Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Gibt es ein Video aufnahme Tool bei dem man die Videos hinterher auch in Verschiedenen Perspektiven anschauen kann, bzw eben beim schauen die Kamere drehen (à la IL2 Video Tool) usw. ?

mfg Samsa

Das funktioniert nur wenn das Spiel eine solche Funktion bietet, sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach einem Bildschirmschoner:

in diesem war eine Insel abgebildet und ein Schiffbrüchiger welcher Dinge unternahm: Angeln, Kokosnuss pflücken, schwimmen, Feuer machen und manchmal kam ein Schiff.

Es war noch so 16/32 Bit-Version zu Windows 98 Zeiten.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

den gibts zufällig nicht in verbesserter Form?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das ein kopfkissen sich durchliegt? Ich hab das bestimmt schon 10 jahre. Ist aber auch eher ein weiches, aber in letzter zeit hab ich nach dem schlafen des öfteren nackenschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 10 jahren? echt? ich hab meine nie so lange, vom gefühl her würde ich schon sagen, dass die sich durchliegen. nach ne paar jahren ist das einfach nicht mehr so weich wie am anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das ein kopfkissen sich durchliegt? Ich hab das bestimmt schon 10 jahre. Ist aber auch eher ein weiches, aber in letzter zeit hab ich nach dem schlafen des öfteren nackenschmerzen

klar liegt sich das platt wenn du da seit 10 jahren deinen kopf parkst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich vielleicht auch, ich kann mich glaub nicht so einfach von meinem kuschelkopfkissen trennen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

an die BFGler in Wien: Gibt's ne gute Bar, die man empfehlen kann, in Wien? Ich such was, wo man mit etwa 8 - 10 Leuten gut nen Abend verbringen kann. Muss nicht gut gefüllt sein, brauch auch nicht unbedingt LiveMusik oder sowas, soll einfach nur angenehm entspannt und chillig sein, so dass man dort halt ein oder auch zwei Abende verbringen könnte. Ich nehm gerne auch mehrere Vorschläge entgegen. (wär auch nett, wenn so in _etwa_ dabeisteht, wo man die dann finden kann (; )

Dann: Kennt jemand die "Brauchbar"? Soll ganz gut sein, soweit ich gehört hab. Kann da jemand was zu sagen, war schonmal jemand da?

Und: Jemand lust mich um silvester herum dort anzutreffen? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hält barbapapa den Zug nicht schon am Anfang an? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

an die BFGler in Wien: Gibt's ne gute Bar, die man empfehlen kann, in Wien? Ich such was, wo man mit etwa 8 - 10 Leuten gut nen Abend verbringen kann. Muss nicht gut gefüllt sein, brauch auch nicht unbedingt LiveMusik oder sowas, soll einfach nur angenehm entspannt und chillig sein, so dass man dort halt ein oder auch zwei Abende verbringen könnte. Ich nehm gerne auch mehrere Vorschläge entgegen. (wär auch nett, wenn so in _etwa_ dabeisteht, wo man die dann finden kann (; )

Dann: Kennt jemand die "Brauchbar"? Soll ganz gut sein, soweit ich gehört hab. Kann da jemand was zu sagen, war schonmal jemand da?

Und: Jemand lust mich um silvester herum dort anzutreffen? ;P

Brauchbar hab ich nochnie gehört, aber allgemein in der Innenstadt beim Schwedenplatz sind viele Lokale, die ziemlich nett sind. Warten wir mal ab, was die anderen sagen :)

Unter der Woche kann ich das Dick Mack´s enpfehlen, auch wenn es meistens voll und laut ist. Haben aber kleine PReise von Montag bis Donnerstag. Oder Laurel Leaf ist auch ok, aber teuerer, sind halt beides Pseudo-Irishpubs.

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.