Leaf ist auch ok, aber teuerer, sind halt beides Pseudo-Irishpubs.

Dachte da ehrlich gesagt eher an was ruhigeres. Fürn Silvesterabend ist ja schon was verplant, ist mehr so für die zwei Abende davor. (;

Sonst noch eni Wiener Vorschläge?

Beim Schwedenplatz: Chillout Lounge, Kolar, Kitsch & Bitter, Dick Mack´s

Mariahilfer: Laurel Leaf

Milleniumtower: Soho

aber da gibts so viele :kritisch:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stövie

Grafik mäsig gibs da nur Fakefactory dafür brauchst du aber glaub ich Episode 2

und das ding schlägt mit 9 GB zu buche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stövie

Grafik mäsig gibs da nur Fakefactory dafür brauchst du aber glaub ich Episode 2

und das ding schlägt mit 9 GB zu buche!

9gb für eine Mod?? :gehtsnoch:

Hatte da mal was von Cinema Mod oder so gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir das antuen willst hier ist der link laut hlportal sind das 10 GB und das geht mit Hl2 ep1&2 aber ob man die dafür benötigt steht da nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insurgeny ist doch ganz knorke wenn man es realistisch mag. Grafik ist auch gut.

Dystopia hat mir auch gut gefallen, allerdings wird das wahrsch. nicht soo gespielt. HL-2 bietet eine Fülle an Möglichkeiten. :D

Z.B. auch Pirates, Vikings & Knights II.^^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum klebt Blut?

da blut eine zellflüssigkeit ist, und wenn du eine wunde hast, versucht das blut ja die wunde zu verschlißen indem es aushärtet (wund-schorf) ich denke mal durch diese aushärtung verklebt es sich auch mit anderen materialien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum klebt Sperma in der Kleidung?

weil du es draufspritzt?

naja überleg mal, wenn das zeug nich pappen würde, würds aus dem dafür vorgesehenen körperteil der frau ja gleich wieder rauslaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.