Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

what the hell habt ihr gegen eminem??

der hat n paar echt dufte songs!

ach und Jackson nich? für den haben se in München extra ein Denkmal gekapert. Ich dachte, ich muss heulen, als ich das sah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what the hell habt ihr gegen eminem??

der hat n paar echt dufte songs!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von jackson hab ich nirgends was gesehen grade :trollface:

€@ bäm

Gema :(

€2: ja das ist gut und es gibt noch einige mehr :daumenhoch:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€@ bäm

Gema :(

Nicht in Sowjet Russland :datass:

2: ja das ist gut und es gibt noch einige mehr :daumenhoch:

Ich wollt eigentlich das gegenteil beweisen :ugly:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich held hab meinen proxtube dinger vergessen :lol: dafür hätt ich aber auf yt gehen müssen. habs aber eh auf der platte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dieser Nikonkrempel mit "Ich mache schon Fotos bevor du den Auslöser ganz durchdrückst"? Wie genau darf ich mir das vorstellen, hat da einer 'ne Ahnung? Ich mein.. wenn ich halb durchdrücke, möchte ich keine Fotos machen. Und wenn es einfach nur darum ginge, die Reaktionszeit zu verkürzen, dann könnte man doch einfach den Druckpunkt nach oben setzen.. Erklärt's mir bitte jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dieser Nikonkrempel mit "Ich mache schon Fotos bevor du den Auslöser ganz durchdrückst"? Wie genau darf ich mir das vorstellen, hat da einer 'ne Ahnung? Ich mein.. wenn ich halb durchdrücke, möchte ich keine Fotos machen. Und wenn es einfach nur darum ginge, die Reaktionszeit zu verkürzen, dann könnte man doch einfach den Druckpunkt nach oben setzen.. Erklärt's mir bitte jemand?

naja, die nimmt halt schon bilder in schlechterer qualität auf, würde ich tippen

(schnappschussgarantie halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal er nimmt ab nem bestimmten druck auf den Auslöser ne Bilderserie auf und beginnt damit eben schon, bevor man ganz durchgedrückt hat. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das macht ja keinen Sinn, wenn ich ne Bilderserie aufnehmen will drück ich den Auslöser ganz runter, und wenn ich nur foukussieren will dann eben so halb.

Das mit den Schnapschüssen wäre eine mögliche Erklärung aber die sind ja dann alle unscharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das macht ja keinen Sinn, wenn ich ne Bilderserie aufnehmen will drück ich den Auslöser ganz runter, und wenn ich nur foukussieren will dann eben so halb.

Das mit den Schnapschüssen wäre eine mögliche Erklärung aber die sind ja dann alle unscharf.

Genau das selbe sind nämlich die Dinge, die mir auch durch den Kopf gehen oO Deswegen frag' ich. Dachte, vielleicht hat hier jemand so eine oder kennt jemanden der so eine hat oder weiß es einfach so weil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn halb durchdrücken gleichzeitig scharfstellen und Fotos machen ist, bedeutet das aber automatisch, dass doch alle Fotos wenigstens zur Hälfte noch unscharf sind.. Ich mein, was willst du bitte mit unscharfen Fotos? Selbst wenn da der passende Moment drauf wär, doch nur unscharf..

Und wenn's doch nur drum geht, bei halbem Druck Fotos zu machen, könnten sie ja den ganzen Druck gleich weglassen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein auszug von der Nikon HP.

Unglaublich schnelle Serienaufnahmen: liefert Bilder mit voller Auflösung bei einer Bildrate von bis zu 60 Bildern pro Sekunde – damit ist praktisch keine Bewegung zu schnell, um sie festzuhalten. Wenn Sie ein bewegtes Motiv im Fokus halten möchten, z. B. ein Kind oder Tier, ist die Kamera in der Lage, das ausgewählte Motiv zu verfolgen, die Schärfe nachzuführen und Bilder mit voller Auflösung und einer Bildrate von 10 Bildern/s*3 aufzunehmen.

Funktion »Bewegter Schnappschuss«: erweckt Ihre Fotos mit einem Klick zum Leben. Diese Funktion schöpft die Möglichkeiten der Verarbeitungsgeschwindigkeit der Kamera voll aus, sodass sie gleichzeitig eine Zeitlupenaufnahme und ein Foto aufzeichnen kann. Sobald Sie Ihre Aufnahme gemacht haben, werden die beiden sofort zu einem »lebendigen Bild« zusammengeführt. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, wie nie zuvor besondere Momente festzuhalten.

Quelle: Nikon 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal n Video welches für kurze Zeit sehr "berühmt" war und in dem ein LKW nen Reifen verliert, welcher dann auf ne Tanke zurast (der Reifen). Außerdem wurde es auch ziemlich oft (afair) parodiert. (Kann auch sein, dass das n anderes ursprungsvideo hatte) Hat dazu noch jemand n link?

Also eins hab ich gefunden

">
Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.