Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

:trollface:

Weiß man auch warum? Sehr seltsam das ganze. :kritisch:

Der Admin hat das Projekt leider hingeworfen.

Genaue Gründe kennt man nicht. Leider wurde weder Co-Admin noch sonst wen aus dem Team drüber informiert und is ohne ein Wort zu sagen gegangen :trollface:

Es gibt eine inoffizielle Infopage vom user dschmiddi. Auch das IL Team trifft man ab und zu da an.

http://ilersatz.jimdo.com/

Ausserdem ist eine neue Seite www.iload.bz aufgetaucht.Leider sieht man da noch nicht viel.

Ein ehemaliger Upper möchte die Seite neu machen. Vor ein paar Monaten wurde IL ja gehacked und die DB geklaut.

Die DB ist aber soviel ich mitbekommen habe beschädigt und es ist noch nicht klar ob man daraus was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage :

Hier steht, dass mich nachnahme lediglich 2€ extra kostet, hier steht allerdings, dass es 12,99€ + diese 2€ kostet. Da der Artikel nun aber als versandkostenfrei angepriesen wird müssten laut diesem Link die Versandkosten doch 5€ (differenz zwischen nachnahme und vorkasse) + 2€ betragen.

Wie viel wirds denn nun im Endeffekt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage :

Hier steht, dass mich nachnahme lediglich 2€ extra kostet, hier steht allerdings, dass es 12,99€ + diese 2€ kostet. Da der Artikel nun aber als versandkostenfrei angepriesen wird müssten laut diesem Link die Versandkosten doch 5€ (differenz zwischen nachnahme und vorkasse) + 2€ betragen.

Wie viel wirds denn nun im Endeffekt?!

Ich würde sagen, Geizhals hat da die Grammatik vertauscht. "Ab 14.99 sind es 2€", würde ich das lesen. :kritisch: Ansonsten gilt immer, die Seite, auf der du letztenendes bestellst, ist die richtige. D.h., du hast diese 5€ Versandkosten.

Aber warum Nachnahme? Mach doch einfach Vorkasse :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eh nicht für mich, sondern für ne freundin.

kk, also 5+2€, geb ich so weiter, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung damit, nen bassverstärker als subwoofer an den rechner anzuschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System Requirements: Requires file system support for files up to 8 GB

Heßt was 8GB Festplatte frei? oder hat das was mit dem Ram zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System sollte Dateien mit einer Größe von bis zu 8 GB unterstützen, würd ich jetzt mal behaupten.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Weiß man auch warum? Sehr seltsam das ganze. :kritisch:

Der Admin hat das Projekt leider hingeworfen.

Genaue Gründe kennt man nicht. Leider wurde weder Co-Admin noch sonst wen aus dem Team drüber informiert und is ohne ein Wort zu sagen gegangen :trollface:

Es gibt eine inoffizielle Infopage vom user dschmiddi. Auch das IL Team trifft man ab und zu da an.

http://ilersatz.jimdo.com/

Ausserdem ist eine neue Seite www.iload.bz aufgetaucht.Leider sieht man da noch nicht viel.

Ein ehemaliger Upper möchte die Seite neu machen. Vor ein paar Monaten wurde IL ja gehacked und die DB geklaut.

Die DB ist aber soviel ich mitbekommen habe beschädigt und es ist noch nicht klar ob man daraus was machen kann.

Hat da also jemand kalte Füße bekommen. Super. War mMn die beste Seite bis jetzt. Trotzdem komisch, denn wenn man mit so einer Seite keine Werbung betreibt oder anderweitig Geld mit verdient ist es völlig legal, da ja dort nichts selbst gehostet wurde. Aber verständlich, bei den ganzen anderen Seiten die schon hochgenommen wurden.

Schade aber um die gute Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung damit, nen bassverstärker als subwoofer an den rechner anzuschliessen?

damits nich wieder untergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System sollte Dateien mit einer Größe von bis zu 8 GB unterstützen, würd ich jetzt mal behaupten.

yepp, also NTFS, kein FAT(16,32)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's überhaupt noch HDDs, die standardmäßig auf FAT ausgeliefert werden? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da also jemand kalte Füße bekommen. Super. War mMn die beste Seite bis jetzt. Trotzdem komisch, denn wenn man mit so einer Seite keine Werbung betreibt oder anderweitig Geld mit verdient ist es völlig legal, da ja dort nichts selbst gehostet wurde. Aber verständlich, bei den ganzen anderen Seiten die schon hochgenommen wurden.

Schade aber um die gute Seite.

Vermute ich auch. Vor ca. 2 Wochen wurden die beider Werbevermittler von kino.to verhaftet. Die haben meines Wissens nach auch für IL gearbeitet, wenn nicht sogar die Seite geleitet.

Von der Übersicht und Mirrors her war es klar die beste Seite aber Alternativen gibt es ja wie Sand am Meer.

Unkraut vergeht nicht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche seite hat bei facebook die meisten likes? mal so rein aus interesse :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche seite hat bei facebook die meisten likes? mal so rein aus interesse :kritisch:

1. Texas Hold'em Poker (Game) 39,114,768

2. Facebook (Website) 36,413,262

3. Eminem (Rapper) 31,697,808

4. Lady Gaga (Musician) 30,953,282

5. Michael Jackson (Musician) 30,415,165

6. Youtube (Website) 29,554,044

7. Rihanna (Musician) 29,022,765

8. Family Guy (TV Show) 27,428,598

9. Shakira (Musician) 24,631,911

10. Linkin Park (Band) 24,953,382

(March 22 2011)

http://www.facebook.com/notes/top-50-pages...177771902270850

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.