Zum Inhalt springen
Kackstelzenvieh

Was wollt ihr als Nächstes?

Welches Szenario woll ihr als nächstes?  

137 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Manieren hatt man dir nicht beigebracht, oder?

selfpwn ...

DAMIT IST DIESES THEMA BEENDET UND ICH ANTWORTE NICHT MEHR AUF DEINE HIRNLOSE AUSDRÜCKE.PUNKT.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, erstmal möglichst viele Kriegsschauplätze einzubauen. Meiner Meinung nach, fehlt Russland.

Weitere Maps und Content könnte dann nach und nach nachgereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist mal Schicht im Schacht hier. wir werden nicht zulassen, das der schöne FH Thread hier weiter zum flamen genutzt wird. Das gilt im Besonderen für server...., und im Allgemeinen für den Rest.

Ein Post in die Richtung und ihr könnt 2 Wochen mitlesen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal die frage zu fh2 abstimmung:

was hilft das überhaupt, abzustimmen? Ich glaube nicht, dass fh2 sich das hier zu kenntnis nimmt, oder ist das einfach so mal zum angucken was die fans eigentlich wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne reine meinungsumfrage

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal die frage zu fh2 abstimmung:

was hilft das überhaupt, abzustimmen? Ich glaube nicht, dass fh2 sich das hier zu kenntnis nimmt, oder ist das einfach so mal zum angucken was die fans eigentlich wollen?

Ja, das ist vom Prinzip genauso nutzlos wie Süßigkeiten.

Ich würde mich ja riesig über eine Market-Garden-Kampagne freuen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja riesig über eine Market-Garden-Kampagne freuen. :wub:

Hmm...das könnte spassig werden... Häuserkampf in Arnheim und Nijmegen, Panzerkampf rund um Eindhoven und Nuenen..Durchbruch des 30.Korps durch die Deutsche Front.

Dann aber bitte auch einen Char B1 als Flammenwerferpanzer....

Aber auch ne Runde Kampf um Aachen, Hürtgenwald oder die Schlacht um Remangen oder Ruhrgebiet.

Oder halt die Ardennenoffensive mit Bastogne...oder der Übergang über die Rur oder die Schlacht im Reichswald....oh man oh man...die Westfront hat noch soviel zu bieten...und wenn die BGF die Ostfront weitermachen, dann soll sich FH erstmal auf den Westen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja riesig über eine Market-Garden-Kampagne freuen. :wub:

Hmm...das könnte spassig werden... Häuserkampf in Arnheim und Nijmegen, Panzerkampf rund um Eindhoven und Nuenen..Durchbruch des 30.Korps durch die Deutsche Front.

Dann aber bitte auch einen Char B1 als Flammenwerferpanzer....

Aber auch ne Runde Kampf um Aachen, Hürtgenwald oder die Schlacht um Remangen oder Ruhrgebiet.

Oder halt die Ardennenoffensive mit Bastogne...oder der Übergang über die Rur oder die Schlacht im Reichswald....oh man oh man...die Westfront hat noch soviel zu bieten...und wenn die BGF die Ostfront weitermachen, dann soll sich FH erstmal auf den Westen konzentrieren.

Jetzt hassen uns doch schon die Devs, weil wir von so viel träumen aber in ihren Augen verlangen. ;D

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, erstmal möglichst viele Kriegsschauplätze einzubauen. Meiner Meinung nach, fehlt Russland.

Weitere Maps und Content könnte dann nach und nach nachgereicht werden.

nee, absolut nicht. nen komplett neues szenario zu erstellen nimmt so viel zeit in anspruch, dass keine zeit für andere sachen bleiben. Lieber etwas komplettes als mehrere unfertige sachen. Ich nehme auch an, dass jetzt sachen wie Market Garden und so kommen.

Und ich mein, als ob das spiel doppelt so viel spass machen würde, wenn die leute russisch sprächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, erstmal möglichst viele Kriegsschauplätze einzubauen. Meiner Meinung nach, fehlt Russland.

Weitere Maps und Content könnte dann nach und nach nachgereicht werden.

An sich wird das ja schon so gehandelt. Die kleinen Patches bringen Karten, die großen dann die Fronten. :)

Vielleicht is ja bald wieder was nettes in den News. Auf jeden Fall ist der Urlaub nun anscheinend beendet. +g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FH Devs haben keinen Urlaub zu haben. Die haben verdammt nochmal den besten Mod ever zu ende zu bringen.

Urlaub... Ich glaub ich spinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ganz ehrlich: Ostfront wirds leider nicht geben. Die Tatsache liegt auf der Hand: Wieder neue maps erstellen, fahrzeuge etc. Ausserdem behandelt BGF schon die Ostfront, und deshalb... :daumenrunter:

Genauso Japan und sonstiges. Wenn die fh2 devs bald ein großes update rausbringen, dann wird sich das nur noch innerhalb frankreich, holland, deutschland 44-45 mit den ammis, briten usw. Ausserdem sind die fh2 devs auch keine maschinen, sondern lebewesen ( ja wirklich :rolleyes: ) Und wenn man all diese wahnsinnig schönen vehicles, waffen úsw.

ansieht, dann versteht man, was ich meine. Das is eine verdammt schwierige arbeit, nur so ganz nebenbei.

Am besten wäre es natürlich, wenn bgf und fh2 zusammenarbeiten würden... Aber das bleibt leider nur ein Traum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.