Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab da auch ständig sachen wie "blabla gefällt epics link" und dann kuckste nach und da steht dann "wer früher auch immer fluor-tabletten nehmen musst, bitte liken" oder anderer Dünnschiss.

Wie sagtste selber? Attention-whores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich gerade gefragt, warum da jemand auf Facebook "Aboniert" werden will. Und der Typ hatte grad mal 1200 ... Menschen... gesammelt

Ich sollte eine Fanpage machen und jeden Tag ein neues Foto von mir einstellen, wie ich völlig random Dinge vor mich halte und total sweet in die Kamera blicke. Gleichzeitig möchte ich aber manchmal ganz erst schauen können, denn diese Welt ist eine schlechte Welt, ich habe ihren ganzen Schmerz auf meine Schultern geladen und zeige auch wie ernst ich mich nehme, wir sollten zusammen die Welt in der wir leben verbessern. Kein Platz für Ausgrenzung. Serious business, keep it real. :3 und <3

Kann man damit Geld machen oder wie :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ach Poow, du nun erst wieder :lol:

Ich weiß nicht, ob man damit schon Geld machen kann. Ich mein, auf Youtube bekommt man ja über Werbeeinblendungen Kohle. Aber auf Facebook? Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt :kritisch:

Eine Facebookseite, auf der du täglich ein Foto postest, würde ich jedenfalls liken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab ein paar ganz Interessante Musiker und LPer auf Facebook "geliked", ganz einfach deswegen weil man so schneller zu Infos kommt.

Aber einfach sone 08/15 Person liken, oder solch Seiten wie "halts maul, oder ich mach dich messah"

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch DEN heulfilm überhaupt! her mit den namen! :D

1985: Die Maske (Mask, Regie: Peter Bogdanovich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch DEN heulfilm überhaupt! her mit den namen! :D

PS: Ich liebe dich

wirkt leider

Muss ich zustimmen, war schon ziemlicher Tobak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche sowieso ein neues Headset und dieses hier ist grad reduziert. Jemand Einwende oder bessere Vorschläge?

Wichtig ist mir vor allem die Soundquali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich.

Nimm n Superlux HD681 und ein beliebiges Ansteckmikro. Surround über die Soundkarte emulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich.

Okay, Begründung wäre ganz schön. So scheint es mir, als würde ich etwas Besseres gegen etwas Minderwertiges eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Gaming im Namen, das endet nie gut

b) USB-Soundkarte integriert, das ist nie gut

c) hab noch nie eine Empfehlung für Plantronics gelesen, wenns um so günstige Kopfhörer geht, dann immer nur Superlux

Edit: Im Zweifelsfall würd ich sagen: Geh los und teste sie unter gleichen Bedingungen, jeder hört eh anders, daher kann man nicht eindeutig ne Empfehlung aussprechen. Bei dem Preis würd ich aber sagen, bestell beide und teste. Der, der dir nicht gefällt, den kannst du zurück schicken.

Am besten per Blindtest entscheiden.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das sehe ich ein. Habe den Namen selbst noch nie gehört. Trotzdem macht mich die ganze Bastelei bei den Superlux nicht gerade an.

Wie sieht es denn mit den Sennheiser PC 330 aus? Habe mal etwas hier im Forum recherchiert und einige sprachen dafür eine Empfehlung aus.

Ist nämlich gerade um 45£ reduziert: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs dir.

Habs das grade auf und es ist der Hammer ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.